Jump to content

Schwanz fixiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen,

 

michwürde mal interessieren ob es anderen Damen auch so geht wie mir.

Ich würde es sogar als Schwanzfetisch bezeichnen.

Ich habe einen faible für pralle,gerade gewachsene Schwänze und kann die Finger nicht davon lassen.

Selbst wenn er gekommen ist, sind meine Hände schnell wieder dabei ihn zu streicheln anzufassen. Ich schaue ihn gerne an und es erregt mich wenn er hart wird.

Natürlich spricht einen auch andere Dinge an einem Mann an aber das ist schon sehr prägnant.

Kennt ihr das ? Woraus resultiert solch Fixation?

Geschrieben
Ich kenne diese Neigung sehr gut :-) Keine Ahnung, woher diese Fixierung kommt, aber ich habe mich mit ihr sehr gut arrangiert....und die Männer hatten bisher rein gar nichts dagegen :-)
Geschrieben

Oh du hast recht, dass könnte man passieren. Das war nicht geplant und hoffe nicht das ich welche ungefragt bekomme. 

Geschrieben
Ich kenne das nicht. Für mich gibts interessanteres als Schwanz...
Geschrieben
Man zu gerne hätte ich Dich als Frau!!🙈 Das ist des Mannes Wunsch das Frau nicht genug bekommt von dem besten Stück!!!😍🤤Grüße Andreas
Geschrieben
Das mögen sicher viele Schwänze!
Geschrieben
Ich bin auch an meinem Schwanz fixiert. Ganz fest. Komme nicht los....
Geschrieben
Meine Erfahrung als Mann. Mir hat eone Frau mal gesagt, dass sie sich in meinen Schwanz verliebt hat. Zu Erst kam mir das wie ein Schärz vor, aber sie meinte das echt so. Eine andere gestand mir mal, dass sie geil wird wenn sie daran denkt wie mein Schwanz so schön runterhängt. Hier auf poppen.de hatte ich mal ein Treffen mit einer verh. Dame. Sie fand es geil andere Schwänze anzufassen. Also du bist nicht alleine mit deinem "Problem"
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Mangelndes Selbstbewusstsein..

Woher kommt dieser Schluss? Und ist dann jede sexuell starke Ausprägung auf mangelndes Selbstbewusstsein zurückzuführen?
tue mich gerade etwas schwer mit der Deutung.

Geschrieben
Verrat uns dann mal, wievele dilder du nach diesem thread schon bekommen hast 😅
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich glaube, du hast nicht kapiert, das WIR Damen nichts gegen Schwänze haben...WIR aber nicht einfach jeden sehen wollen...

Ich mag Schwänze, aber nicht jeden, nicht wahllos, ich sehe ihn mir gern an, sie erregen mich...aber nicht der von jedem...

 

 

WIR?? Du hast nicht kapiert, dass viele sich hier über Schwanzbilder generell beschweren, und darunter werden sicherlich auch welche fallen, die den sich Beschwerenden gefallen, oder?

 

PhotographyLover
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

WIR?? Du hast nicht kapiert, dass viele sich hier über Schwanzbilder generell beschweren, und darunter werden sicherlich auch welche fallen, die den sich Beschwerenden gefallen, oder?

 

Es geht um die, die einfach zugeschickt werden...und ja WIR! Weil ich es auch nicht toll fand, wenn ich sowas bekam...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LoveToFinish:

Woher kommt dieser Schluss? Und ist dann jede sexuell starke Ausprägung auf mangelndes Selbstbewusstsein zurückzuführen?
tue mich gerade etwas schwer mit der Deutung.

Nicht unbedingt .. aber erst ist meingens ein Defizit der Auslöser 

Sich übermäßig dadurch  zu definieren Männern einen steifen verpassen zu können ist schon traurig 

Geschrieben

Ich kenne das Problem auch. Alle Zurückhaltung ist dahin wenn er schon aus der Hose springt. Nicht mal die Größe oder Form ist entscheidend sondern eher der Härtegrad. Wenn er und das Gehänge noch mit einem Ring verziert sind und alles schön rasiert ist, geht's mir genauso wie meinem Hund wenn er nen Knochen sieht. 

ErfrischendAnders
Geschrieben

Vielleicht ist das ja die Erklärung. Du hast in deinem Hinterkopf einen schönen Gedanken, ein Bild von dem was unwahrscheinliche Lust und Spaß bringen kann.

Geschrieben
Nein. Ich mag den Mann und bin nicht auf seinen Schwanz fixiert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Es geht um die, die einfach zugeschickt werden...und ja WIR! Weil ich es auch nicht toll fand, wenn ich sowas bekam...

Was würde denn passieren, wenn du ein Bild zugeschickt bekämest mit einem Schwanz, der dir gefällt? Würdest du ihn ausblenden und deinen Ärger walten lassen? WIR ist insofern unangebracht, weil es sicherlich auch Frauen gibt, die sich nicht darüber aufregen. Sprich erstmal für dich...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...