Jump to content

Sex beim ersten Date! Ja oder Nein


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir sind hier bei Poppen.de. Warum verabredet "man" sich dann hier? Vor dem ersten Treffen wurde ja schon kommuniziert, und Interesse bekundet. Wenn dann beim Treffen alles passt, warum den Grund des Treffens nicht mit Sex fortsetzen?! Wir suchen ja hier bei Poppen.de in erster Linie Sexpartner. Ob der Sex miteinander "harmoniert", stellt man am Besten fest, wenn man es macht. Durch ständige Treffen zum Kaffe- oder Weintrinken findet man das nie raus.
Geschrieben
Für mich ein NO-GO... 1 Treffen dient ausschließlich zum persönlichen Kennen lernen auf neutralem Boden
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hannover285:

Macht man nie beim ersten Date geschmacklos

Kann ich so nicht sagen, mir schmeckte der Mann :jumping:

 

vor 1 Stunde, schrieb hannover285:

Und respektlos

Stimmt auch nicht! Wir hatten beide Respekt voreinander.

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich ist ein erstes Treffen nicht darauf ausgelegt gleich in die Kiste zu springen. Da ich nicht auf ONS, Parkplatzsex oder ähnliches stehe, ist das also eher ausgeschlossen. Jedoch kann so ein erstes Treffen ja auch stattfinden, nachdem man sich bereits über Monate virtuell sehr nahe gekommen ist, auch sexuell via medialer Möglichketen bereits "intim" war. Dann ist ein solches erstes reales Treffen sicher schnell auch mal ein heißes "zusammen kommen". 

Aber man sollte niemals nie sagen! Frau auch nicht! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ZweiAusHannover:

Wenn er sich nach dem Sex, egal ob beim 2. Oder 5. Date nie wieder meldet war es kein ons? 🤔

Jemand der mal eben über einen "rüberrutschen" will, macht sich nicht die Mühe eines 2. Dates. Das hat bei mir bisher immer funktioniert 😉

Geschrieben

Ich bin hier bei Poppen.de also klares Ja ,das ist der grund fürs Treffen  wenn ich n kaffe will such ich mir ne Frau bei Tinder

Geschrieben

Ich bin grundsätzlich für Zeit lassen. Allerdings wähle ich eine Frau aus, weil sie genau das größtenteils erfüllt, was ich mir vorstelle. So dürfte Sie schließlich auch mich auswählen. Damit würde ich sexuelle Aktivitäten beim ersten Date nicht kategorisch ausschließen. Wenn es passt, dann passt es eben. Gab es auch schon. 

Ich bevorzuge dennoch kennenlernen. 

Geschrieben
Ist doch sehr unwahrscheinlich, wenn auch nicht auszuschließen 😇Eigentlich ist das erste Date doch zum beschnuppern da.
Geschrieben
Man sollte Sex haben, wenn man Bock auf einander hat...und nicht nach dem Terminkalender der Nachbarn
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Das hat bei mir bisher immer funktioniert

Das ist natürlich schön. Aber erst gestern gabs ein Thema, wo es erst nach mehrmaligen Dates zu Sex kam, und sich dann der Kontakt zum Mann in Luft aufgelöst hat. Schön, dass Du mehr Glück hattest. Jedoch kann man das nicht verallgemeinern. Es gibt eben solche und solche

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb die_hoppel:

ich weiss sehr wohl beim ersten mal, ob mir jemand sympathisch ist oder nicht! da reichen mir 10 minuten. und ob es beim 1ten, 2ten oder 3ten date oder gar nicht zum sex kommt, muss jeder für sich entscheiden. 

 

Und wie oft hast du beim ersten mal, beim ersten Date..."ins Klo gegriffen"....im Nachhinein?

10 Minuten kann sich nämlich fast jeder "verstellen", wenn er/sie das will.

 Mir reicht vorhandene Sympathie jedenfalls nicht aus, um mit jemand Sex zu haben.

Ich habe auch nie "nur Sex"

 

 

vor 14 Minuten, schrieb Inglish86:

Ich bin hier bei Poppen.de also klares Ja ,das ist der grund fürs Treffen  wenn ich n kaffe will such ich mir ne Frau bei Tinder

Immer wieder erstaunlich, wie hier manche Männer die Frauen "einteilen", in Frauen von poppen.de, oder Tinder und Co...:confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hagenertyp:

Da habe ich mir noch gar keine ernsthaften Gedanken drüber gemacht, beim ONS sicher logisch.

Wenn ich allerdings was festes haben wollte, würde mich das doch abschrecken, so nach dem Motto, wenn ich die so schnell ins Bett bekomme, wird das ja jeder Andere auch. Wie gesagt, dass gilt für eine feste Partnerschaft.

Ich empfinde diese Aussage total falsch. Wenn alles passt bin ich durchaus schon beim ersten Date mit einem Mann ins Bett gegangen. Heißt doch aber nicht, dass ich leicht zu haben bin. Wenn es nicht passt helfen auch mehrere Dates nicht. Das wird dann doch auch nicht besser. Deine Aussage sagt mir nur, dass Du wenig Selbstbewusstsein haben musst. Dann musst Du bei jeder Frau die Angst haben, dass ein anderer Mann besser ist und sie dann abspringt. Das hat nichts damit zu tun, wie schnell eine Frau mit einem Mann ins Bett geht.

Geschrieben
Ich hatte schon des Öfteren Sex beim ersten Treffen gehabt . Mit manchen Damen ging es dann längerfristig weiter mit anderen nicht . Ob das einzig und allein am Sex gelegen hat bezweifele ich . Für mich und für die meisten Damen auch muss es generell passen ! Ich stelle das aber vorher auch klar das ich nicht nur ONS suche .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hannover285:

Und respektlos

?????

Das solltest du mal erläutern!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Inglish86:

Ich bin hier bei Poppen.de also klares Ja ,das ist der grund fürs Treffen  wenn ich n kaffe will such ich mir ne Frau bei Tinder

und du glaubst, dass dort andere Frauen unterwegs sind als hier????

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paar_sucht_Freund:

Ich empfinde diese Aussage total falsch. Wenn alles passt bin ich durchaus schon beim ersten Date mit einem Mann ins Bett gegangen. Heißt doch aber nicht, dass ich leicht zu haben bin. Wenn es nicht passt helfen auch mehrere Dates nicht. Das wird dann doch auch nicht besser. Deine Aussage sagt mir nur, dass Du wenig Selbstbewusstsein haben musst. Dann musst Du bei jeder Frau die Angst haben, dass ein anderer Mann besser ist und sie dann abspringt. Das hat nichts damit zu tun, wie schnell eine Frau mit einem Mann ins Bett geht.

Ich habe auch nicht behauptet das Du oder ander leicht zu haben sind. Ich will es bei einer Frau (für was festes) nicht, dass ist einfach meine Meinung.

Vielleicht bin ich da einfach ein wenig Old Scholl .

Aber mach Dir mal über mein Selbstbewustsein keine  Sorgen und interpretier nicht einfach was hinein.

Geschrieben
Bei einer waren es drei Dates sie ist immer von Bremen nach Hannover gefahren 😂 aber es war von Anfang an klar das es nicht mehr wird sie war verheiratet aber ansonsten war es eigentlich immer in den ersten paar Stunden gleich
Geschrieben
Wens passt und beide wollen gern spricht nix gegen erwarten oder verlangen geht garnicht.
Geschrieben
Ich sage bei in freier Wildbahn Angelachten Frauen Ja. Bei blind Dates unterlasse ouch das
×
×
  • Neu erstellen...