Jump to content

Niveau ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen....
nun lese ich hier oft, daß die Damenwelt es den Männern hier schwermacht..nicht antwortet oder zu Dates nicht erscheint...
Ich persönlich bin kein Fake, halte was ich verspreche...rege mich aber eher über den Umgangston auf, mit dem so mancher Herr mich
anschreibt.
Es mag ja sein, daß Damen bereits schon im Anschreiben auf "Dirtytalk" stehen...(beim Sex kann das ja anregend sein *grins*),
jedoch möchte ich nicht von jemanden angesprochen werden,als wenn ich die Trulla vom Straßenstrich bin ...
Aber eines schlägt alles : "Alter und Aussehen egal"....wenn ich das bei einem Kerl lese,kann der aussehen wie ein Traummann....NEXT!!! Fickt man echt alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist?? Männer, wo ist euer Niveau geblieben??? Heut morgen winkend an euch vorbei gegangen????


Geschrieben

..solche gibt es sicher! Ich habe aber auch schon Profile von Frauen gelesen, die eindeutig nicht auch der Suche nach Niveau waren.


Geschrieben

Woher soll man bei deiner Profil-Ödnis wissen, was Du magst und was nicht? Langweiliger geht es doch gar nicht mehr. Das finde ich zum Beispiel niveaulos.

Was aber nicht bedeutet, dass man als Mann nicht doch ein wenig Kinderstube beweisen sollte.


Geschrieben

@Lichtschimmer....

es geht nicht darum ob du mein Profil öde findest oder um die Frage was ich suche ...vielmehr um die Art und Weise mit welchen Worten man angesprochen wird ! Nur weil ich keinen Roman in mein Profil schreibe brauch ich doch nicht wie ne Nutte angesprochen zu werden....


Geschrieben

Es steht in allen Frauenprofilen so in etwa das selbe, was auf drei Worte zu reduzieren ist: "ICH BIN ANSPRUCHSVOLL"
Um etwas auszudrücken brauchen eben manche mehr und andere weniger Worte.
Wer hat jetzt mehr Niveau, der/die mit mehr oder der/die mit wenigen Worten?


Geschrieben

Niveau zeichnet sich doch nicht durch die Länge des Textes aus!

"Alter und Aussehen egal" kann bedeuten, dass der Mann ein "Allesficker" ist, es kann aber auch heißen, dass er weniger Wert auf Äußerlichkeiten legt und mehr auf andere Kriterien.

Es liegt durchaus auch am eigenen Profil, welche Anschreiben man bekommt. Ich kann nicht groß über primitive Nachrichten jammern, denn das passiert eher selten.

Dafür wollte mich heute einer als Fake! melden, weil ich ihm noch kein Ganzkörperbild geschickt habe. Sachen gibt es!


Geschrieben (bearbeitet)

Niveau zeichnet sich nicht durch die Länge, aber durch den Gehalt des Textes aus. Ich frage mich zusätzlich, wie man hier für allerlei ausgefallenen, promiskuitiven Sex darauf bestehen kann, immer noch gleichzeitig niveauvoll zu sein, während man bei ausgefallenem Benehmen willkürlich Grenzen in die andere Richtung setzt. Das ist purer Egoismus und Opportunismus. Sowas ist spießig.

Ich behaupte jetzt: Swingerclubs sind nivealulos! Und jetzt? Kann man das abstimmen? Jeder macht sich die Welt, die ihm gefällt. Und ich sehe gar nicht ein, warum Jammerthreads von Männern, die machmal echt keine Arschlöcher sind, hier durch den Kakao gezogen werden, während wir uns das Niveaugewimmer der Frauen hier anhören sollen.

Sich hier im Forum zu beschweren, gibt ein paar solidarische Schulterklopfer, wird die Vollhonks außerhalb des Forums aber nicht erreichen und nicht ändern.

Also: Heul(t) doch! Mund abwischen, weitermachen!


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

"ICH BIN ANSPRUCHSVOLL"



welch ein dehnbarer Begriff... genau so dehnbar wie der Begriff "Niveau"

bei den meisten wird "ICH BIN ANSPRUCHSVOLL" heißen dass sie ein Wunschbild von einem Partner haben... mehr nicht.


bearbeitet von tenjin
Geschrieben

ja, manchmal ist es das ......

zum thema: nimms gelassen, hier isses bunt. da gibt es die offensichtlichen honks, die niveauvollen, und die, die denken, daß nur die anderen honks seien.


Geschrieben

... Aber eines schlägt alles : "Alter und Aussehen egal"....wenn ich das bei einem Kerl lese, kann der aussehen wie ein Traummann....NEXT!!! Fickt man echt alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist?? Männer, wo ist euer Niveau geblieben???

