Jump to content

Sex für die Ablenkung !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es richtig, wenn man an jemanden noch hängt, das man Sex mit einer anderen Frau hat ? 

Geschrieben
Wenn die andere es weiß und du nicht mit Gefühlen spielst... nur zu..
Geschrieben
Es tröstet dich vielleicht für den Moment aber helfen?wage ich zu bezweifeln
Geschrieben
wenn Sex deine Gedanken an die Ex dauerhaft ausblendet, ja - ob es funktioniert - keine Ahnung.
  • Moderator
Geschrieben

Wenn es Dir persönlich hilft, warum denn nicht. ;) Mir würde es nichts bringen und ich würde eher mit anderen darüber reden um darüber hinweg zu kommen.

 

Geschrieben
Solang Du nicht die große Liebe vorgaukelst, um die Tröste-Frau ins Bett zu bekommen. DAS wäre mies, weißte selbst.
Geschrieben
Dann wäre die andere Frau nur eine Lückenbüßerin. Verarbeite erst die vergangene Beziehung
Geschrieben
Lenkt nicht ab. Entweder du bist drüber weg oder nicht. Sex ändert gar nichts
Geschrieben
Verstehe ich das richtig? Du hast dich getrennt, hängst aber noch an der Frau und willst dich Sex mit einer anderen Frau um dich abzulenken? - Sorry, aber du betrügst dich selbst! Du machst nicht nur dir, sondern auch der anderen Frau was vor... Lenke dich mit anderen Dingen, wie z.B. Sport ab, geh unter Leute, unternimm was... Erst wenn du die Trennung verarbeitet hast, such dir was neues... Wenn es dir aber nur um Sex geht, dann tu was du nicht lassen kannst, aber dann frag dich ob du wirklich was für die andere Frau empfunden hattest!
Geschrieben
Sowas muss man fühlen können. Darauf kannst nur du dir selbst die Antwort geben. Das kann dir kein Anderer abnehmen. Richtig oder falsch? Eine Frage der Perspektive.
Geschrieben
Frag dich erstmal warum sie gegangen ist. Was du vor hast ist dumm, gelinde gesagt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dirty-Bitch:

Verstehe ich das richtig? Du hast dich getrennt, hängst aber noch an der Frau und willst dich Sex mit einer anderen Frau um dich abzulenken? - Sorry, aber du betrügst dich selbst! Du machst nicht nur dir, sondern auch der anderen Frau was vor... Lenke dich mit anderen Dingen, wie z.B. Sport ab, geh unter Leute, unternimm was... Erst wenn du die Trennung verarbeitet hast, such dir was neues... Wenn es dir aber nur um Sex geht, dann tu was du nicht lassen kannst, aber dann frag dich ob du wirklich was für die andere Frau empfunden hattest!

Wo steht, dass er sich getrennt hat? Wo steht, dass er sie nie geliebt hat? Nicht von dir auf andete schließen. Richtig, ich kenne dich nicht, aber ich stelle genauso gern Behauptungen in den Raum wie du...

Geschrieben
Du bist erst frei, wenn du nicht mehr an der Herzensdame hängst. Erst dann bist du Single - frei von Gedanken, frei von Trauer, frei von Trennungsschmerz. Zeit und Geduld sind da leider die Zaubermittel - und gute Freunde. Natürlich kannst du mit anderen Frauen schlafen - es wird dich aber nicht dauerhaft von dieser ,,Einen" befreien, solange du noch an sie denkst und sie ein Teil von dir ist.
Geschrieben
Moin, ja, wenn sie weiß, dass sie nur eine Behelfslösung ist und sie sich keine falschen Hoffnungen machen sollte. Ob es für Euch allerdings richtig guter Sex werden kann, Du denkst ja noch an eine andere, das kann zumindest angezweifelt werden. Vögeln um zu vergessen, da ist der Sex oft zum vergessen😊. Sex macht bekanntlich mehr Spaß wenn beide voll bei der Sache sind.
Geschrieben

Ich hatte vor kurzem ähnliche Frage hier gestellt. Leider kann ich das nicht, aber jeder geht da anders mit um. Du solltest der "Ablenkung" aber nicht sagen, dass sie nur "Ablenkung" ist. Du suchst nur ne Affäre, vielleicht F+ und gut....

Tu was du nicht lassen kannst, aber tue niemandem weh...

Geschrieben
Obs richtig ist kannst nur du entscheiden ich für mich kann das nicht.
Geschrieben
Ich denke es ist der Frau mit der Du zur Ablenkung fickst nicht fair. Willst Du nicht erst mal mit der Vergangenheit ab schließen? Aber mach was Du nicht lassen kannst, ist Dein Bier.
Geschrieben
Empfinde ich als falsch und könnte ich nicht.Aber jedem das Seine/Ihre.Dann bitte der Ablenkung gegenüber ehrlich sein,ist sonst megamies.
Geschrieben
will man überhaupt sex haben, wenn die trennung so schmerzt?
×
×
  • Neu erstellen...