Jump to content

Unterkunft gesucht für Dreier, Berlin


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moinsen,

nächstes Wochenende besucht mich eine Bekannte. Wir beiden haben uns  eine weitere Dame eingeladen um gemeinsam Spass zu haben.

Nun sind wir auf der Suche nach einer Passenden Unterkunft. Hotel, Stundenhotel oder ähnlichem... Gerne auch Seitensprungzimmer, mit großer Spielwiese. Leider gibt  es in  den meiste Hotels  keine richtigen  Doppelbetten mehr, sondern  2 zusammengeschobene Einzelbetten. Das wollen wir nicht.

Habt  ihr Tips für uns wo so ein Date Stattfinden könnte?

Geschrieben
In jedem guten Hotel gibt es gute Zimmer. Sparst du am Hotel, sparst du mit Sicherheit auch am Spaß 😉 zumindest wenn du da Frauen mit Stil am laufen hast
Geschrieben
Wie waers mit einem Swingerclub? Da kann man, wenn man will ja auch für sich sein
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Deaf39:

Habt  ihr Tips für uns wo so ein Date Stattfinden könnte?

Warum nicht bei dir auf'm Fußboden? 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Deaf39:

 

Habt  ihr Tips für uns wo so ein Date Stattfinden könnte?

Wie wäre es mit bei dir zu Hause, gewohnte Umgebung und es kostet dich außer etwas an Getränke und Häppchen nix... 

Geschrieben

In einem vernünftigen Hotelzimmer sollte das von dir hier beschriebene Problem nicht bestehen. 

 

Geschrieben
Wenn man im Hotel nachfragt, dann bekommt man auch ein Doppelbett. Gerade in Berlin sehe ich das Problem nicht.
Geschrieben

Zu Hause bei dir? Da kauft man sich notfalls ne große Luftmatratze, und ab geht´s. Naja, außer Mutti darf nichts mitkriegen.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Deaf39:

Habt  ihr Tips für uns wo so ein Date Stattfinden könnte?

Kingsize Bett inner Suite, das "andels" hat sowas 

Bei solchen Fragen im Ärger wees man gleich, dat da mit Ahnung von Sex och nich ville zu erwarten iss

 

Geschrieben
Im etap hotel kostet kaum was und keine Einzelbetten . Ansonsten Zuhause Matratzen auf den Boden und gut .
Geschrieben

Was ist so schwer daran kurz in einem Hotel anzurufen oder ne Mail zu schicken und zu fragen ob es dort große Betten gibt oder zusammengeschobene?

 

 

Geschrieben
Auf allen Buchunsplattformen für Hotels kannst du sehen , ob es Kingsizebetten sind oder zwei einzelne., das ist jetzt echt nicht so schwer. Vielleicht die Oranisation an eine der Frauen übergeben ? Ich hab dir sowas in 15 Minuten zum besten Preis gebucht. Du wohnst in Berlin !!!
Geschrieben
@LJ666 anrufen geht nicht, der TE ist taub. Aber auf Buchungsportalen und den Seiten der Hotels wird das angezeigt , deshalb ist noch nicht mal eine email nötig. Ich achte auch möglichst darauf, dass die Zimmer schalldicht sind, das wird auch angezeigt !!! Will ja niemanden belästigen ;-).
Geschrieben

Ich übernachte oft in Hotels, Doppelbetten boten sie bisher alle.

Buchst du online, dann klicke einfach auf das richtige Zimmer. 

Geschrieben
Ich übernachte regelmäßig in Hotels und aber einer sagen wir mal gewissen Kategorie sind es immer Doppelbetten selten zwei einzelne zusammen geschobene 🤔😎
Geschrieben

hast du schon mal etwas von dayuse.de gehört ?

diskret, sauber, und top Hotels zu günstigen preisen.

Geschrieben
Das Novotel und Ibis in der Anhalter Straße 2 - 4, Berlin hat ein großes Bett. Dort anrufen und nach fragen.
Geschrieben

TE ohne Bild  hat gleich zwei Frauen am Start---mein Glückwunsch.   :coffee_morning:

Aber ein Hotel oder Appartment mit Doppelbett ist nun wirklich keine Seltenheit

Seitenspruch oder Stundenzimmer (mit DpBett gibt es auch einige in Berlin)  Dr. Google weiss das

Ps ...und da ist meistens sogar noch eine rote Lampe drin (fürs Ambiente)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.11.2019 at 07:27, schrieb TamaraBerlin:

TE ohne Bild  hat gleich zwei Frauen am Start---mein Glückwunsch.   :coffee_morning:

Aber ein Hotel oder Appartment mit Doppelbett ist nun wirklich keine Seltenheit

Seitenspruch oder Stundenzimmer (mit DpBett gibt es auch einige in Berlin)  Dr. Google weiss das

Ps ...und da ist meistens sogar noch eine rote Lampe drin (fürs Ambiente)

Wie er das wohl geschafft hat ?  Zwei Frauen und kein Foto - wir verneigen uns :joy:

Aber Spaß beiseite:

Wenn wir uns in Berlin vergnügen nehmen wir meist das Steigenberger am Los-Angeles-Platz,  das ist weitläufig, diskret, nicht hellhörig und man kann gut parken.

Betten gibt es in allen Varianten, eine schöne Bar gibts auch. 

Das ETAP würde ich nur empfehlen wenn er die beiden Damen schnell wieder loswerden will.  Ist doch wohl nicht ernst gemeint ???    :jumping::flushed:

Mit den Seitensprung und Stundenzimmer wäre ich mal vorsichtig, es gibt einfach zu viele Cams (hab ich mal gehört)  :flushed:O.o

bearbeitet von bs_special
×
×
  • Neu erstellen...