Jump to content

Analsex mit dominanten Frauen?


apar01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Mitglieder,

ich habe eine ernsthafte Frage, die mich seit längerem beschäftigt: Mögen dominante Frauen Analsex, oder widerspricht das ihrem Wesen?

Bitte teilt mir Eure Erfahrungen mit. Besonders wäre gut, die Meinung einer dominanten Frau zu hören.

Danke Euch und beste Grüße,

M

Geschrieben
Nimm mal das "dominant" weg, und du hast in etwa eine vage Idee einer Antwort.
Geschrieben

Ich kann mir das nicht so recht vorstellen aber bin ja keine doninante Frau. Würde mich auch interessieren.

Geschrieben

wenn sie dir befiehlt, sie in den arsch zu vögeln.... dann ist doch allen stereotypen genüge getan :-D

 

ingo

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Queens_Pony:

Nimm mal das "dominant" weg, und du hast in etwa eine vage Idee einer Antwort.

Aber genau darum geht es ihm doch gerade. Frage nicht verstanden?

Geschrieben
Nachtrag: eine dominante Frau kann dir auch einfach befehlen, dass du sie in den A... f... sollst.
Geschrieben
Ich hab eher dovote Frauen als sexpartner, aber wieso sollen dominante Frauen kein anal mögen? Gerade da kann eine Frau ihre Dominanz ausleben, den schwanz zum Beispiel hart reiten. Das da Zusammenhänge bestehen zwischen Dominanz u anal glaub ich nicht. Sicherlich gibt's Frauen die es nicht anal mögen, das sind aber eben auch oft devote Frauen und devot heißt sicher nicht das sie es dann trotzdem machen.
Geschrieben
Moin, am besten Du fragst die Frau selbst😊. Meines Wissen schließen „dominant“ und „Gefallen am Analsex“ sich nicht zwingend aus.
Geschrieben
Ich würde behaupten , eine DOM mag Analsex, allerdings nur aktiv, sprich Pegging.
Geschrieben
Wenn die Frau analsex mag ist es egal ob dominant oder nicht, also besser mal bei dieser bestimmten Frau nachfragen.
Geschrieben

Vielleicht mögen sie Analsex, aber anders als du denkst. Sie wollen dich mit einem Umschnall Dildo in deinen Arsch ficken...

Geschrieben
Man kann natürlich in Klischees, Stereotypen und Schubladen denken... muss man aber nicht. Jeder lebt seine Neigungen so, wie es ihm oder ihr gut tut. Und so, wie es dominate Frauen gibt, die sich gar nicht ficken lassen, schon gar nicht von ihrem Sub, so gibt es auch welche, die Sex mit einem Mann mögen und das auf jede Art genießen, die ihnen beliebt. Machts doch nicht immer so kompliziert, herrje!
Geschrieben
Das eine schließt das andere nicht aus.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda763:

Vielleicht mögen sie Analsex, aber anders als du denkst. Sie wollen dich mit einem Umschnall Dildo in deinen Arsch ficken...

Du hast die Frage wohl nicht verstanden 🙄

Geschrieben
Natürlich mögen dominante Frauen Analsex. Die reißen dir den Arsch auf. Probier es doch mal aus.😂
Geschrieben
Dann kann man ja genauso Fragen, ob dominante Frauen keinen Vaginalsex mögen.. oder nicht geleckt zu werden. Es kommt eher auf die Frau an, ganz gleich ob dominant oder devot, ob sie es mag. Also die Frage macht für mich echt gar keinen Sinn..
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb gentlemanDoM20:

Ich hab eher dovote Frauen als sexpartner, aber wieso sollen dominante Frauen kein anal mögen? Gerade da kann eine Frau ihre Dominanz ausleben, den schwanz zum Beispiel hart reiten. Das da Zusammenhänge bestehen zwischen Dominanz u anal glaub ich nicht. Sicherlich gibt's Frauen die es nicht anal mögen, das sind aber eben auch oft devote Frauen und devot heißt sicher nicht das sie es dann trotzdem 

endlich ein Mann der dom/dev verstanden hat 👍

Geschrieben
hey gute frage aber ich glaube nicht das die dom frau in Arsch ficken lässt. welche frau aus NRW mag mich mit strapon benutzen bzw mein po 😅
Geschrieben
hoffentlich ist der spuk bald vorbei...immer dieses blöde wochenende..
Geschrieben
Da gibt's wie überall diese und jene .. natürlich mögen dominante Frauen auch Analsex
Geschrieben
Fragen hilft im Einzelfall einfach IMMER weiter!!!
×
×
  • Neu erstellen...