Jump to content

Vollschlanke (bio)Frauen


Zwei-Loch-Stute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der eine mag Porsche, der andere Ferrari......
Geschrieben
ja jaa jaaa ...ich geb deiner Freundin recht ...was will ich auch mit nem Bügelbrett ?
Geschrieben
Denke in Maßen ist es ok nicht schlank zu sein. Der Rest ist ne Typfrage.
Geschrieben
Ich glaube, das ist wie so vieles Geschmackssache. Ich stehe eher auf schlanke, zierliche Frauen, oder halt mir normaler Figur.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Der eine mag Porsche, der andere Ferrari......

Ich komme aus beiden nicht wieder raus.

Geschrieben
Jeder hat seine Vorlieben. Ich denke mal das kannst du so nicht festlegen. Beides hat seinen Reiz. Mir persönlich muss die Sympathie passen und es dann zu der Person passen. Da ist es egal ob mollig oder schlank.
Geschrieben
Ist halt Geschmackssache... Der Eine nagelt Bretter und ein Anderer kuschelt sich lieber in weiche Kissen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Der eine mag Porsche, der andere Ferrari......

Frag sich was was ist 😄

 

schöner Kommentar 👍

Geschrieben
Beides hat seinen Reiz, stellt jedoch in erster Linie nur eine Hülle dar. Es gibt wichtigeres für erotische Anziehung, zumindest in meinen Augen
Geschrieben
Ach liebes,lass dir doch da nichts einreden. Dick, dünn, faltig, alt,jung,mit dickem Hintern,großen oder kleinen Brüsten. Es gibt immer jemanden,der es mag oder eben nicht mag.Wichtig ist,das ich und mein Partner damit glücklich sind. Ich mags optisch bei Männern auch eher mollig.
Geschrieben
Ich würde sagen, nein es ist nicht so! Es gibt hier sehr viele Männer, die im Bett gerne etwas in der 'Hand' haben und zu Hause aber die Gr. 34 Frau. Meiner Meinung, finden sie die mollige Frau deswegen nicht erotischer...sie suchen eben etwas, was Frauchen zu Hause nicht hat.
Geschrieben
Oh das wäre zu pauschal, das ist womöglich Geschmacksache bzw. liegt das im Auge des Betrachters. Es gibt mollige Frauen die sind sehr erotisch und schlanke Frauen die selbiges sind. Für mich muss das ins Gesamtbild passen, wichtig ist das Sie gepflegt ist und auf sich achtet und sie sich so mag wie sie ist. Dann strahlt Frau von innen heraus eine Erotik die mich verrückt macht. Bevor es wieder heißt war zu allgemein etc. ich beziehe es nur auf mich ist meine Meinung...
Geschrieben
Also, stell doch mal eine schlanke Frau und eine dicke Frau vom Typ identisch nebeneinander....die Kerle dürfen sich dann die aussuchen, die sie wollen.... Ich glaub im Leben nicht, dass die dicke mehr Zuspruch findet, nicht mal im Ansatz...!! Naja und warum erhalten die dicken Frauen hier soviel Zuspruch...? Ganz klar, 80-90% (geschätzt, gefühlt...)Kerle und da sind Sau viele Zweibeiner, Ähm dreibeinige, denen alles egal ist, Hauptsache Puls... Man kann auch sagen, dass hier jede einen abbekommt,..... Klingt sehr negativ, ist aber meine Meinung.... Ach es soll jeder so aussehen und leben wie er möchte, Hauptsache er hat Spaß.... Wer mich jetzt runtermachen mochte wegen meiner Meinung, viel Spaß dabei, ist mir egal....😉
Geschrieben
Kommen jetzt wieder die Dünnen-Diss-Kommentare à la "nur Hunde spielen mit Knochen"?🙄 Finde das übrigens ganz schön unverschämt von der Dame deiner Bekannten gegenüber. Sage ich als Mollige.😉
Geschrieben
Ich mag keine Frauen die aussehen wie die bei Germanys next topmodel, die sind mir zu dünn. Ich achte sowieso zuerst auf das Gesicht, dann der Rest. Wenn der dann passt darf sie auch gerne etwas molliger sein. Die Sympathie entscheidet ja auch mit.
Geschrieben
Das ist so ! Fülligere Frauen strahlen Gemütlichkeit aus.
Geschrieben
Jeder steht auf das, auf das er steht. Die Einen mögen es schlank, die Anderen Mollig.....beides hat seine Berechtigung, von erotischer als .... würd ich einfach nicht sprechen wollen, letzten Endes kommt es auf den Menschen in der Hülle an.....
Geschrieben
"dass fülligere (molligere) Frauen auf einige Männer wesentlich erotischer wirken und mehr Anziehungsdkraft haben als schlanke Frauen" müsste die These heissen:-) ..der eine mag es sportlich..der andere mag Rundungen....das lässt sich nicht pauschalisieren.
Geschrieben
mensch ist mensch, es gibt dünne, dicke, grosse, kleine, weisse, schwarze, braune, welche mit pimmel, welche mit mumu, welche mit beidem, welche die lieber das eine hätten.. und alle diese wundervollen geschöpfe vereint eines.. zu jedem topf psst ein deckel..
Geschrieben
Es gibt da gewisse phänotypische Attribute die ich bei Frauen sehr anziehend finde, und dennoch erwischen mich manche Damen, ohne ganz so ausgeprägte Attribute, mit ihrem süffisantem Lächeln oder dem Feuer in ihren Augen. Will sagen : Ist ja doch bei jedem anders 😊
×
×
  • Neu erstellen...