Jump to content

Lieblingsstellung im Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welche Stellung bevorzugt ihr so im Auto ? ;)
Geschrieben
Die Hände auf 10 und 2 Uhr, die Füße auf die entsprechenden Pedale 😂 Nur Spaß..... ich halte nicht viel von Sex im Auto, ist mit einfach zu unbequem.
Geschrieben
Hinter dem Steuer ist eine Option 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Jaaaa so soll es auch sein 👍🏼😂... aber es kann immer mal dazu kommen das es dann im Auto passieren kann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Viking1788:

Jaaaa so soll es auch sein 👍🏼😂... aber es kann immer mal dazu kommen das es dann im Auto passieren kann

Nö die Zeiten sind vorbei. Ich hatte mir damals zu viel blaue Flecken geholt und im Alter wird man dann doch anspruchsvoller.

Geschrieben
Hinterm Lenkrad, Fuss auf dem Gaspedal und freie Fahrt für freie Bürger ( wenn es die Verkehrslage erlaubt)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Viking1788:

Welche Stellung bevorzugt ihr so im Auto ? ;)

Linke Spur, sechster Gang....

Geschrieben

Im Auto gibt es für mich keine mehr. Aber bei schönem Wetter, wenn sie auf der Motorhaube liegt, das hat schon was! ;) Oder im Sommer neben dem Auto, auf einer Decke!

Im Winter ist es mir im Auto zu kalt und zu unbequem!

Geschrieben
Keine! ...für mich ist Sex im Auto eine sehr abturnende Notlösung... Mein Empfinden..! 🤷🏻‍♂️☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Zu Hause ist es am besten aber ich wollte einfach mal eure Meinungen drüber hören 😃
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mapouka666:

Nö die Zeiten sind vorbei. Ich hatte mir damals zu viel blaue Flecken geholt und im Alter wird man dann doch anspruchsvoller.

Och..ab und zu aber auch reizvoll. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Och..ab und zu aber auch reizvoll. 

Vielleicht als Spaß mal mit dem richtigen Partner. 

Geschrieben
Im Touran geht hinten schon so einiges- da gibt es wenige Einschränkungen 🤗👍
Geschrieben
Gar keine. Obwohls ständig entsprechend Anfragen gibt. Oder outdoor. Selbst im Winter. Wollen halt nichts ausgeben, die Herren. Bea.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

Vielleicht als Spaß mal mit dem richtigen Partner. 

Den hab ich auch dafür 💖

Geschrieben
sie beugt sich vom beifahrersitz rüber und vergräbt ihr gesicht zwischen meinen Beinen :-)
Geschrieben
Mit dem richtigem Auto ist da auch Platz. Nicht so bequem wie ein Bett daheim oder im Hotel, das gebe ich zu. Aber wenn es einen überkommt..... Auf der Rücksitzbank gibt es da viele Möglichkeiten. Ich bevorzuge es sitzend und die Frau setzt sich ebenfalls auf mich, mit dem Rücken zu mir gewandt. Da kann ich dann schön ihren Busen und ihren Intimbereich Massieren, wärend sie mich Reitet.😍 Und mit etwas Planung und Vorbereitung, wird der Kofferraum zur Spielweise. Würde mir aber die wahl gestellt, ist ein schönens Bett sicher meine.
×
×
  • Neu erstellen...