Jump to content

Swingerneuling paar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Wir sind im november in hamburg und suchen einen swingerclub für neulinge. Wir möchten das mal ausprobieren.

Wir suchen aber einen richtigen, wo auch wirklich geswingert wird.

Könnt ihr uns tipps geben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link eingefügt
Geschrieben
Bin zwar nicht im Raum Hamburg aber man kann da Anrufen und sich Informationen holen bei mir war das so daß ich einen Mann zugeteilt bekommen habe der mir alles vor erklärt hatte und ja ich hatte mit ihm auch Sex war sehr schön Einfach den sagen das ihr Neulinge seit
Geschrieben
Was heißt richtig swingen? Jeder macht was er mag und der andere zulässt.
Geschrieben
Sehr gerne ist unser Stamm und Lieblingsclub. Die Betreiber sind mega sympathisch und gehen auf Neulinge toll ein. Mit lieben Grüßen von uns Michi und Tina
Geschrieben
Ich empfehle das PSP in der Streesemannstr.
Geschrieben
Die Dragon Sauna am Pulverteich Hamburg St. Georg ist super. Es gibt dort verschiedene Arten von Saunen, Einzelkabinen, mehrfach Kabinen, Duschen, eine Bar an der man essen und trinken kann (sehr lecker),eine Liebesschaukel, ein Apartment, ein sehr futuristischen Orgien Bereich, eine Whirlpool und ich weiß nicht was noch. Also alles was man sich vorstellen und wünschen kann. Gerade für Neulinge wie euch ist das super weil es viel zu entdecken gibt. Ihr solltet allerdings an einem Donnerstag hingehen😁 Ich war selbst schon da und ich fand es einfach nur klasse☺ und das Eintrittsgeld ist es auch wert.
Geschrieben
Ja die Frage ist für mich auch interessant ich und eine Freundin wollen das auch in Angriff nehmen.
Geschrieben
Es gibt keinen direkten SC für Neulinge, es gibt aber in den meisten Päärchenclubs die Möglichkeit sich als Neuling anzumelden u. kann dann vor der allg. Öffnungszeit den Club besichtigen u. während der Öffnungszeit steht ein Ansprechpartner zur Verfügung wenn Fragen offen sind. Diese Ansprechpartner achten dann auch meist darauf das die Neulinge nicht "überfallen" werden. Ich würde an eurer Stelle einfach schauen welcher Päärchenclub euch am meisten zusagt von Bewertungen, Forenaussagen etc., denn es muss euch ja gefallen und Geschmäcker sind nun mal verschieden. jeder legt Wert auf andere Dinge.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MiTiHH:

Sehr gerne ist unser Stamm und Lieblingsclub. Die Betreiber sind mega sympathisch und gehen auf Neulinge toll ein. Mit lieben Grüßen von uns Michi und Tina

Meiner freundin 39 gefällt die seite sehr gut. Ist ein besuch samstags oder sonntags besser?

Geschrieben
Am besten sucht ihr euch die Telefonnummer aus dem Internet und ruft an. . Es gibt nämlich verschiedene Veranstaltungen die dementsprechend besucht sind
Geschrieben

Seid ihr Raucher? Falls nicht, fragt bzw. schaut danach - es gibt Clubs in Hamburg, die heftig verqualmt sind.

Viel Spaß!

Geschrieben
Das why Not hat einen separaten Raucher Raum. Nur dort ist rauchen erlaubt....
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maria2466:

Was heißt richtig swingen? Jeder macht was er mag und der andere zulässt.

Die meinen sicher wo auch gevögelt und nicht nur das neueste Dessous vorgestellt wird.

Geschrieben
Würde eher nach den Party-Mottos gehen, d. h., nach Veranstaltungen für Neu-Swinger schauen. Dann den Club aussuchen, der einen außerdem optisch anspricht.
×
×
  • Neu erstellen...