Jump to content

Warum tue ich mir das hier überhaupt an??


sawfish666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Okay, zugegeben.
War im Prinzip eine nette Idee, hier erstmal gratis sein Unwesen zu treiben, aber nach ein paar Tagen wurde es dann doch zu langweilig. Wer steht schon auf Basis, wenn es günstig mehr features zu erhälten gibt?!?
Schaue täglich mehrmals hier vorbei, schreibe die eine oder andere userin an und stelle mich wohl auch nicht soooooo dumm an.
Gut, das was mir vom Profil her wirklich gefällt, gepaart mit einem netten Bild, wurde vermutlich schon von dem totalen Männerüberschuß verprellt, dass da wohl keine Antwort zu erwarten ist.
Könnte mir die Absagen auch live einfangen, aber per mail ist nicht so herb, könnte einer der Gründe sein, warum ich hier bin.
Genervt von einigen Ehefrauen, die daheim konsequent ignoriert werden, sich hier aber eher angemeldet haben, um den eigenen Marktwert zu überprüfen, suche ich täglich ein wenig weiter.
Ich persönlich finde das einloggen schon immer recht prickelnd, in Erwartung einer weiteren Antwort, shit, wieder mal nix, warum dauert das bloß so lange???? Ruhig Blut,..... ich wollte nicht täglich von dutzenden mails erschlagen werden, schaue morgen oder einfach später mal wieder rein. Wahrscheinlich eher später und morgen.....
ein weiterer Grund für meine Mitgliedschaft hier?
Ich sehe sicher nicht sch...... aus, bin aber beruflich sehr eingespannt und finde kaum die Zeit, für öffentliche Veranstaltungen. Habe mir trotzdem mal für die nächste "Zappelparty" in Soest, Alter Schlachthof, mal drei Karten im Vorverkauf ergattert. Echt nette Lokation, gute Mucke und nicht so viele twens. Wer sich von mir dazu am 20.10.12 einladen lassen möchte, PN und bitte mit Bild. Ich gebe Dir die Möglichkeit, mit einer Freundin zu kommen, deswegen die dritte Karte....Ab Mitte 30 wär toll, normal bis mollig
Okay, warum war ich nochmal hier? Ach ja, keine, oder nur sehr wenig Zeit und datingversuche vom Sofa aus? Wahrscheinlich ein weiterer Grund.......
Für die wirkliche schönen Dinge im Leben, nehme ich mir sogar Urlaub. Robert Cray spielt am 11.10. in Kölle, mein diesjähriges Highlight. Werde da aber wohl wieder keine nette Frau kennen lernen, befürchte ich. Werde das Wochenende in Köln verbringen und wäre an einer netten Tour durch die Kneipen interessiert, auch hier wieder gerne eine PN, bin sehr gespannt......Ähhh, bin übrigens absolut hetero, auch wenn das Konzert in Köln ist...
Warum ich hier bin, war das Thema, ja.....
Das, was ich suche, werde ich hier sicher nicht finden. Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen ziehe ich meine bezahlte Zeit auch bis auf weiteres durch. Aber mal ehrlich Mädels, verfaßt deutliche Profile, bei den Vorlieben ist weniger mehr und der Filter......jaja der Filter, irgendwie nützlich, wenn es darum geht, die mails im überschaubaren Bereich zu halten. Jedoch ist das ebenso reine Einstellungssache, um nicht das date des Lebens zu verpassen, wobei hier echt jede Menge Vollspacken ihr Unwesen treiben und netten Typen wie mir damit das Leben erschweren.
In diesem Sinne, alles Gute den Guten und den Hirnis einen Getriebeschaden bei Windstärke 12

Ach übrigens, bitte sachlich


Geschrieben

hier ist der suchbereich übrigens auch nicht


Geschrieben

Finds gar nicht so schlecht geschrieben und irgendwie recht hat er ja auch.
Er hätte es zwar in der Suche posten können, da irgendwie die Diskussionsgrundlage fehlt und sicher in den "kleinen Ärger" verschoben wird, aber den Weg wird er sicher auch noch finden.
Drück einfach mal die Daumen, dass du ne nette Frau mit Freundin findest!
Gar nicht so dumm....zwei Fliegen mit einer Klatsche!


