Jump to content

Poloch lecken


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mal eine Analgeile Partnerin, die beim AV nur mit kleinen Schwänzen klarkam. Als Ausweg habe ich anales Fingern und Rimming bei Ihr lieben gelernt. War super sauber und ich muss sagen, dass Arschlecken im Doggy eine echt geile Aussicht auf ihren Rücken gibt :yum:

Geschrieben
September 5, schrieb Lisa100:

Und sicher so sauber , dass keine genitalviren in den anus übertragen werden, wo sie dann ungestöet bis zum enddarmkrebs wirken können. Und darmkeime natürlich in den genitalbereich. Wer es braucht.die Solidargemeinschaft zahlt ja.

Wann muss ich klar sein dass es beim Sex immer auch um den Austausch finden Keimen geht. The most safe sex is ascesis.

Geschrieben
November 20, schrieb ffm_kahuna:

Man kann sich alles mögliche einfangen. Das Leben ist gefährlich. Die Menschen lecken sich seit Jahrtausenden gegenseitig an allen möglichen Stellen und trotzdem sind wir noch immer nicht ausgestorben. Ich tippe eher darauf, dass der Klimawandel oder Massenvernichtungswaffen da den Deckel drauf machen. Aber Arschlecken? Eher nicht. Hypochonder.

Süße , meine Worte Punkt cooler ausgedrückt als ich es hier könnte.

Geschrieben

Geilste Leidenschaft überhaupt! Ich liebe es ein schönes Poloch ausgiebig zu lecken. Tief und intensiv. Und ja im Gegenzug lasse ich auch mir gerne die Rosette auslecken.  Einfach herrlich 

Geschrieben

Rimming kann schon sehr heiss sein 🤗 Allerdings ist Hygiene unabdingbar!

Geschrieben

Ich genieße es passiv wahnsinnig gerne , die Zunge schon an meinen Rosettenkranz. Auch ideal als Vorspiel 

Geschrieben

Ich liebe es, wenn mein Poloch geleckt wird! Da meine Frau das nicht will, muss das ein schwuler Kumpel von mir gelegentlich machen😉 Das macht mich dann immer so geil, dass ich ihn förmlich anflehe, mich schön zu ficken.

Geschrieben
Am 26.10.2019 at 13:34, schrieb dauergeilesFlittchen:

Habe es versucht, aktiv wie passiv. Ist beides nicht meins.

Da hatte dich noch keiner so richtig mit Zungen anal verwöhnt bis du kommst

Geschrieben

Unbedingt, beidseitig ein erregendes Liebesspiel

Geschrieben

Gehört bei uns eigentlich so gut wie immer beim sex zum Vorspiel. Sie bei mir und ich bei ihr.....

Geschrieben
Gestern um 07:21 Uhr, schrieb Dresden60:

Da hatte dich noch keiner so richtig mit Zungen anal verwöhnt bis du kommst

Dem Zitat kann ich nur beipflichten. Es ist auch beim Freund das schönste, da man sich dabei total entspannen kann. Denn mehr erotische Stellen direkt hinter dem Schließmuskel gibt es nicht

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AlexFotze:

Dem Zitat kann ich nur beipflichten. Es ist auch beim Freund das schönste, da man sich dabei total entspannen kann. Denn mehr erotische Stellen direkt hinter dem Schließmuskel gibt es nicht

Da hast du recht

Geschrieben

ist doch was feines wenn ich vorne blase will ich hinten auch lecken 

Geschrieben
Am 30.9.2020 at 11:25, schrieb Lisa100:

Das ist voll am Thema vorbei. Es bleibt dabei, wer dumm ist, stirbt halt früher. In Deinem Umfeld gibt es vielleicht einen Arzt oder Wissenschaftler, der es Dir adäquat erklären kann, dann kapiert Du es vielleicht auch. Auf Welt.de gibt es aktuell übrigens einen Artikel " Manche Sexualpraktiken führen zu Inkontinenz".

Will ich mal auch meinen Senf dazugeben.

Klar ist es nicht jedermanns Sache einen nicht klinisch reinen Arsch zu lecken. Ich bin jetzt 53, praktiziere schon seit meiner ersten Freundin mit wechselnden Partnerinnen seit 35 Jahren. meistens sie ungewaschen, diese schöne Spielart . Alle leben noch und haben keine Erkrankungen die sich auf Darmviren oder Bakterien zurückführen lassen.

Klar ist mir das z.B. eine Blasenentzündung gerne hierauf geschoben wird. Aber alles ist ein kann sein, nicht ein Muss. Aber selbst die gab es in der Zeit bei uns nicht.

Es wird viel geschrieben im Netz. Wenn man alles glaubt und darauf eingeht, sollte man von morgens bis abends ein Ganzkörperkondom anziehen und sein Zuhause durch eine Kontaminationsschleusse betreten.  

Geschrieben

Das Loch geleckt zu bekommen während gleichzeitig der Dödel massiert wird ist super. Und dann rumknutschen. Perfekt 💖

Geschrieben

Ich habe großes Verständnis für alle, die das nicht mögen, egal ob aktiv oder passiv oder beides.
Aber nur, wenn sie es auch probiert haben und dann nicht mögen. 
Sauberkeit ist natürlich höchstes Gebot - aber das gilt für viele, wenn nicht alle Sexpraktiken.  
Und Ästhetik spielt neben der Sauberkeit natürlich auch eine wichtige Rolle. 
Aber wer unter optimalen Umständen das Polecken (aktiv, passiv o. beides) probiert hat, dem könnte es gehen wie mir:

es ist supergeil und kann höchsten Genuss bescheren, 

Wenn man gelenkig ist oder zu dritt, zu viert, ist es noch geiler, wenn man selber leckt und gleichzeitig geleckt wird. 
Ich hatte schon mit 15 zum ersten Mal das Vergnügen und hatte es seitdem immer mal wieder. 
Mein größter Wunsch ist es, dereinst mit über 90 auf dem Sterbebett eine geile Zungenspitze im Poloch zu haben, während ich mich mit letzter Kraft zum ultimativen Orgasmus masturbiere. 
 

Geschrieben

Also es gibt doch nix geileres als entweder ne geile saubere muschi zu lecken oder halt ein geiles sauberes po loch zu lecken!!! Und dazu muss ich sagen das es sogar vielen Frauen gefällt die gar keinen analsex mögen es aber sehr genießen dort mit der zunge verwöhnt zu werden und ich finde es einfach geil und genieße dabei zu hören und zu spüren wie es der Dame gefällt das alleine ist schon ein Teil der Befriedigung

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es sehr gerne wenn ich es gemacht bekomme und ich selber lecke auch gerne am Poloch.....ist schon ein Wahnsinns Gefühl Hammer geil, mag es am liebsten wenn ich meinen Schwanz dabei gewichst bekomme

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es ist der Hammer... in Verbindung mit Prostatamassage geh ich richtig ab

×
×
  • Neu erstellen...