Jump to content

Schlag mich!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin noch nicht so lange auf der Seite aber mir ist aufgefallen, das es wohl wenige gibt, die sich tatsächlich mit BDSM auskennen oder sogar leben. Kein Interesse? Vorurteile? Ungeklärte Fragen? Ich bin sad, mas, dom aber kein Stück devot. Mag auch mal Blümchensex oder nen Quicki. Aber glücklich geschweige denn erfüllen tut mich das nicht. Was braucht ihr um sexuell erfüllt oder befriedigt zu sein.

Geschrieben
Nur mal so als tipp für dich. Vielleicht ist das hier auch nicht die richtige Plattform für dich. Vielleicht solltest du mal auf der Schwesternseite https://www.fetisch.de/ vorbeischauen, das könnte besser passen :).
PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es sie nicht erregt, warum sollten sie dann BDSM leben oder probieren? Ergibt für mich kein Sinn...

Und auch beim BDSM lernt man immer noch dazu...jemand, der der Meinung ist, er kenne sich aus, müsste sich nicht weiterentwickeln...der käme NIE in Frage...

Ich brauche einen Mann, der mich anzieht, körperlich und vom Geist..ich brauche Vetrauen und Nähe...ich bin maso, aber das teile ich nicht mit jedem...

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Weder Vorurteile noch ungeklärte Fragen.....hier sammeln sich einfach mehr die Liebhaber der anderen Spielarten! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte immmer ich brauche härteren Sex um befriedigt zu sein. Es kickt mich zwar, aber befriedigen tut es mich nicht, sondern genau das Gegenteil befriedigt mich... Vorurteile habe ich nicht, jeder soll machen, was ihm beliebt 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
little_secret1980
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Redmoon-8794:

Was braucht ihr um sexuell erfüllt oder befriedigt zu sein.

Eine (in meinem Fall mehrere) Frau/en, mit der wir uns gegenseitig sexuell erfüllen. Dazu brauchen wir weder SM noch Spielzeug noch müssen wir irgendwelche Trends mitmachen, von denen andere der Meinung sind, das es das Nonplusultra wäre.

Zum SM: akzeptieren-ja, praktizieren-nein. Es erregt mich in keiner Weise...

Geschrieben
Hier gibt es recht viele die das Seminar "Selbstsicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit" besucht haben.
Geschrieben
also ich persönlich habe keine Erfahrung damit - und will sie auch nicht machen.
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Ich denke, dass auf der Partnerseite mehr in die Richtung abgeht
Geschrieben

Ich stehe ganz einfach keinster Weise auf Schmerzen, so auch nicht beim Sex. Da ich es selbst nicht will, könnte ich dies auch keiner Frau geben.

Fesselspiele sind ebenfalls nicht mein Ding, da ich der Meinung bin jeder sollte zu jeder Zeit voll Handlungsfähig bleiben.

Devot oder Dominant? Ich mag beides zu passender Zeit und bis zu einem bestimmten Grad. Mit Fetisch hat das dann wenig zu tun, ich lasse halt gern mal die Frau die Führung übernehmen und mich verführen.

Unwissenheit...nö, mir ist so einiges Bekannt. Es ist aber nichts für mich. Wer es mag, bitte aber ohne mich.

Geschrieben
Um sexuell erfüllt zu sein finde ich gehört die richtige Partnerin und kein Zwang Vertrautheit Offenheit
Geschrieben
Wer sagt den das SM immer etwas mit Schmerzen zutun haben muss!
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Redmoon-8794:

Ich bin noch nicht so lange auf der Seite aber mir ist aufgefallen, das es wohl wenige gibt, die sich tatsächlich mit BDSM auskennen oder sogar leben. Kein Interesse? Vorurteile? Ungeklärte Fragen? Ich bin sad, mas, dom aber kein Stück devot. Mag auch mal Blümchensex oder nen Quicki. Aber glücklich geschweige denn erfüllen tut mich das nicht. Was braucht ihr um sexuell erfüllt oder befriedigt zu sein.

Nun, das gute am BDSM ist doch seine Vielfältigkeit, nicht wahr? Dominanz und BDSM bedeuten nicht immer gleich Schmerz. Allein die konsequente Führung und liebevolle Strenge sowie ein männliches Auftreten reicht bei vielen Frauen für Dominanz, selbst beim Kuschelsex.
Du hast aber schon Recht, Monogamie und eine gewisse Verfahrenheit machen nicht glücklich. Ich denke für die Erfüllung und zum Glücklich sein musst du in erster Linie erst mal rausfinden, wass dich überhaupt am Ende zufriedenstellen würde. Ich hab da so immens viel durchgemacht, bis Ich einigermaßen ne Schiene fand, die mich auf Dauer befriedigt hat. Aber auslernen tut man am Ende sowieso nicht. Fängt bei Sachen an wie "Welches Beziehungsmodell bevorzuge Ich? Will Ich monogam leben oder brauch Ich mehr Freiheiten?" und endet bei Fragen wie "Wie vielfältig sind meine sexuellen Interessen? Kann eine Person all das abdecken?" Glaube die gesunde Mischung machts am Ende vor allem.
Vielleicht bist du einfach nur so unausgefüllt, weil du bisher noch keinen passenden Partner gefunden hast, der dir auf sexueller Ebene das Wasser reichen kann und so richtig deinen Verstand fickt. Jemand, der dir nicht das Gefühl gibt vollkommen unerfahren zu sein und Erfahrung im BDSM nur vorheuchelt. Ich befürchte hier im Forum kann man dir da weniger helfen. Geh einfach auf Erkundungsreise und entdecke, was dich glücklich macht. Wäre an der Stelle mein bester Rat. 🤔

Geschrieben
@Lokomotive-64491 Das steckt in den Kürzeln S und M. SM hat IMMER mit Schmerzen zu tun. BDSM hingegen ist eher eine Abspaltung davon, und beide "Kulturen" gehen zwar irgendwo Hand in Hand, unterscheiden sich aber dennoch um Welten.
Geschrieben
Ich brauche dafür den passenden Partner. Und dann wird man zusammen sehen, herauszufinden, wohin die Reise geht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Redmoon-8794:

Was braucht ihr um sexuell erfüllt oder befriedigt zu sein.

Den oder die richtigen Menschen, Sympathie, Empathie, Humor, Gelassenheit, sexuelle Offenheit, keine Eifersucht, keinen Besitzanspruch, Intelligenz, angenehmes Aussehen, Feingefühl, Zuneigung. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Redmoon-8794:

Kein Interesse?

Richtig!

Geschrieben
Ich kann beides sein, dominant und bedingt devot. Für mich kommt Standart-Sex oder irgendwas mit viel Zärtlichkeit und Kuschelei nicht in Frage. Dem kann ich nichts abgewinnen...ich muss hart angefasst werden und brauche in einem gewissen Bereich Schmerzen, um befriedigt zu sein 🤷🏻‍♀️
×
  • Neu erstellen...