Geschrieben (bearbeitet)

Uuuuups, das ging ja gründlich in die Hose(Grins)
Die Sache mit der zweiten Karte dient lediglich dazu, dass die entsprechende Frau nicht allein da steht, sollte es trotzdem nicht passen.
Nub nal ehrlich, das, was ihr als Suche tituliert, paßt hier in keine Rubrik. Die Rubrik, die möglicherweise mal dafür angedacht wurde, ist meiner Meinung nach zweckentfremdet worden.
Was die, Deiner Meinung nach, fehlende Diskussionsgrundlage angeht, will und kann ich mich da nicht anschließen.
Zu diskutieren gibt´s echt reichlich............
Okay, Du zB. hast Dich aus der aktiven Suche zurück gezogen, aber wie hast Du Dich denn zu Deiner aktiveren Zeit verhalten??


bearbeitet von sawfish666
Geschrieben

Wie ich mich verhalten habe? Locker bin ich geblieben und habe keinerlei Erwartung mit dem Einloggen mitgebracht.
Kontakte haben sich eher zufällig aus dem Schreiben hier im Forum ergeben und weniger durch eine aktive Suche.
Hätte sich nichts ergeben, dann wäre es auch ok gewesen, denn diese Seite ist für mich einfach nur ein netter Zeitvertreib.
Mitlerweile habe ich so viele Erfahrungen "machen dürfen", dass ich jetzt erstmal eine Zeit brauche um diese zu verarbeiten...andere würden ein Buch drüber schreiben und ich nehme mir eine Auszeit.
Ok, das mit der Freundin hatte ich schon verstanden, aber war erstaunt, dass noch kein anderer User dir diesen Gedanken eines Dreiers untergeschoben hat.
Nichts für ungut...alles im grünen Bereich und trotzdem sehe ich keine Diskussionsgrundlage.


Geschrieben

Wer sich von mir dazu am 20.10.12 einladen lassen möchte, PN und bitte mit Bild. Ich gebe Dir die Möglichkeit, mit einer Freundin zu kommen, deswegen die dritte Karte....Ab Mitte 30 wär toll, normal bis mollig...Werde das Wochenende in Köln verbringen und wäre an einer netten Tour durch die Kneipen interessiert, auch hier wieder gerne eine PN, bin sehr gespannt......Ähhh, bin übrigens absolut hetero, auch wenn das Konzert in Köln ist...


Das gehört definitiv in den Suchbereich

Aber mal ehrlich Mädels, verfaßt deutliche Profile, bei den Vorlieben ist weniger mehr und der


Wie du beim herumschleichen sicher gemerkt hast ist mein Profil mehr als deutlich

Filter......jaja der Filter, irgendwie nützlich, wenn es darum geht, die mails im überschaubaren Bereich zu halten.


Mein Filter ist und war fast die ganze Zeit seit ich hier angemeldet bin komplett dicht aus einem einfachen Grund nämlich, wenn mich ein Mann interessiert schreibe ich ihn an und wenn nicht muß ich mich nicht mit irgendwelchen Mails rumschlagen

wobei hier echt jede Menge Vollspacken ihr Unwesen treiben


Genau aus diesem Grund ist mein Filter dicht



So und nu sperr ich den Ernst wieder in den Keller und geh wieder dahin wo ich hingehöre


Geschrieben (bearbeitet)

Nun, eins hat mir mein Forenbeitrag auf jeden Fall gebracht, regen Besuch anderer user. Allerdings frage ich mich, was die Kerle davon bei mir wollen..............?????
Ich hoffe, das Einzugsgebiet verkleinert sich auch noch, denn bis Berlin, nee danke!
Was das posten angeht, macht es mir sichtlich Freude und wird wohl auch nicht der letzte Beitrag sein. Okay, keine Drohungen.....

