Jump to content

was mach ich falsch?


kenshiro100

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo leute

ich bin jetzt shcon seit über einem monat hier angemeldet,aber leider noch kein date gefunden bzw noch nicht einmal zum sex gekommen.was mache ich falsch vielelicht?könnte ihr mir hilfe und tipps geben?vielleicht liegt es an meinem anschreiben der frauen?Hoffe ihr könnt mir helfen


Geschrieben

ein ganzen Monat ???? das ist hart

manche sind hier schon Jahre und hatten noch kein Date ( bzw. SEX )


Geschrieben

Na, normal ist das nicht. Spätestens 4 Wochen nach der Anmeldung schreibt sonst der "CdVFbP" (ClubderVögelwilligenFrauenbeiPoppende)jeden Mann an, ob er schon jemand zum Knattern gefunden hat. Wenn nicht, kann der Mann sich eine von den 453 Frauen aus den Club aussuchen zum Flachlegen.

Da muss wohl ein Fehler vorliegen.

Schreib doch sonst mal den Support an, warum der CdVFbP dich noch nicht beachtet hat.


Geschrieben

du sollst Geduld haben und hier viel mitlesen und lernen...
Ich hatte mein erstes Date nach 6 Monaten...


Geschrieben

hm einen club der heißt CdVFbP

gibt es wirklich?glaube ich jetzt irgendwie nicht?ist doch bestimmt nur ein spass oder?^^


Geschrieben

Beim CdVFbP liegt bestimmt wieder ein Bug vor. Das hatte ich am Anfang auch mal, und bin 3 Monate leer ausgegangen. Zum Ausgleich gab es dann aber einer WE mit 5 Frauen.

Mußt Du also überlegen, ob Du gleich nachfragst, oder noch 8 Wochen wartest, um den Bonus zu kassieren.


Geschrieben

achso okay,aber mal gefragt wie schreibt ihr die frauen an?Mir kommt das bissel so vor als ob manche hier echt zu wählerisch sind arum auch immer.Meine ich sehe nicht so shclecht aus aber ein schönling bin ich auch nicht,das ist klar.Aber beim sex na ja klar kommt es da schon bissel aufs aussehen an aber irgendwie verstehe ich es trotzdem nicht^^


Geschrieben

Ich weiß zwar nicht, in welchem Umfeld Du Dich bewegst, aber Ihr Süßen als Anrede in der Profilbeschreibung ist ebenso ein No-Go, wie der tolle Satz, dass Deine Penislänge wohl ausreichen müsste.

Also, Tag Herr Schwanz, lassen Sie nun mal das bisschen Hirn, was an dem Schwanz hängt doch einmal nachdenken, was da wohl ein Grund sein könnte.


Geschrieben

Den Club willst Du nicht: die Haelfte der Frauen ist in meinem Alter!


Geschrieben

&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt also, ich als Ghostwriter für knapp 122 Männer, kann dir sagen.....

Scherz

ka, habe noch nicht viel geschrieben. Wenn ich schreibe dann wirklich nur wenn mich ein Profil anspricht ( anspringt ) und wie andere so Massenmails etc. ( ka, ob sowas klappt )Wichtig, Profil erstmal lesen ^^. und auf das Profil eingehen.... brauchst aber keine 1000 Zeile zu schreiben. Jedoch auch nicht 20 Zeichen... Ich denke mal es kommt einfach darauf an was du schreibst .


Geschrieben



Also, Tag Herr Schwanz, lassen Sie nun mal das bisschen Hirn, was an dem Schwanz hängt doch einmal nachdenken, was da wohl ein Grund sein könnte.



ja stimtm allerdings könntets du auch rehct haben,was shcreibt man denn da am betsen bin da irgendwie einfalls los


Geschrieben (bearbeitet)

Also schreibe das was du denkst. Probiere verschiedene Texte aus... ( bitte nicht bei der selben Person ). Du bekommt schon das Gefühl mit der Zeit was am besten zu DIR passt und sei authentisch. Schreib kein scheiß und dann wird alles gut


bearbeitet von Wotanbad81
Geschrieben

..... die Haelfte der Frauen ist in meinem Alter!



