Jump to content

Sag mir deine Namen und ich sag dir wie Du heißt !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich interessiert, welche Kosenamen ihr im BDSM-Bereich nutzt und welche „Beschimpfungen“ ihr für Eure Sklaven/Sklavinnen nutzt .
Geschrieben
Kosenamen 🤔 kenn ich nicht, Beschimpfungen auch nicht 🤔 hatte ich nie bei Sessions 🤷‍♀️
Geschrieben

Ich bin einfach eine Herrin Und Sklaven.. je nach dem ... ich mache das wie wenn man sich ein Haustier zulegt ... wenn man den ckarater und eigeneiten kennt bekommt er seine Bezeichnung.... Zb .. bitch .. hundi... Schlampe.. usw Beschimpftungen müssen sich verdient werden 😉😝

Geschrieben
@sonnenscatten: endlich mal eine qualifizierte Aussage! 🙏 Danke dafür !
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Witzbeiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert in dieser Rubrik NUR sachlich und themenbezogen.

Ansonsten ist meine liebste Frau , selbst beim Stino mein " Fickstück". DAS passt immer. Ich muss allerdings dazu sagen das wir in einer D/S Beziehung leben ( BDSM).

LG Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben

Einen fetten Dank an Mod-Mario!!

Geschrieben
😂 bisschen komisch die Überschrift. Wenn ich dir meinen Namen sage, ist es kein Kunststück deinerseits, mir zu sagen wie ich heiße. 🙄
Geschrieben
benutze weniger Beschimpfungen für meine Sklavin..Ich lasse sie selber sagen was sie zb für eine kleine Schlampe ist:-)
Geschrieben

Ich glaube, nach fast 30 Jahren (Oh Gott, ich werde alt!) kann ich durchaus behaupten so einige Erfahrungen im BDSM-Bereich gemacht zu haben.
Wie "er" mich nannte, das war mir immer relativ egal...

Allerdings hat nichts so sehr mein Herz zum Rasen und meine Knie zum Wackeln gebracht, als der Moment, in dem er mir tief in die Augen schaute und mich mit sanfter aber bestimmter Stimme mit meinem richtigen Namen ansprach.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Dom hat einen Kosenamen (der in einem „normalen“ Kontext eine Beschimpfung darstellen würde) für mich, mit dem er mich normalerweise anspricht. Wenn mein echter Name fällt, weiß ich, ich hab was angestellt 😄

Verraten möchte ich ihn aber nicht, ist zu intim. 

bearbeitet von Fynnyfer
Ergänzung
Geschrieben
Sollte mich wundern, wenn hier auf dieser Seite jemand ist, der einen Sklaven hat. Du meinst doch sicher eine Sub.
Geschrieben
mein Dominanterpart nennt mich meistens Süße oder Prinzessin. Etwas seltener: Mäuschen, Schatzi, Liebes, kleines Püppi gabs auch schon mal, genauso wie Madame (ja die Top nennt ihre sub Madame)
×
×
  • Neu erstellen...