Jump to content

Dresscode im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen,

wir würde gerne das erste mal nen Club besuchen und nun stellt sich die Frage aller Fragen... Was zieht Man(n) an.... Würde mich über Vorschläge freuen vielleicht sogar wo ihr es gekauft habt... Es geht mir nicht um die Unterwäsche sondern eher Hose/Hemd/Schuhe

Danke euch
Geschrieben
Jeans weißes Hemd paar tolle Schuhe kannst du nix mit falsch mache.
Geschrieben
Kommt auf den Club oder die jeweilige Veranstaltung an. Meist gibt es in der Party Beschreibung einen Dresscode Ansonsten schwarze Hose und passende Schuhe 😊 evtl weißes Hemd oder tshirt dazu
Geschrieben
Also ich hab bislang noch in keinem Club einen Mann mit langer Hose gesehen. Die meisten tragen einfach paar schöne Retroshorts und ein paar T-shirt oder top dazu. Schuhe recht unterschiedlich. Definitiv nicht erlaubt sind Straßenschuhe. Ich hab meistens keine an und nur paar Flip Flops dabei für den Dusch/Saunabereich. Ich bin da aber auch nicht heikel, was barfuß laufen angeht.
Geschrieben
Also son paar Schlappen sind praktisch...Aber lass nicht zu,das Dein Mann MännerReizwäsche trägt...Normal,sportlich ,leger ...Latex,Gaze,Nieten,Lack ist Iiiiiiiiih
Geschrieben
Wie jede Woche die gleiche Antwort: Veranstalter anrufen, nachfragen was man DORT in genau dem Club an dem Tag an dem ihr hinwollt am besten trägt
Geschrieben
Man könnte im erwählten SC anrufen und zack wären mit 100%iger Sicherheit all eure Fragen beantwortet. So löse ich es, wenn ich was nicht weiß... einfach fragen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Mich hat die Interpretation von sexy Unterwäscher für Herren bei meinem 1. Club-Besuch teilweise irritiert. Welcher Mann fühlt sich allen Ernstes mit Netz-Schlüpper oder Nieten/Reisverschlüssen am Plastik-Shirt sexy? Dann liefen da welche mit Badelatschen rum. Hilfe! Wie passt das zu den schicken Dessous und herrlichen Kleidern der Damen??? Mir haben die Herren in schwarzer Hose mit weißem Hemd gefallen und einer der Herren besonders. Der hatte eine weiße Leinenhose und ein ebensolches Hemd an - natürlich nix drunter. Verwegen und heiß! Am Ende ist aber wichtig, dass es authentisch ist und Du Dich wohl fühlst.
Geschrieben
Als Schuhwerk sind seit neuestem Einhornplüschschuhe angesagt. Die sind der Renner!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Man könnte im erwählten SC anrufen und zack wären mit 100%iger Sicherheit all eure Fragen beantwortet. So löse ich es, wenn ich was nicht weiß... einfach fragen. 🤷‍♀️

Das ist doch viiiiiiel zu einfach 😅

@Kiel1993  das sind ehrlich gesagt auch genau die Bilder, die ich im Kopf habe - ohne je in einem Club gewesen zu sein... allerdings hast Du mir jetzt auch zwei Anregungen gegeben, die mir eindeutig gefallen. Welches Schuhwerk trug der Leinenbehoste Herr dazu?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Man könnte im erwählten SC anrufen und zack wären mit 100%iger Sicherheit all eure Fragen beantwortet. So löse ich es, wenn ich was nicht weiß... einfach fragen. 🤷‍♀️

Also machst du ASK. 😄😄😄

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Cream_fan:

Das ist doch viiiiiiel zu einfach 😅

@Kiel1993  das sind ehrlich gesagt auch genau die Bilder, die ich im Kopf habe - ohne je in einem Club gewesen zu sein... allerdings hast Du mir jetzt auch zwei Anregungen gegeben, die mir eindeutig gefallen. Welches Schuhwerk trug der Leinenbehoste Herr dazu?

Leder-Flipflops. Straßenschuhe sind nicht erlaubt. Also - die Pediküre nicht vergessen...☝️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kiel1993:

Leder-Flipflops. Straßenschuhe sind nicht erlaubt. Also - die Pediküre nicht vergessen...☝️

So ein Zufall - an genau solche hatte ich gedacht... Und Pediküre ist doch ein Selbstgänger. Nicht oder?

Geschrieben
Schau auf die Webseite da steht normalerweise der dresscode u. Empfehlungen für Neulinge
Geschrieben
Immer nackt, anders geht das gar nicht....^^
Geschrieben
Einige Kommentare hätte man sich hier sparen können. Zur Frage: is kommt immer auf dem Club an. Angefangen zu den Schuhen. Ich empfehle Schuhe die man Bequem und schnell an und ausziehen kann wie z.B. Turnschuhe. Außerdem nimmt Flip-Flops mit. An einigen Clubs kann man duschen. Dafür sind die Flip-Flops empfehlenswert. An dem letzten Club an dem ich war, hatten auch direkt alle Männer Flip-Flops an. Eine sexy Unterhose: ich empfehle aus diversen Gründen eine dunkle Unterhose. Wichtig ist, die soll schnell und bequem an- und ausgezogen werden können. Eine sexy Badehose (hautnah) geht auch. Oben ist es einfach: nix anziehen :) Viel Spaß
Geschrieben
Die meisten Clubs geben in ihrer Beschreibung den Dresscode vor. Von Veranstaltung zu Veranstaltung kann der Dresscode unterschiedlich sein. Daher kann man deine Frage nicht pauschal beantworten. Standard ist ( leider ) Unterwäsche ! Clubs die auf Garderobe wert legen, bei denen liegst du mit einer Stoffhose ( keine Jeans ) einen Oberhemd ( nicht gerade Camp David ) und geputzten Schuhen, richtig.
×
×
  • Neu erstellen...