Jump to content

Poloch lecken


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.10.2019 at 13:33, schrieb Annie131:

Ich bin da gerne aktiv und passiv

Weltklasse 

Geschrieben

Ich stehe wahnsinnig drauf, wenn ich beim lecken ihr Poloch mit einbeziehe & verwöhne.

Ebenso find's Ich es absolut geil, wenn sie mir beim Blasen.Genüsslich das Poloch leckt..!!

Geschrieben

Ich steh da total drauf in jeder Hinsicht ein Genuss! Einfach nur Mega

Geschrieben

Mich persönlich irritiert das ehr. Muss das nicht haben, aber wenn einer darauf steht!

Geschrieben

Es ist wie immer. Man liebt es oder nicht. Hygiene vorausgesetzt kann es eine schöne Bereicherung sein

Geschrieben

Ich liebe es wenn meine Partnerin mir auch mein Poloch leckt oder gar etwas fingert sie macht mega scharf und mich auch ich mach es bei ihr dann auch und läuft richtig aus an der muschi ,wenn wir dann poppen nur muschi ist extrem heftig

Geschrieben

Mich persönlich macht es sehr geil wenn ich einer Frau den Anus lecken kann, das Arschloch und die Mumu, am besten mit natürlichem Geschmack, und die Mumu richtig beim auslaufen ist, das erregt mich fast mehr wie alles andere. Aber schön Rasiert muss alles! Bei mir selbst ist es so, dass ich es auch sehr geil finde aber es ist kein muss!

Geschrieben

Ich lecke gern mal geile Männerärsche und die fahren da in der Regel auch voll drauf ab. Dann noch mit den Finger leicht die Prostata massieren und er spritzt mega ab

Geschrieben

Ich lecke gern mal geile Männerärsche und die fahren da in der Regel auch voll drauf ab. Dann noch mit den Finger leicht die Prostata massieren und er spritzt mega ab

Geschrieben
Juni 23, schrieb Mondlichtstern:

Bei einem intensiven Liebesspiel gehört es fast schon dazu es ist kein muss aber es ist ein sehr schönes Gefühl.

Ich finde es auch sehr erregend

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ClaudiaSlave:

Ich stehe total drauf.

Ich helfe dir dabei sehr gerne !!!

Geschrieben

Wenn sich hierfür eine Dame aus Niederbayern findet, hätte ich nichts dagegen sie anal zu lecken

Geschrieben

Die meisten Männer haben doch Angst davor das die Frau das macht...im Kopf schwirrt ja der Gedanke rum das man dadurch Homosexuell oder zumindest Bi werden könnte...wer sich allerdings mal hin geben kann, und es einfach mal probiert wird merken das das unheimlich schön sein und die Lust, übrigens bei beiden, sogar noch steigern kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Wiking125:

Die meisten Männer haben doch Angst davor das die Frau das macht

glaube ich nicht

bearbeitet von oralstier
Geschrieben

Ich liebe es aktiv und passiv mit Männern und Frauen. Ich finde es gleichzeitig sinnlich und versaut.
Erst lecken und dann die Zunge tief reinstecken. Hygiene ist dabei natürlich besonders wichtig.
Falls jemand Interesse hat Raum 58...

×
×
  • Neu erstellen...