Jump to content

Womanizer


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen, ich möchte meiner Frau einen womanizer kaufen. Kann mir jemand über Erfahrungen berichten und sagen ob sich ein Kauf lohnt? Danke Euch . VG tom
Geschrieben
Den gibt es deutlich preiswerter unter dem Namen Satisfyer und ich möchte niemals wieder darauf verzichten. Weder alleine noch als Spielzeug für 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sally2402:

Den gibt es deutlich preiswerter unter dem Namen Satisfyer und ich möchte niemals wieder darauf verzichten. Weder alleine noch als Spielzeug für 2

Wobei die Qualität vom Womanizer deutlich besser ist und auch vom Geräusch her viel leiser.

Geschrieben
kauf ihr lieber ein Magic-Wand is 1000x besser
Geschrieben
Ich hab auch den Satisfyer und bin sehr zufrieden damit
Geschrieben
Ich habe den preiswerteren satysfire. Bringt bei mir rein garnichts....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eddie1977:

Dann hast du keinen Sex mehr!😉

Man wird als Frau schon sehr verwöhnt, aber Sex gibt es trotzdem 

Geschrieben
Wir haben grade einen Massagestab angeschafft was in einigen Situationen praktisch ist. Ist wohl eher die Frage wie ihr dat Ding einsetzen wollt .... Einfach so ist wohl eher langweilig .... Aber gefesselt ... Wehrlos .. und zwischen Schwanz Finger und zunge .. bestimmt hilfreich
Geschrieben
Moin,na klar,Womanizer ist klasse,viel angenehmer und leiser,dafür aber eben auch mindestens 3x so teuer,ist halt die Frage,will ich VW Golf fahren oder Mercedes S Klasse,wir sind Experten,nicht nur für Partys sondern auch für gute Beratung,da wir in Hamburg,Steindamm 14 auch den Shop Erotik-heaven betreiben
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Kommt drauf an, was deine Frau mag

Genau seine Frau sollte er ja am Besten kennen 

Geschrieben
Ich besitze auch denSatisfyer pro 2 genau wie alle meine Freundinnen 🤣 nie wieder ohne 👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sommer010105:

Verschafft der euch wirklich immer einen Orgasmus ?

Ja, aber jede Frau ist anders. Wie sollen wir beurteilen, ob es deiner Frau gefällt? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb clubfrivol:

Moin,na klar,Womanizer ist klasse,viel angenehmer und leiser,dafür aber eben auch mindestens 3x so teuer,ist halt die Frage,will ich VW Golf fahren oder Mercedes S Klasse

stimmt so aber nicht ganz Satisfyer Pro 2 Next Generation 49,95, Womanizer Starlet 69 Euro und Womanizer Liberty 99 Euro und Vorteil Womanizer säuft in Badewanne nicht ab, was bei Satisfyer öfters passiert.

vor 24 Minuten, schrieb clubfrivol:

 

zumal der Satisfyer  Pro Plus Vibration bei 59,95 Euro liegt. Man muss ja ehrlich sein, beim Satisfyer hat man eine höhere Gewinnspanne.

Geschrieben
Ich habe auch den günstigeren Satisfyer pro, würde ihn auch nicht mehr hergeben. Er verschafft mir jedesmal einen Orgasmus 😎
Geschrieben
Ich hatte meiner Frau den satisfyer pro plus gekauft zur Überraschung! Sie kommt damit locker 4-5 mal hintereinander und muss sich dann zwingen aufzuhören weil es zu anstrengend wird! Sie wird dabei Mega egoistisch weil sie richtig geil dabei wird. Sie sagt das sie es nur benutzt wenn ich dabei bin😅 komisch nur das es im Nachtschränkchen liegt 😉 ich finde es aber geil bei dem Gedanken das sie es sich mit dem Teil selbst besorgt 😊
Geschrieben
Kann ich für die Frau nur empfehlen...Selbst beim Mann einsetzbar an der spitze🤗😍
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sommer010105:

Hallo zusammen, ich möchte meiner Frau einen womanizer kaufen. Kann mir jemand über Erfahrungen berichten und sagen ob sich ein Kauf lohnt? Danke Euch . VG tom

Sehr gute Investition! Nur empfehlenswert,sowohl zu Zweit als auch allein. 

×
×
  • Neu erstellen...