Jump to content

Beim Sex, ist da Spielzeug Pflicht?


Biggi83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was meint ihr, ist beim Sex , Spielzeug Pflicht oder sollte man es weglassen?

Geschrieben
Eine "Pflicht" gibt es nicht. Von der Frage her denkst du da ja nur schwarz oder weiß. Ich benutze sie gerne mit. Macht die Sache für den Mann auch leichter
Geschrieben
Kann man ruhig mit einbinden, kann Spaß machen... Mit dem richtigen Partner
Geschrieben
mhmhm...ist doch jedem selbst überlassen, ob Spielzeug beim Sex zum Einsatz kommt oder auch nicht !!! Es gibt schon wirklich ein paar sehr geile Spielzeuge, die dem Sexleben frischen Wind geben können !!! Also Pflicht auf keinen Fall, aber kann dem Sexleben neue Ideen geben !
Geschrieben
Na ich denke Pflicht ist es nicht aber ist schon ganz nett wenn man es ab und zu mit einbezieht😀
Geschrieben
Spielzeug ist eine schöne Ergänzung wenn der Partner das auch mag. Pflichtprogramm gibt es beim Sex sowieso nicht, es geht ja darum sich gegenseitig zu verwöhnen. 😊
Geschrieben
Kommt drauf an was man so macht, beim Rollenspiel sollte es schon dabei sein!^^
Geschrieben
Beim meinem Sex ist weder Spielzeug noch sonstwas Pflicht...
Geschrieben
Das kommt doch immer auf die Situation an. Manchmal braucht man überhaupt kein Spielzeug. Und ein anderes mal ist es echt nett Spielzeug dabei zu haben.
Geschrieben
Was ist das denn für eine Frage gibt es überhaupt Pflichten beim Sex darf es denn Pflichten beim Sex überhaupt geben sollte man sich nicht mit dem Partner absprechen und auf den Partner eingehen
Geschrieben
Kann doch jeder so gestalten wie er/sie will
Geschrieben

Manchmal habe ich Sex ohne Sexspielzeug.

Für manches sind Toys nötig, daher würde ich nicht auf sie verzichten wollen.

Geschrieben
Sehr richtig Zicki, ab und an überflüssig und manchmal ist es schon sehr nett wenn man was zum spielen dazu nimmt :)
Geschrieben
wenn der Partner reicht, geht es sehr gut ohne - wenn Neugierde oder Lust auf "was gibt es denn und was kann es" da ist, sollte man ausprobieren. Wenn es nicht zu einem passt - kann man es ja wieder entsorgen. Pflichten sollte es beim Sex keine geben - wo bleibt dann der Spaß?
Geschrieben
Kann man weglassen, stört nur... 🙄 Dafür hab ich den Mann da hab ich genug zum spielen...
Geschrieben
Weder noch. Das sollte doch jeder so halten wie er gern mag.
Geschrieben
Wir würden es eher eine "Ergänzung im Bedarfsfall" nennen - vielleicht auch "Appetitmacher". Die einzige Pflicht bei uns ist, dass es beiden Spaß machen sollte, was auch immer wir da "treiben". Es gibt natürlich Personen, die auf 100% Natur stehen und es kategorisch ablehnen - wir nehmen jedoch gerne den ein oder anderen Impuls auf und schauen, ob's gefällt und in die "Hall of Fame" aufgenommen wird. Der Vorteil bei diesen "unterstützenden Maßnahmen" ist, dass "Mann" der Frau auch Spaß bereiten kann, ohne selbst die Fahnenstange in Rekordzeit zu erklimmen.
×
×
  • Neu erstellen...