Jump to content

Längere Zeit ohne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hab eine Durststrecke hinter mir und wie das so ist in meinem Alter, Mann macht sich Gedanken es ging um ein Date. Man ist halt keine 19 oder 20 mehr und so macht man sich Gedanken ob er steht oder nicht.
Irgendwie war da echt vor ab Panik bei. Also habe ich kurzer Hand einen Testlauf gestartet und mich mit einer Amateurin aus meiner Gegend getroffen.
Also das Stehen und die Härte waren echt gut. Die Gute durfte sich Oral mit ihm befassen was sie mit leiden Schaft und Ausdauer tat bis zum Schuss dauerte es eine Ewigkeit meinte sie.
Wie ist bei euch, auch Angst vor dem nicht können ?

Geschrieben
Naja, dauert tatsächlich länger als früher. Aber ist doch gut. Bisher hat sich noch niemand beschwert. Im Gegenteil.
Geschrieben
Viele die bei uns mitspielen sind nervös und können dann nicht. ..das ist schade denn es gibt keinen Druck da ficken sowieso nicht so wichtig ist. ....es ist eben ein Part. So ist es auch kein Drama wenns nicht klappt. Mein Herr deckt diesen Part dann selbst ab. Was mich allerdings total nervt ist. ..das die Meisten nicht mit Kondomen umgehen können. Das ist ätzend und lächerlich denn dieses Basic muss funktionieren. Wer das nicht drauf hat. .....darf nur zuschauen. Mehr nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FeEE85:

Was ist eine Armateurin?

:confused: Vielleicht eine die Arm dran ist, weil sie das macht. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kuschelbär1967:

Also ich hab eine Durststrecke hinter mir und wie das so ist in meinem Alter, Mann macht sich Gedanken es ging um ein Date. Man ist halt keine 19 oder 20 mehr und so macht man sich Gedanken ob er steht oder nicht.
Irgendwie war da echt vor ab Panik bei. Also habe ich kurzer Hand einen Testlauf gestartet und mich mit einer Amateurin aus meiner Gegend getroffen.
Also das Stehen und die Härte waren echt gut. Die Gute durfte sich Oral mit ihm befassen was sie mit leiden Schaft und Ausdauer tat bis zum Schuss dauerte es eine Ewigkeit meinte sie.
Wie ist bei euch, auch Angst vor dem nicht können ?

Braucht man da einen Testlauf? Ich habe da jeden gefühlten zweiten morgen beim Aufwachen einen Testlauf ohne überhaupt ein Programm zu starten...

Oder war das jetzt nur Werbung?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

Oder war das jetzt nur Werbung?

Für “klein aber hart“ kann man nie genug Werbung machen... 😀

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FeEE85:

Was ist eine Armateurin?

Na ne kostenlose Hobbynutte von Poppen.de. Schließlich sollte das doch so sein, oder etwa nicht? Behaupten doch viele das der Name Programm sein muß :joy:

Gerade eben, schrieb BS-Affaire:

Für “klein aber hart“ kann man nie genug Werbung machen... 😀

das hat er aber so nicht geschrieben...

BlackAmericanDick
Geschrieben
nope...der drill sergeant steht in reih und glied :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

das hat er aber so nicht geschrieben...

Aber ich hab es so gelesen... 

Geschrieben
Ich glaube das hat mit dem Alter nichts zu tun! Ich war mit 16 aufgeregt beim Date und heute wäre ich das auch noch. Vielleicht denkt man Zuviel ( mach ich alles richtig, habe ich was falsches gesagt etc. ). Aber ich bin der Meinung, dass kann man nicht ablegen. Man ist einfach so! Und ich persönlich finde es nicht schlimm, da meistens ein großes Herz dahinter steckt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kuschelbär1967:

Wie ist bei euch

Anders.

Ich habe einen großen Bogen um Männer gemacht, deren Hauptthema (scheinbar) ,,Mein Schwanz" ist, wird er groß genug sein, wird er stehen, wird er hart genug sein und dauert das Szenario ewig? Das alles und einen gebrauchten Testlauf bei einer Hobbyhure finde ich bedenklich.

Ich mag Männer mit den längst abgeschlossenen Lernprozessen, das die Größe wurscht ist, das der Sex von Mann zu Mann und von Sex zu Sex unterschiedlich lange dauert und das Männer keine Maschinen sind, Pannen können vorkommen, sie sind menschlich und kein Weltuntergang vor dem Mann Angst haben müsste.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Aber ich hab es so gelesen... 

Reininterpretiert eher, aber ist ja auch egal. "Er" wurde ja hart und kommt sogar noch zum Schuss, also ist alles fein und er ist glücklich und stolz. 

Die Penisgröße anderer Männer interessieren mich genausoviel wie andere Männer. Gar nicht..

Geschrieben
Is das jetzt Werbung,oder was soll die frage!?also egal wie aufgeregt ich bin,mein penis steht immer egal ob ich mich mit einer 20 oder 40 jährigen treffe;)
Geschrieben
Entweder sie wil dich(dein schwanz)oder nicht,ganz einfach;)
Geschrieben
Ab seit fast 2 Jahren scjon kein Sex Angst das er nicht steht o.ä habe ich aber nicht.
Geschrieben

Also Mädels, sein Penis funktioniert auch im fortgeschrittenem Alter noch einwandfrei. Jetzt wisst ihr Bescheid und schreibt ihn bitte zwecks Datevereinbarung zügig an. Bevor wieder eine so eine Arme Frau dran glauben muss. 

Geschrieben
In deinem Alter machst du dir das schon Gedanken? Ehrlich jetzt? Und dann engagierst du extra noch eine Professionellen ( es gibt keine Hobby-prostitution) um es vor einem evtl. Date zu testen? Tut mir leid, aber da scheint jemand ganz gewaltige Minderwertigkeitskomplexe zu haben.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ab seit fast 2 Jahren scjon kein Sex Angst das er nicht steht o.ä habe ich aber nicht.

Ist jetzt nicht blöd gemeint.. du bist 31, Single und suchst ja nicht gerade nur eine Beziehung, mitten im Leben stehend und noch ein Poppen Profil und hattest 2 Jahre kein Sex?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kuschelbär1967:

Wie ist bei euch, auch Angst vor dem nicht können ?

Da ich nicht auf einmal Nummern aus bin, eher weniger Angst, denn wenn dann kann man im Vorfeld darüber reden und es kann auch ohne dem eigentlichen Höhepunkt sehr schön sein, in dem man viele kleine Höhepunkte erlebt und somit auch erfüllt ist, vielleicht auch viel mehr, das liegt natürlich an jedem selbst.:smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb berlin_er44:

Ist jetzt nicht blöd gemeint.. du bist 31, Single und suchst ja nicht gerade nur eine Beziehung, mitten im Leben stehend und noch ein Poppen Profil und hattest 2 Jahre kein Sex?

Ja 1 Jahr ca Trennung verarbeiten und bis jetzt hat sich nix ergeben bin auch depressiv geworden da sprüht man nicht gerade vor Sexlust.  Und bloß weil man hier ist heisst das nicht das man immer gleich Sex hat ich ficken auch nicht alles außerdem suche ich bevorzugt Beziehung das andere bur wen sich es ergibt und passt. Aber schön wens bei dir anders ist ich hab nicht soviel Glück 

Geschrieben
keine Angst - kann Mann doch ganz einfach testen, auch ohne eine Professionelle oder eine Amateurin.
×
×
  • Neu erstellen...