LG

@ liliput, oder so

Was ist denn an " aus dem Kontext gerissen" so schwer zu verstehen. Zitate sind in den allermeisten Fällen aus dem Kontext gerissen und noch was, bleib doch einfach, wo Du bist, kommt eh nix bei rum


bearbeitet von sawfish666
Geschrieben

Beeindruckend langes Eröffnungsposting für einen Jammmerthread


Geschrieben

Sawfish, das ist doch klar: Du bist neu hier und da schaut man natürlich erst mal kurz auf das Profil. (Warum fehlt übrigens ausgerechnet der erste Buchstabe?)

Warum du allerdings sonst leer ausgehst, verstehe ich nicht: Du schreibst ganz gut, bist immerhin single und hast einen aufschlussreichen Text. Schreibst du die verkehrten Frauen an?


Geschrieben (bearbeitet)

Hey hey, lach mich schlapp und danke für die Korrektur. Da kann nur ein Krümel unter dem "I" gewesen sein, sollte das naschen beim Tippen sein lassen.......
Okay, was das Anschreiben angeht, konzentriere ich mich auf ein Einzugsgebiet bis maximal 60 km. Wenn die Hin- und Rückfahrt länger dauert, als eine gute Nummer, erscheint mir das wenig wirtschaftlich..........
Die falschen Frauen...welche Frauen sind Deiner Meinung nach die falschen. Oder anders, wie soll ich das im Vorhinein wissen, wo in den Profilen doch so sehr die Wahrheit grassiert???

@ moppelhengst

ein jammerthread? Hmm, für gejammer steht da eigentlich einiges drin, das mich täglich dazu treibt, die site auf´s Neue zu öffenen.
Du übertreibst doch ein wenig, auch wenn Du nur spielen willst....


bearbeitet von sawfish666
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab da ne idee .. woran das liegt.
aber hey .. ist dein universum ...
mach deine eigenen fehler.

pan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Werter TE wir sind hier nunmal in einem Forum und in diesem muss man auch mal damit rechnen das man zitiert wird

Desweiteren habe ich absolut sachlich und mit dem nötigen Ernst auf dein Eingangsposting geantwortet.

Auserdem stimme ich vampirchen zu das ich hier viele nette Menschen und auserdem auch meinen Partner kennengelernt habe


Geschrieben

So langsam verstehe ich wo Dein Problem liegt! Da kann dir hier auch keiner bei helfen, denn das liegt ganz alleine an dir.


Geschrieben

Ich finde es irgendwie prickelnder Leute persönlich zu treffen, ohne das man sich über das Internet verabredet hat. Nette Menschen gibt es doch überall und man findet schnell heraus wie sie ticken und ob sie ähnliche Vorlieben haben.

Wenn ich im Chat bin, muss ich die Männer abblocken und mein Filter im Profil ist ziemlich böse eingestellt.

Hier gibt es halt Männerüberschuss und mit Sprüchen wie:
"Tach, ficken?"

lasse ich mich auch nicht begeistern.

Also bin ich lieber live auf der Piste und trage dabei auch kein Namensschild vor mir her. Vereinsmeierei mag ich nämlich genau so wenig.

Auch eine Bezahl-Mitgliedschaft würde mir nichts bringen, den Männern sicherlich noch weniger. Es gibt hier eh schon so viele von ihnen.....


Geschrieben

..finde es sehr gut, was der TE hier machen möchte und denke, das es sogar der eigentlichen Intention dieser Seite entspricht: Kontakte knüpfen- das kommt leider zu kurz...


