Jump to content

Outdoor Treffpunkt Schleswig-Flensburg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo in die Runde,
kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wo eventuell zwischen Sörup und Flensburg und Umgebung Outdoor-/Autotreffen relativ ungestört möglich sind (auch tagsüber).
Vielen Dank für jeden Hinweis.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Umkreissuche eingefügt
Geschrieben
Vergiss aber mal Fisherman's Friends nicht in der Jahreszeit...
Geschrieben
Wer wird denn so empfindlich sein? 😉
Geschrieben
Mit Standheizung kein Problem 😜
Geschrieben
Von Indoor-Autotreffen hab' ich ehrlich gesagt auch noch nichts gehört....🤔
Geschrieben

Der Autobahnpqakplatz bei Schleswig (husby) Richtung Süden ist recht bekannt.

Auch tagsüber was los.

Geschrieben
Jeps würde auch sagen husby (nicht mit dem Dorf verwechseln) auf dem Land direkt höchstens das eine oder andere Waldstück ggf an der k90. Oder eventuell noch krusau an der Grenze oben bei der Eishalle wenn die noch existiert.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.10.2019 at 06:06, schrieb Thomas0164:

Der Autobahnpqakplatz bei Schleswig (husby) Richtung Süden ist recht bekannt.

Auch tagsüber was los.

Das stimmt,  ab und zu bin ich auch dort

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 28.10.2019 at 21:25, schrieb Enjoyboy:

Hallo in die Runde,
kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wo eventuell zwischen Sörup und Flensburg und Umgebung Outdoor-/Autotreffen relativ ungestört möglich sind (auch tagsüber).
Vielen Dank für jeden Hinweis.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Husby, wir waren Sonntag dort ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der Autobahnpqakplatz bei Schleswig 

 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
×
×
  • Neu erstellen...