Jump to content

Liebe und Sex trennen Ja oder Nein


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen @ all
Dient der Sex nur zur Fortpflanzung?
Wenn man Liebe und Sex nicht trennen sollte, was machen all die Singles?
Und gibt es wirklich die TREUE, den beweisen kann man es nicht.
Bitte nur ernst gemeinte Antworte!!!
Geschrieben
ich kann und möchte das nicht trennen. Sex ohne Liebe ist für mich undenkbar
Geschrieben
Ich/wir sind monogam was unsere Liebe betrifft, aber nicht beim Sex😉
Geschrieben
Ich finde schon, dass man das trennen kann! Allerdings ist es als Kombination am besten!
Geschrieben
Sex zu haben heißt nicht dass ich die andere Person auch lieben muss! Wie machen das dann die Kunden bei Prostituirten? Wie soll das im Swingerklub gehen? Wie bei ONS? Wer meint nur Sex in Kombination mit Liebe haben zu können ist hier falsch!
Geschrieben
Wenn das nicht gehen würde waren nicht so viele Leute hier die ne Beziehung haben Es reicht meiner Meinung nach jemanden zu mögen und zu begehren.. um Sex mit ihm haben zu können den liebe hat was mit den Ckarater des Partners zu tun und nicht mit der Optik Traue ... ist wieder einer dieser exotischen Wörter in einem Chat.. das sich jeder zurecht faltet wie er will bis nix mehr davon an die Wahrheit erinnert... noch so ein Chat Fremdwort...
Geschrieben
Also sicherlich kann man es trennen, das wird ja jeden Tag von vielen Menschen bestätigt, jedoch ist die Kombi wahrscheinlich die schönste Variante. TREUE ist ja eine Definition Sache, bei manchen beginnt Untreue ja bereits im Kopf und wird als Fremdgehen etc. angesehen, bei anderen ist es sicherlich anders rum, die können damit Leben, das jemand körperlich "Fremdgeht" , weil es dann nur Sex ist, aber die "Liebe" nur der einen Person gehört. Als wie immer im Leben, es gibt zu jedem Thema sehr vielfältige Ansichten.
Geschrieben
Liebe uns sex kann man trennen , wenn ich Frau Lust habe , hole ich mir einen Mann , in einer Beziehung wenn ich zwei Männer haben möchte , bespreche ich es mit meinem Mann. Zum Glück findet es mein Mann auch sehr geil . Warum soll man als Frau oder auch Mann auf irgendwas verzichten.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Devinffm:

Guten Morgen @ all

Moin

vor 6 Minuten, schrieb Devinffm:

Dient der Sex nur zur Fortpflanzung?

Die Frage ist ein wenig eigenartig. Wozu dient Dir der Sex?

Ich habe meine Fortpflanzung abgeschlossen und habe und brauche Sex dennoch. Für mich ist Sex ein Bedürfnis wie Essen und Trinken, nur nicht in der Häufigkeit. Somit dient mir der Sex zur Fortpflanzung und zum Vergnügen. 

vor 6 Minuten, schrieb Devinffm:

Wenn man Liebe und Sex nicht trennen sollte, was machen all die Singles?

Da man sich selbst lieben kann und sollte, ist das kein Konflikt. Sex und Liebe sind getrennt, können aber zusammengeführt werden. Übrigens kann ein Mensch auch lieben, ohne Sex zu haben.

vor 6 Minuten, schrieb Devinffm:

Und gibt es wirklich die TREUE, den beweisen kann man es nicht.

Ich weiß nicht, was Du unter "die TREUE" verstehst, aber ich bin meiner Hexe treu und sie mir. 

Geschrieben
Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch. Sex ohne Gefühle kann ich nur mit Alkohol. Ja kreuzigt mich und steinigt mich...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Devinffm:

Dient der Sex nur zur Fortpflanzung

Hormonausgleich

vor 17 Minuten, schrieb Devinffm:

Wenn man Liebe und Sex nicht trennen sollte, was machen all die Singles?

Könntest nicht landen, oder warum interessiert dich meine Gefuehlslage? 

vor 18 Minuten, schrieb Devinffm:

Bitte nur ernst gemeinte Antworte!!

Kannste Ironie nicht verstehen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch. Sex ohne Gefühle kann ich nur mit Alkohol. Ja kreuzigt mich und steinigt mich...

lach....Ich finde dich einfach herrlich!!!!:kissing_heart:

Geschrieben
Bei uns ist eine Trennung nicht möglich. Es ist nun mal eine Einstellungssache (unserer Vermutung nach hat es mit Erziehung und/oder religiöser Prägung zu tun) - manche können es trennen, wir nicht. Das bringt uns aber auch in eine gewisse Zwickmühle: wir suchen gemeinsam eine zweite Frau in unserem Bunde - das würden wir schon anders bezeichnen... Eher ein Sonderstatus. "Liebe light" wäre jetzt zu lächerlich gesagt - aber ein Zustand des enormen Vertrauens und Vertrautheit, den man eigentlich nur mit dem eigenen Partner hat. Wir teilen uns das körperliche, aber unser psychischer Bund übertrifft das physische. Und da wir es gemeinsam vor haben, ist es auch keine Untreue - sondern eher eine Bereicherung unserer Liebe und des Liebeslebens gleichermaßen.
Geschrieben

Ja, Treue (emotional und sexuell) gibt es. Ich bin z.B. so eine unverbesserliche... Wenn ich mich auf einen Mann eingelassen habe, brauche ich keinen zweiten, dritten, vierten... Mir macht Treue Spaß. Nur so fühle ich mich wohl und kann den Sex genießen. Liebe brauche ich allerdings nicht, um Sex zu haben. Es ist eher das Gefühl der Verbundenheit und der Anziehungskraft. 