Geschrieben

Der mit Abstand schönste "Jammerthread" den ich hier bislang gelesen habe!
Warum benutz ich das blöde Wort Jammerthread? Wenn du hier im Forum eh stöberst, wirst du den einen oder anderen Thread sehen, in dem der eine oder andere Mann feststellt und auf seine Art und Weise äußert, das es hier auf dieser Seite nicht ganz so zugeht, wie Anfangs gehofft und auch erwartet...
Ich finde deine Art, das zu beschreiben echt symphatisch und konnte mich da in der einen oder anderen Formulierung durchaus wiedererkennen...
Als jemand der auch noch nicht so ganz lange aktiv dabei ist, ca n halbes Jahr, kann ich nur von mir erzählen, das ich hier durch verschiedene Phasen aus Frust und Höhegefühlen gegangen bin, mal mein Profil gelöscht und mir geschworen habe mir eben das nie wieder anzutun, meine Einstellung und Erwartungen zu dieser Seite mehrfach gewandelt habe und mittlerweile sagen kann, ich finds echt super hier, auch wenns nich immer nur um Poppen geht!

Viel Glück dir...


Geschrieben (bearbeitet)

.... Kontakte knüpfen- das kommt leider zu kurz...



Für manche sicherlich, die (meisten) andere(n) scheinen da reichlich gesegnet

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich finde deine Art, das zu beschreiben echt symphatisch....


Im Ausgangspost ja, aber leider schwächt das in einigen Posts danach wieder ab und liest sich verdammt nach Frust.
Schade, dass er seine nette Art zu schreiben nicht fortgesetzt hat, es hätte ihm hier sicher Sympathiepunkte bei Einigen (damit meine ich nicht Männer) eingebracht.


Geschrieben


Zuerst bedanke ich mich bei rhainer_zufall und LappaMajor, hatte gestern abend echt eigentlich damit abgeschlossen, hier auch mal ein anständiges posting zu erhalten. Es gibt sie also doch noch, genau wie die Nervensägen, die echt nichts besseres zu tun haben, als immer und überall Blödsinn zu posten.



Ja, und wir haben hier echt viel zu tun

Das ich gestern von Mal zu Mal angriffslustiger wurde, liegt im Prinzip tatsächlich an mir selbst. Es geht mir schlicht auf den Nerv, dass ein, sich wirklich flüssig lesender Text, derart fehlinterpretiert wird, sorry, wurde, denn es gibt sie ja doch noch......
genau wie die Hobbypsychologen, die auf den Kontakt per PN nur den Schwanz einziehen.



Na, dann wollen wir uns das jetzt doch mal genauer ansehen:

Als erstes das Topic:

Warum tue ich mir das hier überhaupt an?



Ich habe keine Ahnung, weshalb du das tust, aber diese Headline impliziert ja schon, dass du dich geradezu überwinden musst um hierher zu kommen. erwartest du dafür Bewunderung oder Mitleid?

Okay, zugegeben.
War im Prinzip eine nette Idee, hier erstmal gratis sein Unwesen zu treiben, aber nach ein paar Tagen wurde es dann doch zu langweilig. Wer steht schon auf Basis, wenn es günstig mehr features zu erhälten gibt?!?



Also sind alle, die nicht für mögliche Sexkontakte zahlen wollen dumme Spaßbremsen? Denn nach deiner Auffassung ist es ja echt dämlich, sich diese Gelegenheit entgehen zu lassen...

Schaue täglich mehrmals hier vorbei,...



Hm, später erwähnst du doch mehrmals deinen chronischen Mangel an Zeit...

Könnte mir die Absagen auch live einfangen, aber per mail ist nicht so herb, könnte einer der Gründe sein, warum ich hier bin.



Also bist du nicht nur hier erfolglos? Tja, das könnte eine Antwort auf die im Topic gestellte Frage sein...

