Jump to content

Outdoor im November Dezember


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es wirklich Menschen die es jetzt draußen machen? Was ist der Reiz am kalten Arsch wenn ich mal so plump fragen darf?
Geschrieben
Ich würde sagen es ist eher der Reiz des ausprobierens oder wenn man richtig viel Lust aufeinander hat. Ich hatte einmal Outdoorsex bei ungefähr minus 7 Grad. Wir hatten Bock aufeinander würde ich aber absolut niemanden empfehlen. Die Frau leidet glaube ich mehr als der Mann unter der Kälte, da bringt nicht mal mehr die Reibungswärme etwas 😂
Geschrieben

Also mein Auto hat eine Standheizung. Oder ist das dann nicht mehr Outdoor?

vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Die Frau leidet glaube ich mehr als der Mann unter der Kälte, da bringt nicht mal mehr die Reibungswärme etwas 😂

Na was ein Wunder. Der Mann muss ja auch nur sein bestes Stück aus dem Hosenstall friemeln und kann ihn dann sogleich in eine feucht-Warme Umgebung stecken. 

Die Frau muss dabei wenigstens den Hintern freilegen.

Geschrieben

Vor vielen Jahren mal mit einer Frau nach einem Kneipenbummel im Schnee gefickt. Als Unterlage diente mein Mantel, war aber sicher dem alkohol unter Geilheit geschuldet

Geschrieben
Ne, das ist zu kalt...brrrrr... Dann doch lieber im Auto. Habe eine Standheizung 😊
Geschrieben
Der Reiz ist wohl eher bei den meisten, das sie als Singel verh. sind und die Frau nicht mit nach Hause bringen dürfen, grins
Geschrieben
Für manche Männer, die alles und jeden poppen und notgeil sind, ist es egal,wo sie poppen...
Geschrieben

Ich glaube manche Menschen sind im Kopf und in der Hose so erhitzt.....30 Grad Minus ficken die einfach weg!

Wenn der Schwanz einfriert....Macht nix.....!!

Einmal in Becher KAFFEE TO GO...weiter gehts!!

 

Not macht erfinderisch!!:coffee_happy:

Geschrieben
..also ich nicht, und überhaupt nicht gerne Outdoor...! 🤷🏻‍♂️🥶☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨💕❄️
Geschrieben
Ja gibt es ... der reizt ist immer der gleiche nackt draußen... einige sind da hart im nehmen
Geschrieben
Achtung, bissige Bemerkung! Vielleicht steht er bei einigen nur tiefgefroren ;) Für mich ist das nichts, bin zu dünn und erfriere gleich
Geschrieben
Für mich wäre das nichts,aber gibt bestimmt Hardcore Fans *
Geschrieben
Moin, nee danke, da nehme ich sie lieber mit in meine warme Wohnung😊 (können wir uns auch mehr Zeit zum Genießen lassen).
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Ja gibt es ... der reizt ist immer der gleiche nackt draußen... einige sind da hart im nehmen

Aber beim Nehmen sollte er auch hart sein, sonst ist blöd. 😂😂😂😂😂

vor 2 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, nee danke, da nehme ich sie lieber mit in meine warme Wohnung😊 (können wir uns auch mehr Zeit zum Genießen lassen).

Man bist du gewöhnlich. Sex zu Hause in der warmen Wohnung. Das ist ja sowas von langweilig, dass macht von den Leuten, die bei poppen.de sind bestimmt niemand. Viel zu gewöhnlich. 😎

Geschrieben
Auto, Standheizung, los geht’s!!! :-) also so richtig draußen is echt heftig.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Worin liegt der Reiz Sex zu haben?

Das ist die Frage, die schon lange hätte gestellt werden müssen. 
Mach doch mal einen extra Thread dazu auf. Ich denke, die Antworten werden die Welt ins Wanken bringen. 

Geschrieben
Der Reiz liegt einfach daran das es nicht zuhause passiert sondern draußen wo man gesehen werden kann :-) erwischt wird, beobachtet wird
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Aber beim Nehmen sollte er auch hart sein, sonst ist blöd. 😂😂😂😂😂

Man bist du gewöhnlich. Sex zu Hause in der warmen Wohnung. Das ist ja sowas von langweilig, dass macht von den Leuten, die bei poppen.de sind bestimmt niemand. Viel zu gewöhnlich. 😎

@Katerkasimir  : Moin, ich glaube, mit der Einstellung stehe ich doch nicht so alleine😁 - und in meinem Alter ist man ja auch vernünftig😊.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@Katerkasimir  : Moin, ich glaube, mit der Einstellung stehe ich doch nicht so alleine😁 - und in meinem Alter ist man ja auch vernünftig😊.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

...du verstehst eindeutig keinen Spaß. 
Hab trotzdem ein schönes Wochenende. Sex geht ja zur Not auch ohne Lachen. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Aber beim Nehmen sollte er auch hart sein, sonst ist blöd. 😂😂😂😂😂

Man bist du gewöhnlich. Sex zu Hause in der warmen Wohnung. Das ist ja sowas von langweilig, dass macht von den Leuten, die bei poppen.de sind bestimmt niemand. Viel zu gewöhnlich. 😎

Ich habe da nicht von mir geredet 

Ich muss das nicht haben 

Geschrieben
sicherlich gibt es die - hier und sonst nirgends ! ich bin da ein wenig vorausschauender - ne blasenentzündung tut hammer weh und da verzichte ich dann lieber auf outdoorsex bei diesen temperaturen !
×
×
  • Neu erstellen...