Jump to content

Ich habe den besten Sex mit einer Frau, mit der ich auf keinen Fall zusammen leben könnte. Warum ist das so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben ,  ich lebe in Scheidung mit meiner Frau . Es gibt keinen Krieg und wir leben auch noch zusammen . Wir lieben uns einfach nicht mehr und jeder soll die Chance haben noch mal glücklich zu werden. Hab hier ne Frau kennen gelernt und es ging eigendlich von beiden Seiten erst nur um Sex und der ist der absolute Oberhammer . Wir scheinen uns genau das zu geben , was der Andere braucht . Wir haben die ne Freundschaft +++ .Doch wir sind total verschieden und kŏnnen auf keinen Fall zusammen leben .😨 Wir lieben uns auch irgendwie  aber eine Beziehung geht nicht. Das leben ist schon komisch.

Geschrieben

kommt mir sehr bekannt vor. ich kann auf anhieb nur beispiele bringen von leuten, mit denen der sex super ist, aber die auf keinen fall in frage kommen, wenn es um zusammen leben und ein paar geht. warum das so ist, wüsste ich auch gerne.

Geschrieben
Mann muss keine Gemeinsamkeiten haben damit der Sex gut ist... das macht Sex doch erst gut das er frei von altagsproblemem ist
Geschrieben

Weil man sich nur zum Sex trifft  und sich nicht im Alltag gegenseitig auf den Nerv geht? 

Geschrieben
Naja mann muss ja auch nicht immer zam leben wem der Sex passt aber was anderes nich dan macht es nicht und konzentriert euch auf das was passt.
Geschrieben
Lass das mal nicht den Scheidungsrichter wissen, dass ihr noch zusammenlebt. Kann passieren, dass man sich mag und trotzdem nicht zusammen passt.
Geschrieben
Hallo, so etwas kenne ich und habe das schon zweimal im deiner geschilderten Form erlebt. Ich empfehle Dir. Habe deinen Spaß bzw. habt euren Spaß und geht getrennte Wege. Es wird der Tag kommen wo es tuende geht und auch der Tag wo sich was neues ( vielleicht eine Neue Liebe ) auftut.
Geschrieben
Hm...ist es nicht sich zu lieben bereits eine Beziehung? aber sei froh darüber, du hast deine Badablage (o.ä.) ganz für dich...viel Glück dabei
Geschrieben
Ist mir tatsächlich auch schon mal passiert. Eine gute Freundin... Irgendwann kam es dann nach einigen Gin Tonic "dazu". Und es war absolut traumhaft. Total harmonisch und einfach geil. Seitdem passiert es ab und zu... Leider zu selten. Hätte nie gedacht, dass es nochmal ne Steigerung geben würde
Geschrieben
Distanz schafft den Wunsch nach Nähe, hier in einem besonderen Fall..! 🤷🏻‍♂️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Ich verstehe die Verbindung zw. dem Titel des Posts und dem Inhalt irgendwie nicht...
Geschrieben
Genießt es, solange es funktioniert.
Geschrieben
tja , entweder der Sex passt , aber sonst ist man verschieden. Oder man ist sich total ähnlich und tickt ähnlich, aber der Sex ist halt dann grottig :-)
Geschrieben
Wenn ihr euch "irgendwie liebt" seid ihr doch über den Status Bettgeschichte schon drüber hinaus 😉 Auch Gegensätze können eine Beziehung führen. Warum nicht probieren? Wenn ihr Single seid, spricht doch nix dagegen es zu probieren...
Geschrieben

Ich muss mich  immer wieder wundern wie das geht. Noch verheiratet noch zusammen lebend nicht geschieden und dann ficken ficken ficken. Schließt man nicht erst mal etwas richtig ab und verarbeitet das! 

Geschrieben

Ich glaube nur, das ist eine Ausrede , weil du noch nicht bereit bist dich auf jemanden einzulassen . Aber ficken geht .....

Geschrieben
geniesst es und lebt im her und jetzt und wenn ihr denkt die nächste stufenehmen zu wollen dann tut es. und an die moralapostel hier, wer ni in so einer situation war kann nicht mitreden und erst nicht urteilen.
Geschrieben

Wenn es für euch beide so okay ist dann genießt doch das was ihr habt. Ob ihr das nun Beziehung, Freundschaft plus, Affäre oder Poppfreundschaft nennt,  ist doch völlig egal. 
Vielleicht wird ja irgendwann mehr draus ansonsten war es Einfach eine tolle Zeit.;-) 

Geschrieben
Moin, das habe ich auch schon erlebt, ist zwar auf eine Art doof, andererseits auch toll. Genieße es solange es geht - irgendwann wird es wohl (leider) zerbrechen.
Geschrieben
So eine skurrile Beziehung hatte ich auch schon. Befremdlich und anregend zugleich. Wenn beide das gleiche Verständnis von der Konstellation haben, kann das sehr inspirierend sein. Allerdings nur eine gewisse Zeit lang. Es kann nicht von Dauer sein. Es kann auch weh tun. Aber in der Zeit, in der es funktioniert, ist es der Wahnsinn. Also genieß es, verlier Dich aber nicht darin...
Geschrieben (bearbeitet)

Auch, wenn ich hier den Advocatus Diaboli geben muss, aber : Hattest Du Dich beim Eheversprechen damals nur versprochen?

bearbeitet von SexPaarDDorf
Geschrieben

Vermutlich wird die sexuelle kompatibilität von anderen hirnarealen justiert als die emotionale...

×
×
  • Neu erstellen...