Jump to content

Galileo City Sauna Mannheim


vates

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da mal die Homepage besuchen, es lohnt sich neugierig zu sein

Ich kenne nichts Vergleichbares im Rhein-Neckar-Raum

6x ist die Sauna für Männer vorbehalten, aber Donnerstags sind auch Frauen willkommen

Es ist alles vorbildlich sauber und es wird viel mehr als nur Sauna geboten

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Nein ... ich bin keiner vom Galileo-Team ... aber ein zufriedener Besucher

Wie sind Eure Erfahrungen  ?

bearbeitet von MOD-Katty
Link eingefügt
Geschrieben
Da hast du recht eine sehr gute Sauna da bin ich auch öfters 👍LG Volker
bin-lieb-schmutzig
Geschrieben
Han davon gelesen und möchte mich demnächst davon überzeugen.. smile
Geschrieben
Das kenne ich auch so vom Saunawerk in Ffm, da gibt es mittlerweile sogar 2 mal im Monat einen Bi-tag. Einmal freitags mit fkk und einmal montags, beides gefällt mir gut. Galileo ist mir dann doch leider zu weit weg.
Geschrieben
Aber Uffbasse,ein Kumpel von mir hat sich in der Sauna mit HIV angesteckt und das Dreckschwein rennt immer noch rum 🤬
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BoySinsheim:

Aber Uffbasse,ein Kumpel von mir hat sich in der Sauna mit HIV angesteckt und das Dreckschwein rennt immer noch rum 🤬

Tja, ob das was mit Dreckschwein zu tun hat ?? Eher damit das beide nichts von Schutz gehört haben der möglich ist , LG

Geschrieben
...da komm ich doch mal vorbei, fahr schliesslich jede Woche dran vorbei.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Beppo19:

Was geht denn so an den Tagen wenn auch Frauen da sind?

Es geht alles was Frau zulässt

Geschrieben
Ich finde es auch schön dort. Nur um Sex zu haben sollte man sich verabreden. War mal alleine dort und es war mir niemand sympathisch genug um mich mit ihm einzulassen.
×
×
  • Neu erstellen...