Jump to content

echte Mitglieder bei poppen.de ???


Antony36

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mal eine frage....wie kann es eigentlich bei millionen von poppen.de mitgliedern sein, dass jeden tag nur ca. 50 frauen pro plz gebiet online sind ( und diese dann noch fast 24 stunden),und zudem noch immer dieselben....schon etwas merkwürdig, oder ????


Geschrieben

wir wohnen hier - und sind dazu da,m die männerwelt vom rechten glauben abzubringen
ich schaff dat nicht mit immer 24h, weil.....ich ab und zu anne ladestaion muss...und da geht dat hier nicht mit online, falls de fragen solltest


Geschrieben

möööönsch elfe...verrat doch nicht immer alles


Geschrieben

um die zeit - halb wach..habsch wahrheitsserum...noch in mir


Geschrieben

halb so wild...der fred wandert sicher eh in die müll- oder nörgel-ecke


Geschrieben (bearbeitet)

so so, dann wären ja die Moderatoren ein Teil der Verschwörung, die uns die Wahrheit verschleiert

Gutes Einklinken und Aufladen, Elfe


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Mopi wir sind alle ein Teil der Matrix....


Geschrieben

wir sind alle ein Teil der Matrix....


Mönsch ich mag doch kein CS


Geschrieben

O.K. ich meinte eigentlich die Matrix von Keanu.....


Geschrieben

Und woher weisst du das diese Frauen fast 24 Stunden online sind? Da musst du es ja auch sein, sonst wüsstest du es nicht!


Geschrieben

des gemein, nue haste ihn als stubenhocker und *ich kann nur vor dem pc* enttarnt..menno ne


Geschrieben

so so, dann wären ja die Moderatoren ein Teil der Verschwörung, die uns die Wahrheit verschleiert



Ich sach nur Bielefeld
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...