Ich persönlich finde das einloggen schon immer recht prickelnd, in Erwartung einer weiteren Antwort, shit, wieder mal nix, warum dauert das bloß so lange???? Ruhig Blut,..... ich wollte nicht täglich von dutzenden mails erschlagen werden, schaue morgen oder einfach später mal wieder rein. Wahrscheinlich eher später und morgen.....



Es freut mich, dass du einen kindlichen Optimismus bewahren konntest, die Ernüchterung kommt auch für dich noch früh genug.


ein weiterer Grund für meine Mitgliedschaft hier?
Ich sehe sicher nicht sch...... aus, bin aber beruflich sehr eingespannt und finde kaum die Zeit, für öffentliche Veranstaltungen.



Okay, das nenne ich einen vernünftigen Grund.


Habe mir trotzdem mal für die nächste "Zappelparty" in Soest, Alter Schlachthof, mal drei Karten im Vorverkauf ergattert. Echt nette Lokation, gute Mucke und nicht so viele twens. Wer sich von mir dazu am 20.10.12 einladen lassen möchte, PN und bitte mit Bild. Ich gebe Dir die Möglichkeit, mit einer Freundin zu kommen, deswegen die dritte Karte....Ab Mitte 30 wär toll, normal bis mollig



Das finde ich einfach nur lächerlich... mit Sachwerten locken, weil es menschlich nicht langt... Peinlich, peinlich...



Okay, warum war ich nochmal hier? Ach ja, keine, oder nur sehr wenig Zeit und datingversuche vom Sofa aus? Wahrscheinlich ein weiterer Grund.......



Du wiederholst dich


Für die wirkliche schönen Dinge im Leben, nehme ich mir sogar Urlaub. Robert Cray spielt am 11.10. in Kölle, mein diesjähriges Highlight. Werde da aber wohl wieder keine nette Frau kennen lernen, befürchte ich. Werde das Wochenende in Köln verbringen und wäre an einer netten Tour durch die Kneipen interessiert, auch hier wieder gerne eine PN, bin sehr gespannt......



Jammern deluxe...


Ähhh, bin übrigens absolut hetero, auch wenn das Konzert in Köln ist...



Mehr als ein müdes Lächeln wirst du dafür nicht bekommen.



Jedoch ist das ebenso reine Einstellungssache, um nicht das date des Lebens zu verpassen, wobei hier echt jede Menge Vollspacken ihr Unwesen treiben und netten Typen wie mir damit das Leben erschweren.



Und hier sind wir bei der Urform des Jammerthreads angekommen: Man selbst ist das edelste Wesen auf zwei Beinen und das größte Geschenk an die Frauenwelt, aber leider sind ja die anderen Männer solche Idioten, die das ganze Geschlecht dermaßen in Verruf gebracht haben, dass dem aufrechten Stecher einfach kein Date gelingen will, weil seine Fähigkeiten und Werte völlig verkannt werden...


Damit noch nicht genug, setzt du noch nach:

Versteht das alles hier nicht als Hilfeschrei, mir geht es prächtig, von einer momentanen Grippe und viel zu wenig Freizeit abgesehen. Das ich um diese Zeit schon wieder hier bin, habe ich meinem verständnisvollem Hausarzt zu verdanken............



Jammern deluxe II


Ich bin wirklich nicht gefrustet, außer es postet zB speiche78, ruhig brauner, nur ein weiteres, vermutlich sehr armes Licht, aber leben und leben lassen.



Mangels sachlicher Argumente wird einfach mal ganz überheblich ausgeteilt...



Konnte ich meinen Standpunkt ausreichend darlegen?


