Jump to content

Pärchenklub in dem auch Männer miteinander sex haben


u2****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir wollen gerne zu Dritt (MMF) in einen Swingerclub gehen. Da wir Männer bi sind werden sich die Aktivitäten dort sicher nicht nur um die Frau drehen sondern wir Männer wollen uns auch gerne miteinander oral und vielleicht auch anal vergnügen wobei die Frau hilfreich zu Werke geht.

Kennt jemand einen Swingerclub in Schleswig-Holstein wo das möglich ist?

 

  • Moderator
Geschrieben

Gegenfrage, wo sollte das nicht möglich sein?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Meier-zwo:

Gegenfrage, wo sollte das nicht möglich sein?

Nun in S-H gibt es nicht so viele SClubs, in den bekanntesten, der in Neumünster und auch der in Rendsburg, wird es nicht so gerne gesehen, sind dort schon blöde angemacht worden.

Geschrieben
Es wird sich doch keiner dran stören wenn ihr eure bi Ader auslebt, ist doch ein swingerclub und die sollten tolerant sein.. Ich denke... Erlaubt ist, was euch gefällt und wer weis, vielleicht kommt ja noch ein anderer dazu.... Viel Spaß euch
Geschrieben

Hallo,

nein in S-H wird man in den o. g. clubs merkwürdig angeschaut - zumindest von den anderen Gästen. Die Erfahrung haben wir auch schon gemacht.

Wir fahren nach Hamburg zu passenden Veranstaltungen ins Catonium oder ins PK nach Rendsburg.

 

Geschrieben
Zum Glück gibt es dafür nicht so viele Clubs. Ist aber nur meine Meinung...😉
Geschrieben
es gibt doch extra bi-parties :) einfach mal in den clubs die events durchgehen?
Geschrieben

Von nms aus ist ja HH gar nicht mehr sooooweit weg. Dort im WhyNot wird euch keiner blöde anmachen, behaupte ich mal. Zumindest nicht an den Bi-Sonntagen 😉

×
×
  • Neu erstellen...