Jump to content

Sex in Lost Places


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauenwelt....
Ich liebe dass Unbekannte Abenteuer ! Lost places haben eh schon ihren Reiz aber dort dann auch noch Sex haben ist gigantisch...
Wie seht ihr dass?
Mein nächstes Ziel ist ein verlassenes Hotel mit Rehaklinik....
 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dolphin1980:

Lost places haben eh schon ihren Reiz aber dort dann auch noch Sex haben ist gigantisch...

Mein nächstes Ziel ist ein verlassenes Hotel mit Rehaklinik....

So fangen Horrorfilme an :clapping:

Geschrieben

Da bekommt der Begriff "urban exploring" gleich eine neue interessante Bedeutung :-)

Geschrieben
Beim Fotoshooting Ist es schon vorgekommen 😏
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dolphin1980:

Hallo liebe Frauenwelt....
Ich liebe dass Unbekannte Abenteuer ! Lost places haben eh schon ihren Reiz aber dort dann auch noch Sex haben ist gigantisch...
Wie seht ihr dass?
Mein nächstes Ziel ist ein verlassenes Hotel mit Rehaklinik....
 

Ich fotografiere dort nur. Das ist gigantisch für mich genug.

Geschrieben

Hab ich schon gehabt , allerdings war ich da nur auf die Frau fixiert und die Örtlichkeit ergab keinen Zusatzkick . 

Geschrieben

Wann kommt eigentlich der erste auf die Idee, Sex auf dem alten Gelände von Tschernobyl haben zu wollen, das wäre ein echter "Lost Places" oder :coffee_happy:?

Natürlich haben manche Orte eine gewisse Wirkung auf einen, aber es macht mich jetzt nicht geiler zu wissen, was da früher mal passiert ist, also ich muss nicht überall ficken müssen um ein erfülltes Leben zu haben. Ich gebe aber zu, mit der richtigen Person ist mir der Ort schon relativ schnuppe, so lange ich damit andere nicht belästige.

Geschrieben
Tschernobyl ist schon touristisch erschlossen. Kannst da Urlaub und Ausflüge plus Besichtigungen machen.
Geschrieben

Völlig zufällig...bei einem Spaziergang...das Maschinenhaus einer stillgelegten Zeche.....es war echt knisternd...

Geschrieben

Warum denke ich gerade an ein völlig vergessenes Dixi-Klo?

Geschrieben

mich reizen solche Orte auch sehr.

 

...nur beim besten Willen nicht das Dixi :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...