Geschrieben

wer hätte das geahnt ... jemand anderes ist verantwortlich ... und du viel besser,
und die Leute die deiner Meinung sind haben zwar das gleiche Problem wie du,
aber kennen sicher besser die Lösung, als die die Dinge anders machen und dein
Problem nicht haben. Voll Normal das du da aggressiv reagierst.

nein, nein das hat alles nichts mit deiner kommunikation zu tun
kein stück. wär auch voll weit hergeholt.

da staunt der hobbypsychologe der bei pn's den schwanz einzieht

pan


Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Sägefisch,

ich empfehle die Körperhaltung, die der Pan auf seinem Avatarbild darstellt, in Kombination mit einer guten Atemtechnik. Dauert zwar etwas dies zu erlernen, aber dann dürften sich deine Ausgangsfrage und deine derzeitige Erregung sehr schnell erledigt haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als ob sich eine Frau mit einer Karte im Gegenwert von 5,50.-€ hinter dem Ofen hervorlocken ließe?



Du hast ja echt einen guten Start mit Deinem flüssigen Text hingelegt. Einige der Damen sind ja auch gleich ins Wanken gekommen. Das hätte wirklich klappen können. Aber dann kommt dieses NoGo. Wären es wenigstens 550,- €. Aber nun denken doch alle Frauen: Nie Zeit und beruflich so eingespannt, und trotzdem keine Kohle für gescheite Karten. Der ist bestimmt Nachtwächter mit 12-Stunden-Schichten und muß tagsüber noch die Zeitung austragen.


Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die erheiternden Zeilen, besonders das mit dem Zeitungsaustragendem Nachtwächter gefiel mir sehr gut..........
Was mich allerdings ein wenig stört, dass dejay die Karten als "nicht gescheit" herunter macht. Karten sind an der Abendkasse nur noch zu erhalten, wenn Du sehr früh dort vorbei schaust. In der Regel ein ausverkauftes Event und hier in der Gegend sehr wohl angesagt. Es geht also weniger um die Kohle, mein Freund, sondern vielmehr um das set und das setting, kannst Du aber nicht wissen............
Ja, Atemtechnik, netter Gag, aber bei Typen, die mir den thread derart zerreißen, platzt auch mal mir der Kragen und werde das nicht tief durchatmend aussitzen......
Klar, wenn ich davon schreibe, das hier viele Blender unterwegs sind, fühlen sich auch die "Guten" mitunter persönlich angegriffen. Mit meiner getroffenen Aussage wollte ich auch nicht mich profilieren, wie mir Pan unterstellt, sondern nur meinem "Kleinen Ärger" Luft machen.
In diversen Forenbeiträgen kannst Du das eine oder andere lesen, wie hier mitunter mit Frauen umgegangen wird.....


bearbeitet von sawfish666
Geschrieben

Schönen Gruß in die Börde!

Ist das nicht alles sehr anstrengend?
Was hast du bisher erreicht, ausser dich rechtfertigen zu müssen?
..der Tread ist eine gute Idee gewesen, aber mal nebenbei gefragt - hat's schon was gebracht, sprich - bist du deine Karten los?


Geschrieben

Warum ich selber mir das hier antue ist einfach gesagt: ich mach das hier zur Abhärtung. Im Richtigen Leben kriege ich es eher in den Arsch geblasen, aus verschiedenen Gründen, und das hier ist wirklich der einzige Ort, an dem mir dankenswerterweise wildfremde Leute erklären, für wie dumm fett faul gefräßig arrogant häßlich doof etc sie mich halten.

Wenn man hier als Frau einen Benefit bekommt, dann ist es ein dickes Fell und eine völlig korrekte Sichtweise auf die individuellen Meinungsäußerungen von Leuten, mit denen man nichts zu tun hat.

Um auf die ebenfalls mögliche Frage einzugehen, warum du, lieber TE, dir das hier antust - tjaaa, also ich würde sagen, du genießt hier in testosteronversprühender Gemeinschaft die Kloppereien mit anderen Fightclub-Fans...?

Ohne Scheiß. Vielleicht ist es ja mal ganz schön, es einfach rauszulassen? Ich habe jedenfalls den Eindruck das ist keine ganz unübliche Motivation, seine Zeit hier (im Forum) zu verbringen. Und warum auch nicht. Wo sonst geht das.


×
×
  • Neu erstellen...