Deshalb war das Licht an dem WE nur sehr schummrig.


Geschrieben

Meine Guete, DJ, was erwartest Du? Die jungen huebschen sind am Wochenende alle tanzen und lassen sich danach von tollen Hechten flachlegen...


Geschrieben

Aber beim sex na ja klar kommt es da schon bissel aufs aussehen an aber irgendwie verstehe ich es trotzdem nicht^^




...und nicht nur das, viele legen wert darauf das du nen schwanz wie nen pferd hast

nicht zu vergessen, eloquent, erfolgreich, gutsituiert, etc...


Geschrieben

hm einen club der heißt CdVFbP

gibt es wirklich?glaube ich jetzt irgendwie nicht?ist doch bestimmt nur ein spass oder?^^

Hier werden keine Späße gemacht. Poppen ist der heilige Ernst.


Geschrieben

ja das mag shcon stimmen,aber soll ich jetzt deswegen in meinem Profil ein Schwanzbild rein machen?Und eigentlich kommt es doch nicht auf die Größe an,sondern wie man dmait nagelt.man kann noch so einen grossen haben aber trotzdem dann eine niete sein.Und wenn der Schwanz vielelicht nicht so gross ist,kann es immer noch die zunge wieder gut machen^^


Geschrieben

lese dich erstmal bissel hier im Forum ein. Beteilige dich an den Themen. Auch dadurch machst du auf dich Aufmerksam....


Geschrieben

Du musst Dir aber schon genau überlegen, ob Du nageln oder nieten willst.


Geschrieben

.....sondern wie man dmait nagelt.



Das iss doch schon mal ein Pluspunkt. Die meisten Mädels stehen auf verschwitzte Handwerker.


Geschrieben

ja na klar nageln meine ja nur das es nicht nur auf die größe ankommt.was nutzt ein grosser hammer wenn man ihn nicht richtig zu bedienen weiss,bzw immer nur daneben haut^^


Geschrieben

Denk nach McFly, denk nach...

Du wohnst in Wittenberg. Ich wohne in Berlin. Selbst in Berlin gibt es vielleicht gerade mal 3-4 Ergebnisseiten mit Mädels unter 22. Das ist Punkt 1: Quantität. Es gibt zwar etliche Frauen die auch deutlich jüngere Daten, 22 ist aber selbst für die oft zu jung.

Frauen sind mit 20-22 am Peak ihrer sexuellen Attraktivität. Deshalb findest Du auch sowenige 22 jährige bei Poppen.de. Und noch weniger gutaussehende. Die genießen die Aufmerksamkeit des ganzen Planeten.
Und selbst ein absoluter Alpha (der klischeehafte Captain des College Football Teams oder so) würde mit 22 Jahren gegen etliche ältere Männer den kürzeren ziehen weil er eben nicht deren Reife / (berufliche) Lebenserfahrung / Status / Reiz des Unbekannten hat usw.

Das Internet ist voll mit Stories von Männern, die mit Anfang 20 zölibatär lebten und in den späten 20ern, frühen 30ern dann auf einmal mit Aufmerksamkeit überschüttet wurden. Die meisten Männer Anfang 20 existieren schlicht nicht auf dem Radar der meisten Frauen, da musst Du schon wie ein Abercrombie Model aussehen und den Charm eines jungen Brad Pitt haben um daran etwas zu ändern.

Du kannst Dein Profil hier sicher verbessern und mit Game einiges herausholen. Aber dann vertrau nicht den Ratschlägen der Amateure hier (die zumal in einer ganz anderen Altersklasse spielen als Du) sondern besuch mal Roosh V oder Chateau Heartiste wenn Du des Englischen mächtig bist und weite von dort die Suche nach Infos in konzentrischen Kreisen aus.


×
×
  • Neu erstellen...