Jump to content

Lust auf sich selbst


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeden Tag, morgens und vorm schlafen gehen
Geschrieben
Ja ich mache es mir auch selbst. Zu Zeit so ca. 2 mal am Tag
Geschrieben
Ich mache es mir auch regelmĂ€ĂŸig selbst und finde das super. Auch obwohl ich nicht unbedingt wenig Sex habe đŸ€·â€â™‚ïž Ich mag es einfach wenn man sich selbst ein bisschen quĂ€len kann und generell finde ich mich recht geil 😅 hab ich auch damals in meiner Beziehung schon gemacht đŸ‘†đŸ»đŸ‘
Geschrieben
Zum schlafen gehen.... Wenn man grade den Sex mit der Freundin diskutiert hat aber sie nicht da ist .... Man ist scharf aber niemand sonst ... Na klar ... : )
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Klar nur komme ich so schlecht ran :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Der ist gut ;-)

Geschrieben
NatĂŒrlich..Selfsex ist etwas völlig anderes als der Sex mit einer Frau..
Geschrieben
natĂŒrlich, ganz normal - auch als single ;-) Aber auch in der Partnerschaft war das ab und an mal ein Thema. Nur nicht so hĂ€ufig, es gab ja "besseres" :-D
Geschrieben
NatĂŒrlich, auch gut zum experimentieren! :D
Geschrieben
Am besten nach der FastendiÀt 16/8 ;-)
Geschrieben
regelmĂ€ĂŸig und auch recht ausdauernd. Finde es geil sich dabei selbst zuzuschauen. Einmal am Tag und auch nach dem Sport. Dann bin ich meistens richtig rattig ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Merlina-2587:

Aber ja. Ich tue mir mehrmals die Woche etwas Gutes ,schon der Gesundheit zu liebe. Soll ja die AbwehrkrÀfte stÀrken,ist also fast schon Sport.

Wenn das wirklich stimmen sollte, wĂŒrde die Pharmaindustrie mit ihren Impfungen bankrott gehen ;-)

Geschrieben
Aber klar doch! âœŠđŸ» Ich will ja nicht, dass mir der Sack platzt... 🙈😅
Geschrieben
Also ich habe andere Probleme tĂ€glich đŸ€·â€â™€ïž
Geschrieben
Seit ich Testo nehme, bin ich oft an mir dran.
×
×
  • Neu erstellen...