Jump to content

Spontanes Sexerlebnis am See


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nachfolgend möchte ich Euch über einen unvergesslichen Tag am See erzählen.

Es passierte an einem heißen Sommertag 2018. Da ich bei meiner Arbeit sehr flexibel bin, entschied ich mich kurzfristig an den See zu fahren. In meiner Umgebung gibt es viele Seen. Einer jedoch ist mein Favorit, da es dort eine kleine versteckte FFK-Badewiese gibt. Angekommen am Parkplatz registrierte ich noch keine Autos. Es war ja auch noch relativ früh (ca. 9 Uhr). Ich schnappte meine Sachen und ging zur Wiese, wo ich der einzige war. Nach der Suche eines schattigen Plätzchens, zog ich meine Kleidung aus und begab mich ins kühle Wasser. Und dann beim Schwimmen bemerkte ich die Ankunft einer Frau, die ihren Platz unweit neben meinem aussuchte. Ich verließ das kühle Nass und ging entspannt zu meinen Sachen. Natürlich schaute ich gleich zu ihr rüber und es folgte ein angenehmes Hallo von uns beiden. Somit bemerkte ich auch gleich ihre musternden Blicke entlang meines Körpers. Auch sie zog sich dann langsam ihre Kleidung aus. Sie war ca. 1,70 m und hatte schöne weibliche Kurven. Ihr langes braunes Haar war hochgesteckt. Ich saß derweil auf meinem Handtuch und warf mehrmals Blicke herüber. Dann nahm alles seinen Lauf. Sie fing an sich mit ihrem duftenden Sonnenöl einzureiben. Da sie Schwierigkeiten hatte, dass Öl auf ihrem Rücken zu verteilen, bat ich ihr mit einem freundlichen Lächeln meine Hilfe an. Sie lächelte zurück und hielt das Sonnenöl in meine Richtung. Ich ging zu ihr rüber und bat sie, sich auf den Bauch zu legen. Nun kniete ich neben ihr und ließ langsam das Öl auf ihren Rücken träufeln. Mit meinen Händen massierte ich es langsam von oben nach unten ein. Ich fragte ob es so okay und angenehm sei. Die Antwort von ihr lautete: "Wunderschön und bitte noch den restlichen Teil meiner Rückseite". Ich verstand sofort was gemeint war und machte weiter. Weiteres Öl floss auf ihren prallen Po und entlang der Beine. Mit meinen großen Händen verteilte ich alles genussvoll entlang ihrer Beine. Eine Hand am Außenschenkel, die andere Hand am Innenschenkel und hoch über den kurvigen Po. Die Atmung ihrerseits wurde immer intensiver, was für mich ein Zeichen war das es ihr gefiel. Dann drehte sie sich um und der Blick von ihr war absolut heiß. Ich fragte nur noch: „Soll ich weiter machen?“ Es kam ein forderndes: "Ja bitte". Und es ging weiter. Ich massierte ihre Brüste, so dass die Nippel steinhart wurden. Langsam den Bauch herunter entlang den Beinen und zurück an den Innenschenkeln. Angekommen an ihrer Pussy, massierte ich sanft ihre Schamlippen um anschließend ihren Kitzler zu bespielen. Gleichzeitig steckte ich zwei meiner Finger in ihr heißes Loch. Auch ich spürte so langsam eine Erregung und mein Glied wurde zunehmend größer und härter. Als sie das bemerkte, fing sie an ihm mit ihrer Hand an ihm zu spielen. Es dauerte dann nicht mehr lange und sie stöhnte lustvoll ihren Orgasmus heraus. Nach einer kurzen Phase der Erholung bat sie mich vor ihr zu stehen. Sie kniete jetzt vor mir und nahm mit einer Hand meinen Schwanz und fing an, ihn langsam zu lecken. Ihre andere Hand massierte meine prallen Eier. Mein Schwanz verschwand tief in ihrem Mund und ich legte meine Hand an ihren Nacken, so dass wir beide in den gleichen Rhythmus kamen. Mit einer Hand massierte sie anschließend meinen Analbereich, was mich total erregte. Und mit einer riesigen Erregung spritze ich ihr meinen Saft in ihren Mund. Sie leckte mich bis auf den letzten Tropfen aus. Ich sagte zu ihr, dass es absolut heiß war. Sie hatte ebenfalls einen total befriedigten Blick in ihren Augen. Dann gingen wir nochmal zusammen schwimmen und es kamen weitere Badegäste. Im Anschluss verabschiedete ich mich von ihr und verließ die Badewiese. Wir haben uns bis heute nicht wieder gesehen. Keiner kannte den Namen des anderen. Es war, wie schon gesagt, spontan, anonym und einfach unvergesslich.

Geschrieben

stimmt....eine sehr schöne und tolle Geschichte !!! Und noch viel schöner, wenn diese wirklich so gewesen sein sollte !!! WOW !!!

Geschrieben

Alles entspricht der Wahrheit. So etwas könnte ich nicht einfach so erfinden

  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...