Was ich als Single mache, wenn ich gerade nicht so einen Mann an meiner Seite habe? Ganz einfach..ich habe dann eben keinen Sex. Ist gar nicht schlimm. Finde ich zumindest... :$ Zum Glück stehe ich unter keinem Druck und muss daher auch nix trennen, was für mich irgendwie zusammengehört... :information_desk_person:

Geschrieben
Sex und Liebe ist die Perfektion..... doch nicht immer vorhanden.... Sex ohne unheimliche Sympathie..ist für mich nicht denkbar....
Geschrieben

Sex ohne Liebe....Klar....Ich muss den Mann nicht mal mögen!

Dann ziehe ich mir das ***ische heraus.....und erstaunlicher Weise ist der SEX immer sehr sehr geil!!

Es geht dann so viel...und ich finde ich bin persönlich auch immer sehr sehr satt!

Dann gehe ich nach Hause....und kann diese ganze persönliche Schiene gar nicht erst aufkommen lassen.

Das mag egoistisch  klingen....aber ich fahre da gut mit!

 

Während ich Liebe und SEX auch schon erlebt habe......Ich lebe ja nun nicht nur in der Höhle.

Der läuft einer anderen Schiene ....

Ich leide liebe und sorge mich bei so einer Sache immer sehr.

Gebe ich alles?

War er zufrieden?War ich  zufrieden?

Fehlt was?

Das habe ich nicht wenn ich ficke ohne Liebe.

Dann ich bin ich nur die Schlampe Weib Teufel und gehe ohne Gedanken.:poppen:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch. Sex ohne Gefühle kann ich nur mit Alkohol. Ja kreuzigt mich und steinigt mich...

 🧱  🧱  🧱 

Im Ernst, halte ich es für völlig normal, dass man auch Gefühle für den Menschen empfindet, mit dem man intim wird. Es ist mE lediglich keine grundsätzliche Voraussetzung. Auch ich bin ein Beziehungsmensch, Familie geht mir über alles, dennoch kann ich in einem Club Sex mit jemandem haben, zu dem ich zuvor noch nie Kontakt hatte. Für mich schließt das eine das andere nicht aus.

Geschrieben
Liebe ist ein großes Wort!!! Liebe mit Sex ist unbeschreiblich und für mich nicht vergleichbar , mit nur Sex! Eine sehr starke Anziehungskraft, gekoppelt mit viel Sympathie, wäre erstmal Voraussetzung um Sex mit jemandem haben zu wollen für mich.
Geschrieben
Sex ohne Liebe wäre für mich nur so mal eben nebenher. Nur wenn ich liebe kann ich mich fallen lassen und meinem Partner voll vertrauen. Sex zur Fortpflanzung ist bei mir eh durch. Ich stamme noch aus der Generation altmodisch 😂
Geschrieben
Danke für die all die vielfältigen Nachrichten. Sex ist das schönste Gefühl wo sich zwei liebende Menschen, auf einer sehr hohen und intensiven Ebene teilen und vereinen können. Der Orgasmus ist ein wunderschöner Moment wodurch wir Menschen entstehen. Das ist doch etwas ganz besonderes!!!
Geschrieben
Natürlich kann man das trennen, aber in Kombination ist es einfach am schönsten. Grundsätzlich muss Sympathie vorhanden sein für Sex, hab es im jugendlichen Wahn und besoffen schon ohne ausprobiert, weil es sich gerade anbot, der klassische ONS Disco-Aufriss...war scheiße. Brauch ich so nicht. Und Treue? Schweres Wort. Ich bin selber betrogen worden, wollte das vorher schon niemandem antun und jetzt noch weniger. Für eine f+ oder ähnliches nehme ich mir alle Freiheiten raus, räume diese aber auch ein, aber sobald es Ernst wird, gibt es für mich nur diese eine Person und ich wünsche dann auch der Einzige zu sein...
Geschrieben
Wenn man wirklich weiß was liebe ist hat man dann kein sexuelles Interesse an andere mehr
Geschrieben
Sex und Liebe genieße ich mit meiner Frau. Sex ohne Liebe mit einer anderen Frau empfinde ich auf eine andere Art geil. Die Abwechslung halt. Sex nur zur Fortpflanzung? Das hat sich höchstens unser Schöpfer so gedacht ;)
×
×
  • Neu erstellen...