Hast du mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass es enem Mann, der so etwas schreibt um genau das Nieveau gehen könnte, das du gerade selbst vermisst? Niveau ist ja keine Frage des Alters oder gar des Aussehens, dafür bietet unsere Medienlandschaft genug Beispiele.

Ich selbst schreibe immer höflich und freundlich, so wie ich es gerne auch als Antwort lesen würde. Aber viel genützt hat es mir trotzdem nicht.

Eher im Gegenteil: Im Zusammenhang mit einem anderen Thema habe ich gerade beobachtet, dass in der Rubrik "Er sucht Paar" (nur so als Beispiel) ausgerechnet der eine Thread viele Antworten bekam (darunter auch einige ganz offensichtlich interssierte) der mit nichts mehr als einem "langem dicken Hengstschwanz" sowie den dazugehörigen Bildern warb. Da fragt man sich als Mann dann schon, ob sich das berühmte "Niveau" überhaupt lohnt.


Geschrieben (bearbeitet)

[um]**edit by MOD **[/um]


Ansonsten kann ich deine Aussagen durchaus nachvollziehen, dies ist eben eine anonyme Plattform, wo so manches geschieht, was im realen Leben nicht passieren würde- z.B. würde dich wohl im Cafe niemand so ansprechen, wie er dich hier anschreibt.


bearbeitet von monddiamant
Textteile entfernt, weil sie nichts mit dem Thema zu tun haben
Geschrieben

scheisse...ich jammer und mag Smilies *lol*......


Geschrieben

Aber eines schlägt alles : "Alter und Aussehen egal"....wenn ich das bei einem Kerl lese,kann der aussehen wie ein Traummann....NEXT!!!



Hab sogar schon Männer gesehen, die sich den Nick geben "Ichfickealles".....unglaublich!

Da lob ich mir die Minderheit der respektvollen, charmanten Männder, die auch Stil und Niveau haben.


Geschrieben

scheisse...ich jammer und mag Smilies *lol*......


es gibt schlimmeres.

du könntest beispielsweise ein männlicher profilschleicher sein


Geschrieben (bearbeitet)

[um]**edit by MOD **[/um]

Es hat, wie gesagt, keinen Sinn, hier die Niveaukeule zu schwingen. Die Männer in diesem Bereich des Forums sind in aller Regel die falschen Adressaten.

Und wenn deine Beschwerde dann noch ein bisschen zu pauschal rüberkommt, reagieren manche halt sauer. Ich kenne die Post, die einige Frauen hier bekommen. Ich lasse sie mir manchmal vorlesen. Und es ist tatsächlich so, dass ein vernünftig geschriebenes Profil Asi-Post zwar nicht gänzlich verhindert, aber deutlich reduziert.


bearbeitet von monddiamant
Reaktion auf inzw. gelöschtes Teilposting
Geschrieben

Selbstverständlich biete ich "Nivea", quasi auf höchstem Niveau und erwarte selbstverständlich das gleiche! Schließlich bin ich nicht nur der beste, schlauste und schönste sondern noch dazu auch der klügste, welterfahrenste und eloquenteste User hier!

Nur werde ich leider nicht fündig, da einfach keine meine sooooo bescheidenen Ansprüche erfüllen kann...naja, es gibt sich einfach niemand mehr Mühe...!

Ob ich vielleicht meine Vorstellungen und Selbstwahrnehmung prüfen sollte? Unsinn, so etwas habe ich doch nicht nötig!!



Aus gegebenem Anlass: vorstehender Text könnte Spuren von Ironie enthalten...


Geschrieben

also ich habe ja die Vermutung, dass bei den Männern die angeblich alles und jedes egal wie wo was vögeln würden, ein recht simpler Gedanke hinter steckt. Die Erhöhung der Wahrscheinlichkeit mal einen Stich zu machen. Das Problem, vermutlicherweise, welchem Sie allerdings dann in der Realität gegenüberstehen würden ist, dass Sie dann bei einem Angebot was halt nicht in ihr vorhandenes Suchraster passt, Sie dann dankend (bzw. passiv oder durch Ausreden) ablehnen werden.


Geschrieben

Da lob ich mir die Minderheit der respektvollen, charmanten Männder, die auch Stil und Niveau haben.

Genau!
Ich habe Stiel und Niewo -wo? - wo? - wo?.


Geschrieben

Ein Zeichen der Modernen Marktwirtschaft!Wo ein Markt da auch ein Angebot!Weil hätten diese "Art Männer" mit Ihrer Masche kein Erfolg würden sie doch recht schnell zum Braven Kerl mutieren tip ich mal...!Gibt ja auch nicht nur solche hoffe ich mal...!

