Jump to content

Fisting ausgestorben ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe immer weniger Frauen aus meiner Region die auf Fisting stehen echt sehr schade, ich find es einfach Hammermäßig. Oder kann es sein das es manche Frauen gibt die es nur nicht zu geben wollen ???

Geschrieben
Das glaube ich Dir, dass es in der Region von Bad Salzuflen nicht gerade den Schwarm an Frauen gibt, der Dein Interesse teilt..! 🤷🏻‍♂️ Und dann noch der versteckte Anteil, der es nicht zugibt... Da kommst Du ja nahezu auf NULL..! 😆💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Es ist ausgestorben. In den Jahren 1996 bis 1999 wurde es kaum praktiziert. Die Folgen bekommen wir jetzt zu spüren. Ist wie mit dem Klimawandel
Geschrieben
Du siehst,...immer weniger Frauen in deiner Region die auf Fisting stehen.....wie bekommt man denn so etwas mit? An der Bushaltestelle oder wenn man mit dem Auto an einer roten Ampel oder Kreuzung steht? Erleuchten mein kleines Gehirn....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ZaertlicherM74:

Es ist ausgestorben. In den Jahren 1996 bis 1999 wurde es kaum praktiziert. Die Folgen bekommen wir jetzt zu spüren. Ist wie mit dem Klimawandel

Sehr amüsant..! 😆👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es nicht, fertig. Und warum denkst du, Frauen würden es verheimlichen? 

Stell dir vor: Nicht jeder mag jede Praktik...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Finde Fisting auch sehr geil, besonders wenn man sie zum abspritzen bringt. Ich denke es gibt nicht viele die es gut und erstmal behutsam können, jedoch muss die Frau es auch wollen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Sehr amüsant..! 😆👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕

Wissenschaftlich erwiesen......😉

Geschrieben
Keine Ahnung was du hast. Meine Partnerin steht da so was von drauf 🤷🏼‍♂️🤣
Geschrieben
Ich liebe es. Nur leider wissen sehr viele Männer nicht wie es gemacht werden sollte. Und wenn's gut gemacht wird spritze ich dabei auch ziemlich.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Stell dir vor: Nicht jeder mag jede Praktik...

Gewagte These 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieKrönungOwl:

Ich sehe immer weniger Frauen aus meiner Region die auf Fisting stehen echt sehr schade, ich find es einfach Hammermäßig. Oder kann es sein das es manche Frauen gibt die es nur nicht zu geben wollen ???

Aktiv oder passiv? 

Sie anal beim Mann oder er vaginal bei ihr?

Ich würde gerne mal vagines fisten testen. Immer noch. Aber ich bin leider viel zu eng dafür. Ein Versuch mit einem Mann, der behauptet hat sich auszukennen endete für mich in der Notaufnahme und ich musste mich nähen lassen. Es waren hinterher 3 Ärzte da und der Oberarzt hat genäht, weil der Riss knapp an der Klitoris vorbei ging. 

(Ja, ich war zu doof!!)

Entsprechend bin ich jetzt vorsichtiger. Was nicht passt, kann einfach nicht passend gemacht werden. Wenn man sich Stunden Zeit lässt und dehnt, vielleicht. Aber ich glaube nicht, dass es mir das wert ist. Obwohl ich nach wie vor neugierig bin.

Geschrieben
Für Fisten muss Mann erst Frau geil machen und vorbereiten dann kann Mann alles machen,wichtig ist Frau dabei lecken .
Geschrieben

Wie hier schon geschrieben da gehört vertrauen dazu . Dann  gibt es auch anatomische Grenzen. Wenn dann dass alles passt muss man auch ein gutes "Händchen" Haben sprich viel Gefühl dafür.

Geschrieben
Dazu gehört Vertrauen und es müssen ja auch nicht alle Vorlieben im Profil angegeben werden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich mag es nicht, fertig. Und warum denkst du, Frauen würden es verheimlichen? 

Stell dir vor: Nicht jeder mag jede Praktik...

Vieleicht wissen die Frauen ja noch nicht so viel über sich, wie der TE?

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben
Niemals ... hat für mich persönlich nichts mit Sex zu tun 😉
Geschrieben
Ich hätte jetzt schon die eine oder andere Dame die das so langsam während des Vorspiels erst preis gegeben hat das sie drauf steht.
×
×
  • Neu erstellen...