Jump to content

mehr Schein als Sein!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde, ich möchte eine Erfahrung mit euch teilen und erhoffe mir vielleicht auch eine Antwort auf "Warum" und den Sinn hinter folgender Aktion:

Vor ein paar Tagen habe ich hier jemanden kennengelernt, nach kurzer Zeit Nummern getauscht und weiterhin getextet. Super verstanden, alles i.o .. Da wir uns in vielen Sachen stimmig waren, wuchs die Symphatie und sollte zeitnah zum Treffen kommen. Er würde sich freuen und hält auch viel von Ehrlichkeit .. Am nächsten Tag hatte er abgesagt, weil er nun doch arbeiten müsse, kein Stress, kein Problem, also haben wir weiterhin geschrieben, immer noch alles schick. Am Abend dann fragte ich ob er noch unterwegs wäre, da er bei einem Kumpel was helfen war. Er ist soeben zu Hause rein, er war gerade duschen und zum Antworten kam ich nicht mehr, Zack war ich blockiert und hier ignoriert. Warum? Nach nettem Schreiben ohne Vorkommnisse? Was verspricht man sich von solchem Verhalten und warum macht man sowas überhaupt. Ich kann es null nachvollziehen.. eure Hilfe ist gefragt 😊 

Danke im Vorraus 😘 

Geschrieben
Vielleicht hat er einfach kalte Füße bekommen und sich am Ende nicht getraut mit der Wahrheit ans Licht zu rücken...aber warum gibt er dann erst vor dass ihm Ehrlichkeit wichtig ist. Muss man nicht verstehen. Kopf hoch und nicht ärgern 😊
Geschrieben
leider ist es hier nicht anders, als in der "realen" Welt. Manche sind zu feige, um Sachen direkt anzusprechen. tut mir leid für dich!
Geschrieben
Fakes gibts eben auf allen Seiten, Männer habens mit Männern zu tun, die sich als Frauen ausgeben, und Frauen mit Männern, die nur Tastenwichser sind und sich real nicht trauen. Unfair, unsouverän und unehrlich sind sie alle. Kannste nur abhaken und weitersuchen und froh sein, daß Du für das Treffen nicht 200Km gefahren bist und dann versetzt wurdest.
Geschrieben
Mehrgleisiges fahren,....sprich,....nicht nur mit dir kommuniziert sondern mit ner anderen dame auch noch,...die dann wohl interessanter war. Und dann zu feige,...ehrlich zu sein. Abhaken und weiter auf nette bekanntschaften hoffen
Geschrieben
Mal wieder ein Mensch, der nicht zu sich selbst steht und somit mit anderen auch nicht verbindlich und wertschätzend umgehen kann...! 🤷🏻‍♂️ Einfach zu den Akten legen. Der Richtige wird Dich finden. 😊🙏🏻🍀 Nicht den Mut verlieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und alles Gute! 😘💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Das Verhalten mancher Menschen muss man nicht verstehen.
Geschrieben
Ach sowas können Frauen doch auch gerne Mal... Hätte gestern ein Date mit einer haben sollen, was sie mir auch letzte Woche Montag noch zusagte, seit letztem Freitag dann auch Ghosting. Meine Dankesnachricht via WhatsApp wurde nicht Mal mehr gelesen. Unsoziales Verhalten ist heutzutage leider normal geworden. Es spricht ja nix dagegen, wenn man Single ist, noch mal annere Personen zu daten und zu treffen, bis man sich dann hoffentlich festgelegt hat, aber dann in einem fairen Umgang allen gegenüber. Absagen halt...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

Mehrgleisiges fahren,....sprich,....nicht nur mit dir kommuniziert sondern mit ner anderen dame auch noch,...die dann wohl interessanter war. Und dann zu feige,...ehrlich zu sein. Abhaken und weiter auf nette bekanntschaften hoffen

Dem stimm ich zu.. er hat wahrscheinlich mehrere Kontakte gehabt und das Interesse verloren... 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

Unsoziales Verhalten ist heutzutage leider normal geworden. 

Aber warum muss sowas sein? Ich finds einfach nur traurig mittlerweile...

Geschrieben
So was wird allgemein immer üblicher. Ich würde versuchen, mich daran zu gewöhnen und nicht mehr groß aufzuregen, oder sich zu fragen warum, es führt letztlich zu nichts. Am besten versuchen analog Leute zu treffen, zumindest kann man da nicht blockiert werden oder ihnen einen Tritt in den Hintern verpassen ;).
Geschrieben
Das kenne ich leider auch. Der Typ bei mir hatte eine komplett andere Identität angenommen. Also bei ihm war das so, dass er tatsächlich mit dieser anderen Identität gelebt hat, wenn er hier auf diesem Portal war. Er sprach auch von Treffen, Ehrlichkeit usw. Letztendlich hat er sich nur aufgegeilt, wahrscheinlich um neuen Schwung in seine Beziehung zu bringen.
Geschrieben
Da gab's oder gibt's noch mehrere Kontakte, und er hat sich anders entschieden.
Geschrieben
Das ergibt keinen Sinn. Aber hier sind do viele #vögel# unterwegs...schade drum
Geschrieben (bearbeitet)

Mir hat jemand mitten in einer Whatsapp Konversation bezüglich Date-Uhrzeit am nächsten Tag nicht mehr geantwortet :-) Ich hab dann drüber gelacht und gedacht... prima. Zeit mit nem Deppen gespart.

bearbeitet von Black_Dahlia
Zum besseren Verständnis
Geschrieben
Willkomen in der virtuellen Welt!
Geschrieben
Er ist gut bei dir angekommen Er hat seine Bestätigung Also hat er dich Blockiert
Geschrieben
Schwierig. Da man ihn nicht kennt. Ich denke mit solch einer Situation geht jeder anders um. Ich denke er war nicht ehrlich zu sich selber oder einfach feige ehrlich zu sein. Du solltest dir darüber keine Gedanken machen oder glauben es liegt an dir. Es gibt hier einige Charaktere die sich nicht verstellen und auch offen und ehrlich sind.. Genieße diese Kontakte und halte dich an dem fest was du hast und weist woran du bist.. Weiter machen und optimistisch bleiben.
Geschrieben
Passiert hier leider immer wieder🙄 mir auch schon mehrfach.... Ätzend solche Schlappschwänze
Geschrieben
Ich habe mehr der Vermutung es sind Mitarbeiter von hier die da sind zum Schreiben damit wir da bleiben Mir ist passiert gut eine ganze Tag gesprochen mit einer Frau am nexte Tag Profil war gelocht
×
  • Neu erstellen...