.... Fickt man echt alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist?? Männer, wo ist euer Niveau geblieben??? Heut morgen winkend an euch vorbei gegangen????


Geschrieben

@meeressäuger

Genau!
Ich habe Stiel und Niewo -wo? - wo? - wo?.



Stiel habe ich auch, ich habe auch einen abgebrochenen (Besenstiel), aber das war nicht die Frage, glaube ich.

Deine Schreibweise von Niewo gefällt mir, besser als die Handcreme.


Geschrieben (bearbeitet)

mal trifft Niveau Los....mal Voll... d.h. 50/50 theoretisch....
wenn aber 50L auf 50V trifft, dann ist das Ergebnis 0/0...

Alter und Aussehen egal.... da kann sich auch eine extrem sozial veranlagte Persönlichkeit hinter verbergen...

Wenn ich will, kann ich alles in den Dreck ziehen...oder alles hochjubeln.

..... mit diesen tiefsinnigen Überlegungen wird es tatsächlich Nie Wo Was.

jede menge Besenstiele gibt es in der ebucht...


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Altr und Aussehen egal muss so schlimmes wie die TE vermutet gar nichts bedeuten.
man kann doch selbst entscheiden ob man sich mit demjenigen mailpingpongt...
einerseits wird hier bemängelt wenn alle Dreibeiner nur auf 90/60/90 blonde Frauen steht, andererseits muss das nicht in jedem fall heißen, "ich fxxx alles"
ich ste beispielsweise auch net auf Mister Popey(Glatze), aber wenn jemand käme bei dem es gut aussieht... why not?


Geschrieben

Ich habe seit geraumer Zeit den Eindruck, daß ich der einzig niveauvolle Mensch in diesem Forum bin.


Geschrieben

wofür Niveau???


für mich ist Alter und Aussehen auch vollkommen egal! ich ficke auch ALLES...







...was jung, schlank, hübsch und geil ist


Geschrieben

Hallo zusammen....
jedoch möchte ich nicht von jemanden angesprochen werden,als wenn ich die Trulla vom Straßenstrich bin ...
Aber eines schlägt alles : "Alter und Aussehen egal"....wenn ich das bei einem Kerl lese,kann der aussehen wie ein Traummann....NEXT!!! Fickt man echt alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist?? Männer, wo ist euer Niveau geblieben??? Heut morgen winkend an euch vorbei gegangen????


@TE
Woher willst du den wissen wie eine "Trulla" vom strassenstrich angesprochen wirt ,und vorallem was hat das mit Niveau zu tun ??

Genau so die ausage "alter und ausehen egal " sagt das äusere eines menschen oder sein alter irgend etwas über seine persönlichkeit aus ? Lese ich nicht immer bei frauen im profil das es auch auf die inneren werte ankommt !

Und das niveau von menschen die alles ficken was bei drei nicht auf dem baum sitzt ist doch wenigstens klar ,von der grasnarbe bis hüfthöhe ,sowas ist wenigstens eine definition !!

Den Niveau heis wasserspiegel wasserwaage und sonst gar nix !!

Die meisten postings die ich in diesen und auch in anderen töds gelesen habe zum thema niveau hat mir nur eins gezeigt ; "die meisten leute die sofiel wert aufs niveau legen bewegen sich weit unter den eigenen maßstäben die sie dafür ansetzen !!

Auch Wenn mir das hier ne menge frauen übel nehemen ,die trulla vom strassenstrich kennt ihren wert genau und macht jeden tag ne menge euros draus ,da verkaufen sich die meisten "anständigen Frauen " aber wesentlich billiger an den gesitteten ehegatten oder eine kreidefressenden vollidioten der was von niveau dahersülzen kann das die mädels von den bäumen steigen um sich ficken zu lassen ;dabei zahlen sie vorher noch die rechnung im cafe weil der niveau protz seine geldbörse vergessen hat oder kochen zuhause was weil das viel angenehmer ist als in einem lokal ,und frau gleich ihre weiblichen qualitäten zeigen kann !!!

Frauen last euch mal gesagt sein ,einen Mann der weis was sich gehört (nennt es niveau):
-geht nie aus dem haus wenn er keine kohle dabei hat um die lokal zeche zu zahlen !
-meidet nie das klima eines lokales cafe oder kneipe !
- mist die qualität einer frau nie daran ob sie die doktor Oetker backmischung richtig anrühren kann oder nicht!
-hat selber kondome dabei egal ob er zum kaffee kommt oder zum ficken !


Alles andere sind schaumschläger ,und das weis ja wohl jeder der schon mal ein schaumbad genommen hat ,der schaum verdicht das niveau (wasserspiegel) des bades erheblich !


×
×
  • Neu erstellen...