Jump to content

Sex beim ersten Date! Ja oder Nein


Devinffm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen!!!!
Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?
Hat das wirklich eine andere Auswirkung wenn man beim ersten Date Sex hat?

Oder sollte man sich ZEIT lassen ?
Geschrieben
Hi. Wenn die Sympathie und die Chemie stimmt und man sich gegenseitig gefällt und an macht.. Warum nicht?
Geschrieben
Für was Zeit nehmen? Ran an die Buletten.
Geschrieben
Mit diesen Gedanken geht so ziemlich jeder Mann zu einem ersten Date! Die wenigsten hören auf das Hirn „oben“ sondern geben sich dem Hirn „unten“ hin. Jeder der wirklich ehrlich antwortet, wird mir hier zustimmen. Ja, es gibt sicher Ausnahmen aber von 1000 kann man die Ausnahmen vermutlich an einer Hand abzählen.
Geschrieben
Frauen denke da etwas anders und vermutlich funktioniert es dann auch nur wegen der Frau !!!!
Geschrieben

Wenn alles passt, gefällt, heiß wird .... worauf warten....das Leben ist zu kurz..

Geschrieben
Kommt ja immer drauf an...Stimmung, Sympathie, Geilheit... Aber warum denn nicht? Ja, hatte ich schon! Aber auch gewartet bis zum 2. Date. War eine Absprache gewesen. War echt hart und heiß, aber zusammen gerissen! Der Sex dann bei Date 2😍
Geschrieben

Ich hab, seit ich hier angemeldetbin, nie einen ONS gesucht, daher kam Sex beim ersten Date nie in Frage. Früher hab ich auch nie ONS gesucht, war aber so naiv zu denken, wer mit mir schläft, will auch mit mir zusammen sein. Nachdem ich kapiert hatte, dass dem nie so war, gab es keine ONS mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Da habe ich mir noch gar keine ernsthaften Gedanken drüber gemacht, beim ONS sicher logisch.

Wenn ich allerdings was festes haben wollte, würde mich das doch abschrecken, so nach dem Motto, wenn ich die so schnell ins Bett bekomme, wird das ja jeder Andere auch. Wie gesagt, dass gilt für eine feste Partnerschaft.

bearbeitet von Hagenertyp
Rechtschreibung
Geschrieben (bearbeitet)

 

Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Sex beim ersten Date! Ja oder Nein

Nein!!!!!! 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Eindeutig ja. Glaube das beide merken ob oder ob nicht also warum warten. Sind ja hier bei poppen de.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Devinffm:

Oder sollte man sich ZEIT lassen ?

Ich hatte derartige Gedankengänge nie, für mich gab es nie das Prinzip *kein Sex beim ersten Date*, das ist Unfug für mich und eine feste Zusage für Sex schon vorher, ist ebenfalls unsinnig.

Sex hatte ich manchmal beim ersten Treffen und manchmal beim zweiten, dritten...Xten Treffen mit dem jeweiligen Mann.

Auch wenn ich beim ersten Date Sex mit einem Mann hatte, hatte dieser immer die Auswirkung einer längerfristigen Beziehung mit dem jeweiligen Mann. Und einen Mann mit dem ich in der ersten gemeinsamen Nacht Sex hatte, habe ich etwa ein Jahr später geheiratet.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Das kommt immer auf die beiden Partner an. Ich hatte auch schon Sex beim ersten Treff ..... war für beide super.
Geschrieben
Habe schon erlebt. Alles ist möglich. Kommt auf beide an.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kleiner_t:

Frauen denke da etwas anders.......

Und so lange sowas zu lesen ist:

vor 8 Minuten, schrieb Hagenertyp:

....Wenn ich allerdings was festes haben wollte, würde mich das doch abschrecken, so nach dem Motto, wenn ich die so schnell ins Bett bekomme, wird das ja jeder Andere auch.

.....werden sich weiter Leute zur Enthaltsamkeit beim 1. Date zwingen!

@Hagenertyp So wenig Selbstwertgefühl? Denke nicht, dass jede Frau jeden anderen trifft und Deine 'Abschreckung' gerechtfertigt ist.

vor 20 Minuten, schrieb die_hoppel:

wieso nicht, wenn es passt..auswirkung: du weisst gleich, ob es sich lohnt, ein weiteres mal zu treffen 😋

< sehe ich ganz genau so :-))

×
×
  • Neu erstellen...