Jump to content

Wie wird man einen Musiktitel wieder aus dem Kopf los?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat einer von Euch eine Idee wie man einem Musiktitel wieder aus dem Kopf los wird? Seid fast zwei Wochen habe ich von Steppenwolf „ Magic Carpet Ride“ im Kopf und werde ihn einfach nicht los.


Geschrieben

Hören, bis er zu den Ohren wieder raus kommt. Bei mir wirkt es.


Geschrieben

Bei mir leider nicht. Ca. 15 mal pro Tag


Geschrieben

Das gehirn greift auf einen 'ohrwurm' zurück wenns nicht ausgelastet ist und sich langweilt. Wie wäre es denn damit es mal wieder zu fordern?


Geschrieben

hör dir einfach den nächsten zigtausend mal an.... dann ist der andere wie weggeblasen


Geschrieben

"Magic Carpet Ride"

"Edir Teprac Cigam"



Klingt wie ein Titel von Tarkan.


Geschrieben

Das dumme ist es ist nicht nur der Titel sondern auch der Zusammenhang. Er ist aus Star Trek Der erste Kontakt. Also Doppelter zusammenhang und ja die Damen ich bin ein Trekkie.


×
×
  • Neu erstellen...