Jump to content

Was bedeutet für Euch ROUGH SEX/harter Sex?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne wissen, was für Euch Rough Sex/harter Sex ausmacht. Was bedeutet es für Euch und was soll es beinhalten?

Geschrieben (bearbeitet)

Deep Throat, Haare ziehen, Atemspiele, Analverkehr z.b. 😇😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Harre ziehen, Deep Throat , Hintern versohlen, Anal , Würgen 😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
Das Wort " ROUGH " sagt es doch schon aus " Rau " , also Sex wie du es sagst " harter Sex " , der fast alles beinhalten kann was eben mit hart und rau zu tun haben kann...
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Deep Throat, Haare ziehen, Atemspiele, Analverkehr z.b. 😇😅

Echt?

Kann das nicht auch soft sein! 

Ich meine, wenn ich DT machen will (aktiv! Nicht den Fick!) Ist das für mich nicht "hart")

Analsex auch nicht. 

Es hört sich ein wenig so an, als wäre die dahinterstehende "Gewalt" für Dich harter Sex. 

vor einer Stunde, schrieb Gonyosoma:

Keinen Blümchensex 🤷‍♀️

Was ist denn Blümchen? Geht Blümchen nicht auch "hart" oder schließt sich das schon gegenseitig aus?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da gibt es sicherlich verschiedene Sichtweisen. Für mich ist Analsex, Haare ziehen und fisten kein "harter" Sex. Es sei denn ich gerate an einen Presslufthammer.
Geschrieben
(Vaginales) Fisting empfinde ich nicht als rough, ein größeres Gefühl der Nähe entsteht für mich bei keiner anderen Spielart. 'Hart' setze ich gleich mit benutzen bzw. benutzt werden.
Geschrieben
wenn die fixierte Frau sich nicht bewegen kann und von zwei abgestumpften typen gleichzeitig abgefickt wird......bis sie wimmert und tränen bei ihr fließen.....
Geschrieben
Ich würde grob sagen: Ohrfeigen/Schläge, Tritte, Würgen, Extrem brutales Ficken (Evtl. gefesselt etc.), Erniedrigt werden ... Jeder hat aber natürlich ein anderes Empfinden von hart ...
Geschrieben
Warum - das was für mich hart ist, ist nicht für dich hart und genauso anders rum.Jeder hat eine andere Definition von hart/rough wichtig ist nur das die Definition der beiden Partner zusammenpasst.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb zundm121213:

wenn die fixierte Frau sich nicht bewegen kann und von zwei abgestumpften typen gleichzeitig abgefickt wird......bis sie wimmert und tränen bei ihr fließen.....

Das klingt schon eher nach ***igung. Wimmern und weinen hat für mich nichts mit einvernehmlichen Sex zu tun.

Geschrieben
Der Kernpunkt ist ja schon in der Frage versteckt: "für Euch"... Das ist sehr individuell, den passenden Gegenpart zu finden ist ein Geschenk. Viele 50 Shades-gepolte Möchtegern-Subs hier sind von den mannigfaltigen Spielarten der Lust dann doch abgeschreckt und bekommen Angst vor der eigenen Courage, andere Damen wissen dieses breite Spektrum durchaus zu schätzen. Daher wirst Du eine eindeutige Antwort auf Deine Frage hier sicher nicht bekommen, denn rough Sex interpretiert sicher jeder anders für sich persönlich
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Das klingt schon eher nach ***igung. Wimmern und weinen hat für mich nichts mit einvernehmlichen Sex zu tun.

so könnte man es auch nennen, doch wenn es einvernehmlich is dann wird daraus rough sex

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zundm121213:

so könnte man es auch nennen, doch wenn es einvernehmlich is dann wird daraus rough sex

Einvernehmlich zum weinen gebracht? Was ich jetzt denke behalte ich lieber für mich.

Geschrieben
Ich denke, es kommt auch auf den Typ Mann an. Bei jedem kann ich mir nicht vorstellen, dass es einer Frau danach ist, sich so extrem fallen zu lassen, dass es keine Tabu s mehr gibt. Mit jeder Frau ist der Sex anders.... Auch der Raue.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Einvernehmlich zum weinen gebracht? Was ich jetzt denke behalte ich lieber für mich.

wir selber praktizieren es nicht und wollen es auch nicht.....aber es gibt Portale wo man Filme schauen kann und da wird Rough Sex praktiziert......und dies ist so eine Methode davon.....und das ist gewiss nicht ein klaps aufn arsch 

Geschrieben

Wie dieser Thread zeigt, ist es wichtig, miteinander zu sprechen, gerade, wenn es um nicht definierte Begriffe geht. Denn für den Einen ist Rough Sex das was @zundm121213 schrieb und wiederum andere sehen es dann ganz anders. Deswegen lieber TE bringt es gar nichts, wenn Dir verschiedene User was dazu sagen. Das wichtigste ist, dass Du mit deiner Partnerin einig bist.

Außerdem finde ich es eigentlich egal, wie man was nennt.  Wichtig ist das es den involvierten Menschen Spaß macht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bartolomaeus:

Ich würde gerne wissen

Warum? 

Sollst du liefern und weist nicht, was du machen sollst? 

Dann sprech das mit der Frau ab.....ihre Sichtweise ist maßgebend 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Deep Throat, Haare ziehen, Atemspiele, Analverkehr z.b. 😇😅

Mal Haare ziehen und Atemspiele ausgenommen, aber kann man nicht auch zärtlichen analsex haben? 

Geschrieben
Um es mit meinen Worten zu formulieren, härterer Sex ist alles was über das Kuschelstadium (weicher Sex) hinausgeht. Wir reden hier nicht von ***igungen, sondern von Spielvariationen. Harter Sex ist Leidenschaft pur, ***isch, auch schmutzig und durchaus auch mal schmerzhaft. Die Beteiligten werden es nicht als hart empfinden, aber garantiert als geil. Von daher könnte man diese Definition hart und weich auch wieder als Schubladendenken in die Tonne treten.
×
×
  • Neu erstellen...