Jump to content

Billige Ausreden statt Courage


PureMelody

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne das nur dahingehend, daß die Ausrede VOR dem ersten Date schon kommt.
Geschrieben
Also bei "ganz passablem Sex" schreibe ich schon von mir aus, das es nicht das war, was ich gesucht habe. Wäre der Sex mega gewesen und er würde sich nicht mehr melden, würde ich selbst eine Rückmeldung diesbezüglich an ihn machen und mal nachfragen, was für ihn nun nicht gepasst hat
Geschrieben
Wir Männer sind auch sensible und möchten euch nicht verletzen und manchmal auch einfach nur feige...😉
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb PureMelody:

da frage ich mich, ob es denn auch noch Männer gibt, die genug Eier in der Hose haben, um wenigstens mal kurz zu sagen, dass es einfach nicht passt.

Aber es hat doch gepasst- genau ein Mal. Und irgendwann, wenn der Druck zu groß wird, wird wieder angefragt. Und dann passt es vielleicht ein zweites Mal. Hauptsache einen wegstecken, mehr ist nicht nötig oder gewünscht.

Geschrieben
hallo das ist hier wohl immer so .Am pc dann ev sich geil machen odernunja ich komme aber ______Leider .Wenn sie Sex wollen dann soll man es auch einhalten oder gleich sagen neinDanke .
Geschrieben
da kenn ich aber auch ne Menge Frauen die sich danach nicht mehr melden...
Geschrieben
Ich bin der Meinung man sollte immer ehrlich und direkt sein 👌 Denn so weis jeder immer gleich woran er ist Wenn jemand keine Lust mehr hat oder für sich sagt es passt nicht oder so Dann sollte man das schon sagen Egal ob Mann oder Frau Glaub auf beide Seiten gibt es welche die keine Eier haben zu sagen was Sache ist 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Nee kenn ich nicht, muss wegen meiner eh nix danach kommen und nachfragen tu ich mit Sicherheit nicht. 😜😜😜
Geschrieben

Gar nicht 

Denn es ist einfach so, dass die wenigsten Eier in der Hose haben und Klartext reden.

Gibt aber auch die Situation,  das man Klartext redet und das Gegenüber damit nicht klar kommt.

Abhaken und gut ist.

Ärgern kostet nur unnötig Lebenszeit.

Geschrieben
So ging es mir leider auch schon mit einigen Damen hier,man hat sich getroffen,auch was unternommen und nach einiger Zeit kam nichts mehr zurück.Tja keine Ahnung wieso das so Is,ob man sich nicht traut dann die Wahrheit zu sagen oder so,so Is es nunmal.Is schade.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb PureMelody:

Man schreibt sich eine Weile, hat ein paar nette Dates und dann auch irgendwann mal meist ganz passablen Sex. Nur leider kommt danach gar nichts mehr und auf Nachfrage heißt es dann, er hätte keine Zeit. Nach einer weiteren Woche ist klar, dass das nur eine billige Ausrede war. So ähnlich ist mir das schon öfter passiert, da frage ich mich...

Da frage ich mich

Was wurde geschrieben?

Hat man sein Gegenüber wirklich kennen gelernt?

Hat man gemachte Angaben (!Beziehungsstatus!) und Aussagen des Gegenübers gründlich geprüft?

 

Wenn einem das öfter passiert, sollte man sein Schreib-, und Dateverhalten überdenken und ggf verändern, zum ausnutzen lassen für einmal, zweimal passablen Sex haben und danach mit Ausreden fallen lassen gehören immer zwei!

