Jump to content

Wie ist der gelungene HÜ Abend für die aktive Lady und wie lange dauert so ein Abend bei Euch würd uns interessieren ?


cu****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte um sachliche und themenbezogene Beiträge, alles andere ist nicht relevant.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
...und so 'was im beschaulichen SLS...ganz schön versaut dort ;-]~
Geschrieben
Es ist halt alles erlaubt was zusammen Spaß macht 😉😋
Geschrieben
Wenn das ganze so abläuft will ich nur der vorspritzer sein 🤔
Geschrieben
Bis auf das ordinär anreden klingt es super.
Geschrieben (bearbeitet)

Hi hört sich gut an.

***

Lg Ralf

bearbeitet von MOD-Katty
Textteil wegen Off Topic entfernt
Geschrieben

Guten Morgen,

ich habe einige Beiträge, welche nicht den Regeln entsprechen, entfernt. Gern erinnere ich daran: Kontaktanfragen sowie Off Topic-Beiträge werden entfernt. Es stehen nicht die Vorlieben der TE zur Diskussion. Wem das Thema nicht interessiert, kann im Forum andere, interessante Themen lesen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Ich bezweifle das Frau bei dieser Oberflächlichkeit von einem zum anderen Orgasmus gebracht wird, wenn überhaupt. Er (der Letzte) belohnt sie in dem er sie "zärtlich" streichelt und ihr sagt wie stolz er doch auf sie ist, DAS wird sie wohl dazu bewegen es zu tun. Viel Spaß weiterhin.
Geschrieben
als Drecksau und Hure ne Frau titulieren....echt nich......pfui und der rest wenns gefällt, bitteschön....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cuckoldpaar934:

Wie sieht der gelungene HÜ Abend aus … bei uns etwa so ,

die HERREN erscheinen gepflegt sind gut gelaunt charmant und unterhaltsam  Frau ist entspannt durch ausgiebiges Bad und freut sich .

Ein Herr der erste ist der Vorspritzer der Sie mit Händen  und küssen , zärtlich aufwärmt und vorsichtig in Sie eindringt und erstes Sperma in Ihr ablädt und Sie so etwas weitet und vorschmiert,

dann zwei Herren die Sie danach ohne viel Tam Tam durchficken richtig abrammeln in Fotze und maul  dabei darf sie auch geküsst und ordinär angeredet werden als Drecksau und Hure ..,  titulieren und von Orgasmus zu Orgasmus bringen.

Der letze ..,  das wird dann meist der Ehemann sein der dann neben Ihr liegt während die Herren sich langsam anziehen Sie zärtlich streichelt und lobt wie stolz Er ist und am Schluss den ganzen suddel zärtlich ausleckt ,

Danach  im wohnzimmer  noch kurzer Smalk talk und was trincken … dann sind alle froh wenn die Männer heim können ohne noch viel bla bla  und das Paar ist froh wenn die Herren weg sind und trotzdem ist jeder zufrieden etwas müde , gut gelaunt  wo jeder weiss das war so geil  das weitere Treffen folgen auf die man sich freut und man freut sich .., sich auch wieder zu sehen ,

 

Bei uns dauert so ein Abend 3 Stunden nicht länger dann ist Marina ko und wenn die Herren abgespritzt haben wollen Sie auch heim und trifft man sich mal in der Stadt war das nie passiert man trinkt vielleicht einen Caffe und redet  belangloses und wartet wann das nächste mal was in Schlafzimmer ist bleibt auch im Schlafzimmer so sehen wir das ,

 

würden uns über Beiträge und Anregungen und Ihre Meinung freuen ,

 

Gruss Marc und Marina R ... 

 

Im Alltag wir sicher kein Mann eine Frau so titulieren der etwas Anstand hat aber im Bett darf das doch bitte erlaubt sein ,

das möchten wir wegen Kommentaren  nachfügen im Alltag wäre das eine üble Beleidigung iss schon klar und kein Mann würde erlauben das so jemand mit seiner Frau redet …. alles klar  .

Geschrieben
Ich musste erst einmal überlegen angestrengt was ein HÜ Abend ist. Da mangelt es schon bei mir... Ich finde den Thread gut....weckt in mir wieder die Erinnerung warum sowas nicht für mich so gar nicht in Frage kommt! Danke.... Die Herren hier werden beim Lesen vermutlich schon in wilder Ekstase verfallen!! Immer diese Verallgemeinerung! 😉
Geschrieben
Wenn es euch Freude macht, und ihr gut damit umgehen könnt , gibt es doch nichts schöneres.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MolligSinnlich:

Ich bezweifle das Frau bei dieser Oberflächlichkeit von einem zum anderen Orgasmus gebracht wird, wenn überhaupt. 

Das ist wohl eher das Wunschdenken der Herren  - wir Frauen wissen es besser ! 😎

Geschrieben
Wir veranstalten HÜ Partys prinzipiell in unseren dafür vorgesehenen Locations. Zu Hause ginge das nicht mit ca. 20 Leuten. Die Partys sind echt entspannt, weil jeder etwas findet.....und nicht Jede "muss" mit Jedem....😎
Geschrieben
er dauert so lange, bis SIE voll ist und die herren leer sind....
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb MolligSinnlich:

Ich bezweifle das Frau bei dieser Oberflächlichkeit von einem zum anderen Orgasmus gebracht wird, wenn überhaupt. Er (der Letzte) belohnt sie in dem er sie "zärtlich" streichelt und ihr sagt wie stolz er doch auf sie ist, DAS wird sie wohl dazu bewegen es zu tun. Viel Spaß weiterhin.

...es gibt jede Menge Frauen, die keinerlei Orgasmusprobleme haben und auch  mehrfach, nur durch reine Penetration, "kommen" können. Das ist für Frauen mit Orgasmusproblemen natürlich schwer nachvollziehbar.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb devotinHH:

...es gibt jede Menge Frauen, die keinerlei Orgasmusprobleme haben und auch  mehrfach, nur durch reine Penetration, "kommen" können. Das ist für Frauen mit Orgasmusproblemen natürlich schwer nachvollziehbar.

 

UPS, DANKE für die Belehrung!

Dann schaue ich mal wie ich das nicht vorhandene "Orgasmusproblem" in den Griff bekomme.

Weiterhin viel Spaß bei der "reinen Penetration" und wünsche ganz viele tolle Orgasmen.

 

×
×
  • Neu erstellen...