Jump to content

Devoter Mann und dominante Femdom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist die Damenwelt automatisch Devot veranlagt, oder gibt es auch die ein oder andere Dame die Ihren Spass und Lust an Besitz und Demütigung hat?... Und ich meine nicht die bezahlten Damen... Ich lese hier so viele Frauen  die einen dominanten Typen suchen und sehr sehr Wenige die gefallen daran haben einen Mann zu besitzen... 

Geschrieben
Es gibt auch Frauen, die weder devot, noch dominant sind, auch wenn es niemand in der BDSM-Welt glauben mag...☝️
Geschrieben
Es gibt Dominante Devote und neutrale warum sollte es sowas nicht geben ich versteh solche Fragen nicht.
Geschrieben
...auch wenn ich passiv bin, kann ich die komplette Situation dominieren..! 😈☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🥵
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DevotboysuchtLady:

Ist die Damenwelt automatisch Devot veranlagt, oder gibt es auch die ein oder andere Dame die Ihren Spass und Lust an Besitz und Demütigung hat?... Und ich meine nicht die bezahlten Damen... Ich lese hier so viele Frauen  die einen dominanten Typen suchen und sehr sehr Wenige die gefallen daran haben einen Mann zu besitzen... 

Wie kommt man auf so eine Idee? 

Vielleicht sind die Damen nur nicht hier bei Poppen und wahrscheinlich wissen sie auch genau, warum sie hier nicht sind. Oder sie sind hier, schreiben es aber nicht offen, dass sie dominant sind - und werden auch da wissen, warum. 

 

Es gibt Partnerseiten, wo sie wahrscheinlich zu finden sein werden.

 

Und da die Frage im entsprechenden BDSM-Bereich gestellt wurde, ist der Hinweis, dass es weder/noch auch gibt, irgendwie unpassend. Das sollte jedem klar sein, aber die Frage ist im BDSM-Bereich durchaus sinnvoll.

bearbeitet von Eve-
Geschrieben
Natürlich gibt es dominante Frauen Und nicht nur TS wie ich Aber es ist schwerer für eine Frau sich in der von Männern dominierten auch als dominant zu behaupten deswegen sind sie es nicht ganz so offen ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Also eigentlich dachte ich, es nicht zu sein.....entdecke aber gerade eine neue Seite an mir. Noch ganz zart, wiewohl das in diesem Zusammenhang seltsam klingen mag;). Nachdem ich dein Profil gelesen habe gestern oder so, komme ich da echt ins Grübeln. Mal sehen, was sich da noch so tut bei mir. Bin gespannt!

bearbeitet von Jane_of_vernon
Geschrieben
du bist 45 und musst das hier noch fragen. Dies ist eine weitere verdeckte Date anfrage, die vom Poppen-Team weitergeleitet wird. Tragen Sie in Ihr Profil ein, wonach Sie suchen, damit wir diesen Unsinn nicht lesen müssen.
Geschrieben
Ich habe irgendwo schon einmal geschrieben.Ich bin Sad/ mas/ dom aber kein Stück devot. Von Natur aus rein devot veranlagte Frauen geben nicht nur imBett die Führung ab. Wer findet es denn nicht toll, wenn man beim Sex nur genießen kann?Männer machen sich eben zu viele Gedanken, sie würden im Bett den Frauen nicht genügenund ackern einfachlos.Frau wird automatisch in die,,devote "Rolle gedrückt und dann immer wieder diese Beschwerden, das alle Frauen devot sind.
Geschrieben
Hmm, naja. Ob eine aktive Frau Interesse an einem Mann mittleren Alters hat, der sich realitätsverweigernd Boy nennt? Besitz? Was für ein Besitz? Du bist gebunden. Also hat das alles nicht direkt was mit Realität zu tun, sondern eher mit Träumereien. Das allerdings finden die meisten Frauen eher abstossend, um Phantasien zu erfüllen, sind die Damen aus dem Payservice viel versierter und cooler.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Besitz? Was für ein Besitz? Du bist gebunden.

Da muss ich ihm,,leider" bei stehen. Diese Form von Besitz, die er meint hat nichts mit gebunden sein zu tun. Nur das wird er auf diese Weise hier nicht finden. Er muss es mit seiner Partnerin probieren, Wünsche und Bedürfnisse mitteilen. Anfänger in dieser Richtung finden zu 99% nicht, wonach sie suchen bei fremden, sondern tatsächlich in der Partnerschaft oder einer Dominatrix.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Redmoon-8794:

Da muss ich ihm,,leider" bei stehen. Diese Form von Besitz, die er meint hat nichts mit gebunden sein zu tun. Nur das wird er auf diese Weise hier nicht finden. Er muss es mit seiner Partnerin probieren, Wünsche und Bedürfnisse mitteilen. Anfänger in dieser Richtung finden zu 99% nicht, wonach sie suchen bei fremden, sondern tatsächlich in der Partnerschaft oder einer Dominatrix.

Ich beziehe mich damit eher da drauf, dass nicht allzu viele aktive Frauen Lust auf einen gebundenen Mann haben.

Frau muss sich mit der Zeit nach ihm richten, Frau darf keine Spuren hinterlassen, Frau muss mal eben kurz warten- die Angetraute schreibt ne WhatsApp.... etc etc. -welche aktive Frau hat schon Bock drauf sich den Rahmen indirekt von der Ehefrau diktieren zu lassen? Wenn sie überhaupt bereit ist ein fremdgehen zu unterstützen.

Dass das in der Partnerschaft 'gefunden' wird.... halte ich für megaselten, dann doch eher der Payservice.

 

Geschrieben
Sorry, aber das ist für mich eine reine Date Anfrage und hat im Forum eigentlich nichts zu suchen...
Geschrieben
Ich neige leider dazu, auch schon mal die Chefin zu sein. Dann bin ich sozusagen dominant. Sehr schöne Vorstellung. Die Frau hat die Hosen an.
Geschrieben

..ich dachte immer Switcher sind nicht immer so beliebt :) ..ich mag das aber auch.

hetero - monogam

..zur Frage: Niemand ist automatisch irgendetwas :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

 Frauen die zB im Berufsleben Selbstsicherheit und eine gewisse 'Dominanz' ausstrahlen sind nicht unbedingt beliebt bei männlichen Kollegen, da sie in ihre Domäne eindringen.

Ja, aber welche selbstsichere Frau schert das schon?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ja, aber welche selbstsichere Frau schert das schon?

Es ging mir darum, dass selbstsichere dominante Männer, die sich beruflich ihren Weg bahnen, meist Bewunderung ernten oder alternativ gefürchtet werden. Frauen die beruflich so unterwegs sind bekommen dafür immer noch weniger Anerkennung, sondern müssen sich erst recht doppelt beweisen.Die (männliche)Gesellschaft hat zT  immer noch Probleme mit einem starken Frauenbild. Deshalb halten sich manche  Frauen da eventuell eher zurück um voran zu kommen, während viele Männer gerne den Pseudodom geben, auch wenn sie es gar nicht wirklich drauf haben

×
×
  • Neu erstellen...