Jump to content

Verhältniss mit der Nachbarin


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Abend allle zusammen!

Ich hatte mit einen dreier mit meiner Ex-Freundin und meiner Nachbarin!

Jetzt will meine Nachbarin mehr von mir, und sie ist befreundet mit meiner EX.

Was würdet ihr mir raten? Jaoder Nein???
Geschrieben
ex ist ex, Gute Nachbarn sind selten :-)
Geschrieben
NEIN😅 Warum fragst du uns? Mach was dir gefällt...
Geschrieben
Alter Schwede!! Du hast Probleme, ist immer echt doof einen Rat in diesen Lebenslagen zu geben. Aber wenn deine EX doch Ex ist was spricht gegen die Nachbarin nur weil die mit deiner Ex befreundet ist. Würde sagen das Problem hat Deinen Nachbarin und nicht du, wenn du deinen Nachbarin haben möchtest als neue an deiner Seite!!
Geschrieben
Nimm sie beide abwechselnd leben ist zu kurz
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devinffm:

Findet ihr nicht das man dadurch vieles kaputt macht?

Wieso? Türschloss zukleben, Deinen Besuch mit Farbbeuteln bewerfen, ihrer Nachfolgerin die Autoreifen zerstechen .... mehr kann doch nicht passieren.

Geschrieben

Ex ist ex und somit Vergangenheit. Dies wäre kein Grund mit Deiner Nachbarin was an zu fangen. Was ich bedenklicher sehe ist die Freundschaft Deiner Nachbarin mit Deiner Ex. Als Mann sich zwischen eine Frauen-Freundschaft zu schieben bin ich mir nicht sicher ob Du da nicht am Ende den kürzeren ziehst.

Geschrieben
Mit 40 solltest langsam Entscheidungen alleine treffen können... 🙄 Wir können dies nicht für dich hier machen...
Geschrieben
Müßt ihr schon selbst klar kriegen. Macht doch eine 3er Konferenz
Geschrieben

Ich rate dir gar nichts. Ich kenne weder dich, noch die Nachbarin, noch deine Ex. 

Geschrieben
Guten Abend, ich kann Dir nur raten höre auf dein Herz denn das wird Dir immer das richtige raten und Entscheidungen die mit dem Herz getroffen worden kann man immer vor sicht rechtfertigen und sie ergeben immer einen sinn auch wenns nur für Dich selbst ist
×
×
  • Neu erstellen...