Jump to content

Schaumstoff - Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich möchte an dieser Stelle gerne herausfinden, ob auch jemand meine Vorliebe zu Schaumstoff teilt, oder zumindestens so etwas in der Richtung. Vielleicht auch Meinungen dazu hören.

Ich versuche meine Vorliebe zu Schaumstoff näher zu erklären.

Das stellt sich wie folgt da, ich habe einige Schaumstoffmatratzen, wo der Bezug entfernt ist. Auf diese Matratzen setze oder lege ich mich nackt oder in Nylon gehüllt hin. Dabei befriedige ich mich unter anderem auch selbst, habe auch schon mit Frau, wie auch Mann Sex darauf gehabt.

Das Gefühl des Schaumstoffs macht mich einfach geil. Das weiche Material, die Wärme, wenn man Schwitzt die Feuchtigkeit machen mich wahnsinnig. Man könnte sagen, es ist keine Vorliebe mehr, sondern doch schon eher ein Fetisch.

Auf eure Antworten bin ich gespannt.

 

LG Strumpf

Geschrieben

Ich hoffe bei solchen Vorlieben immer, dass der/diejenige wirklich jemanden findet, der den Fetisch teilt.

Für mich ist das fernab von irgendwas, weil ich solche Materialien auf meiner Haut wirklich eklig finde.

Geschrieben
Wäre mir Egal habe da andere Bedürfnisse wie Zb. Sauberkeit
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich hoffe bei solchen Vorlieben immer, dass der/diejenige wirklich jemanden findet, der den Fetisch teilt.

Für mich ist das fernab von irgendwas, weil ich solche Materialien auf meiner Haut wirklich eklig finde.

Wie schon im im ersten Beitrag erwähnt, schon mal jemanden gefunden, der das mag, zwar nicht so im Extrem wie ich

vor 8 Minuten, schrieb Eve-:

Wenn es Dir gefällt: wo ist das Problem?

Kein Problem

Ich wollte herausfinden ob es noch jemanden mit dieser Vorliebe gibt, da im Net nix gefunden

vor 6 Minuten, schrieb Fickstute-2309:

Wäre mir Egal habe da andere Bedürfnisse wie Zb. Sauberkeit

Was hat das jetzt mit Unsauberkeit oder Sauberkeit zu tun?

Geschrieben
Es geht um die Unterlage wo man sich Ficken lässt die muss Sauber sein was es ist Egal auch ne Saubere Motorhaube hat sein Reiz 😊
Geschrieben

Das gibt doch Fetisch. de... Da ist doch so viel vertreten... 

Ich weiss noch das es hier ein User gab der Stofftiere liebte und sich diese zwischen die Beine legte. 

Da war auch das Material ausschlaggebend. 

Das spüren von dem Stoff wenn er dann kam... 

Die Mischung machts.. 🤔

Ich glaube fast da gibt es schon Kandidaten die das ausleben... 

Geschrieben
Nylon kann ich Voll und Ganz verstehen. Da werde ich auch Willenlos und Schwach... Schaumstoff hat genauso wenig sein Reiz wie kaltes Leder...
Geschrieben
Höre ich zum ersten mal naja solange du Freude dran hast passt es doch
Geschrieben

Mein High End Topper kam 4 Wochen nach dem Bett.. Da ist bestimmt auch Schaumstoff drin. Ich fand es Geil, aber nur weil die Schlafqualität mal eine ganz andere Dimension erreicht hat.

Aber ohne Schutz  geht da nichts. Wie hat man denn direkt auf Schaumstoff Sex? Keimfalle hoch acht.

Geschrieben
Am 31.10.2019 at 19:45, schrieb Strumpfsau:

Man könnte sagen, es ist keine Vorliebe mehr, sondern doch schon eher ein Fetisch.

Wenn es wirklich ein Fetisch ist, dann hoffe ich für Dich, dass Du damit klar kommst .... wenn es eventuell doch nur eine Vorliebe ist.... dann genieße sie einfach.. 

Es ist echt schon verrückt was es alles gibt...

Geschrieben
Genieße einfach Deinen Fetisch . Du wirst Mitspieler finden, ganz sicher.
Geschrieben
Wenn du es noch woanders und ohne Schaumstoff kannst ist das nur eine Vorliebe.
Geschrieben

Ja schon, jetzt kommt mein aber...

Es ist schon eher so, dass ich 98% auf Schaumstoff kann. Ist auch da durch viel intensiver und die Orgasmen sind heftiger

Geschrieben
Vorliebe oder Fetisch? Darüber kann man streiten. Gedanken sollte man sich nur machen wenn es komplett ohne nicht mehr geht. Kann deine Vorliebe verstehen. Mich reizt ja auch der Stoff von Anzügen. Fühlt sich eben ganz anders an als normale Kleidung.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Strumpfsau:

Auf eure Antworten bin ich gespannt.

Antworten erhält man ja Grundsätzlich auf eine Frage, nur leider kann ich in deinem Thread keine erkennen. Worum gehts dir eigentlich?

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten man nimmt Schaumstoff aus chinesischer Produktion. Die Ausdünstungen wirken dann nochmal extra.  :skull:

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Redmoon-8794:

Antworten erhält man ja Grundsätzlich auf eine Frage, nur leider kann ich in deinem Thread keine erkennen. Worum gehts dir eigentlich?

Steht im ersten Post im ersten Satz, worum es mir geht

vor 2 Stunden, schrieb devotinHH:

Am besten man nimmt Schaumstoff aus chinesischer Produktion. Die Ausdünstungen wirken dann nochmal extra.  :skull:

Endlich der erste dumme Kommentar. Kein Thread ohne...:confused:

vor 20 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wie bekommst du das dann wieder sauber? 🤢

Was soll ich sauber bekommen? Ich verstehe die Frage jetzt nicht wirklich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strumpfsau:

Steht im ersten Post im ersten Satz, worum es mir geht

Oh.OK. Na dann viel Erfolg.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Strumpfsau:

Was soll ich sauber bekommen? Ich verstehe die Frage jetzt nicht wirklich

Schaumstoffmatratzen  ohne Bezug saugen Flüssigkeiten  (Schweiß, Sperma, usw.) und Schmutz wie ein Schwamm. Deshalb gibt es ja Bezüge! B|

Daher wohl die berechtigte Frage.

Geschrieben

Okay, jetzt weiss ich was Du genau damit meintest.

Ich liege in der Regel alleine darauf, ist dann ja mein eigener Schweiß und Sperma kommt da nicht drauf.

Sollte mal der Fall eintreffen und jemand würde mit mir zusammen darauf liegen, ist die Matratze neu

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Strumpfsau:

Was soll ich sauber bekommen? Ich verstehe die Frage jetzt nicht wirklich

Du schriebst, dass du auf dem Schaumstoff stark schwitzen würdest 😳

×
×
  • Neu erstellen...