Geschrieben
Leider hat man das von Frauen auch, heutzutage ghosten die Menschen anstatt dienWahrheit zu sagen, schade drum
Geschrieben
Leider bringt das die heutige Gesellschaft mit sich. Kein Respekt dem Anderen gegenüber und möglichst wenig Kommunikation um die eigenen Vorteile in den Vordergrund zu stellen.....Traurig! Und ja, ich hab noch Eier in der Hose
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Soeben habe ich mal kurz dein Profil überflogen. Ohne dir nahe treten zu wollen: jeder Satz fängt an mit: "ich will/ich brauche..." Wenn das im echten Leben auch so ist, dann würde ich auch ganz schnell das Weite suchen. Richtig, ist nicht die feine Art, sich so zu verabschieden. An deiner Stelle würd ich trotzdem mal schauen, bissel vom Egoismus wegzukommen, dann fühlen sich die Männer bei dir sicher wieder wohler...
Geschrieben
Ist uns hier mittlerweile leider schon x mal passiert. Auf nachfragen kommt, wie Du schon schreibst, keine Zeit gehabt und es bleibt beim ONS. Wir würden uns da auch ehrliche Rückmeldungen wünschen. Aber ich habe hier einfach mittlerweile so den Eindruck, dass die meisten einfach schnellen kostenlosen Sex haben wollen, Hauptsache einen wegstecken und die Nächste ausprobiern. Das macht keinen Spaß!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

....Aber es hat doch gepasst- genau ein Mal. Und irgendwann, wenn der Druck zu groß wird, wird wieder angefragt.

Das habe ich schon öfter gelesen und die meisten Frauen blocken solche Kerle, was ich auch an deren Stelle tun würde.

Sex wird meist erst mit Wiederholungen optimal, wenn sich alles eingespielt hat. Ich finde solche Verhaltensweisen dumm und oberflächlich - aber das scheint wohl 'in' zu sein, besonders auf solchen Plattformen.

Geschrieben
Ich kenne so was tatsächlich nicht.. wenn dir das öfter passiert Solltest du dein Auswahlverfahren überdenken
Geschrieben

Früher emotional drauf reagiert, heute gar nicht mehr (tat mir dann auch besser). Viele Menschen verhalten sich leider so. Warum? Keine Ahnung. Aber ehrlich gesagt, hab ich auch keine Lust mehr, Energie in die Suche einer möglichen Antwort zu stecken. Frustriert nur.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biker2107:

Leider bringt das die heutige Gesellschaft mit sich. Kein Respekt dem Anderen gegenüber und möglichst wenig Kommunikation um die eigenen Vorteile in den Vordergrund zu stellen.....Traurig! Und ja, ich hab noch Eier in der Hose

Ich finde nicht, dass dies die "heutige Gesellschaft" mit sich bringt. Die Gesellschaft macht das nicht, sondern die einzelne Person ohne Charakter. Du und ich sind Teil dieser Gesellschaft, und ICH ziehe mir diesen Schuh definitiv NICHT an.

Geschrieben
Ich habe dieses Problem nicht, da ich es gar nicht erst entstehen lasse indem ich normal, ehrlich und respektvoll mit Frauen umgehe. In meinen Augen normal aber offensichtlich nicht gang und gäbe wenn ich die Kommentare von so vielen Frauen hier lese.
Geschrieben

An sowas habe ich einige Zeit hier ....sehr gekränkelt.

In den Anfangszeiten...gehofft....viel Sympathie...und dann tote Maus!

Hinter her telefoniert geschrieben.....und mich persönlich zum Affen :hear_no_evil:gemacht.

Irgendwann flog ich dann komplett auf IGNOR .....telonisch oder hier....Fertig.

Kommentar ....oder Fazit....Wenn der Mann von dannen rauscht....bleiben gern mal Fragen offen!

Das klingt jetzt vielleicht blöd.....aber ich konnte da nur an mir arbeiten...denn ich kann die Menschen( Herren ) nicht ändern.

Fehlt die Courage....um so besser....besser für:thumbsup: mich!

Dann weiss ich gleich der Johnny wäre mir so wieso nicht gerecht geworden!

Das Bett und SEX ist viel .....aber nicht alles!:poppen:

Ich mag Männer mit Rückrat MUT und mit  Selbstreflexion.....geht das einen ab....kann er gehen wie er:dash: gekommen,.!!

 

Ich zwinge Niemanden zu nix aber ich habe gelernt mich auch sehr bedeckt zu halten.

Komme ich gut mit durch!!:thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...