Jump to content

Poloch lecken


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ALSO ich liebe es das Poloch meiner Sexpartnerin zu züngeln und auch intensiv zu lutschen ...

ALLERDINGS ...mache ich das nicht bei jeder Frau, weil ich feststellen mußte dass Hygiene unterschiedlich wahr genommen wird.

Meine Wunschpartnerin und hoffentlich lerne ich diese wirklich bald mal kennen...duscht intensiv und reinigt ihren Intimbereich sehr 

penibel ...möglichst öfter, so dass ich Lustmolch sie ungeniert, versaut lutschen, schmecken und in mir aufnehmen kann.

Eine duftige Frau die eine pingelige Körperpflege hat ist die größte Droge die mich in einer andere Welt katapultiert .

Ich will dann förmlich in sie reinkrabbeln und gerne darf sie mir ihre Flüssigkeiten spenden die ich dankbar in mir aufnehme 

Geschrieben

Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit dazu. Würde beides (aktiv und passiv) gerne mal probieren wollen. Wie es vom Gefühl so ist und wie es schmeckt.

Geschrieben

Bah 

Am 14.6.2020 at 19:56, schrieb lustvoller-Liebhaber:

ALSO ich liebe es das Poloch meiner Sexpartnerin zu züngeln und auch intensiv zu lutschen ...

ALLERDINGS ...mache ich das nicht bei jeder Frau, weil ich feststellen mußte dass Hygiene unterschiedlich wahr genommen wird.

Meine Wunschpartnerin und hoffentlich lerne ich diese wirklich bald mal kennen...duscht intensiv und reinigt ihren Intimbereich sehr 

penibel ...möglichst öfter, so dass ich Lustmolch sie ungeniert, versaut lutschen, schmecken und in mir aufnehmen kann.

Eine duftige Frau die eine pingelige Körperpflege hat ist die größte Droge die mich in einer andere Welt katapultiert .

Ich will dann förmlich in sie reinkrabbeln und gerne darf sie mir ihre Flüssigkeiten spenden die ich dankbar in mir aufnehme 

Igitt 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Melker1976:

Bah 

Igitt 

igitt ? :joy:  Ja Du bist bei Poppen richtig ...laaaaaaaaach :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niki-4311:

Das ist mein krankes ding.

 

Da werd ich ganz nass.

ich brauche Daten von Dir ...Adresse , Rufnummer usw. :joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustvoller-Liebhaber:

ich brauche Daten von Dir ...Adresse , Rufnummer usw. :joy::joy::joy:

Klar😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Niki-4311:

Klar😂

:joy: schön dass ich nicht alleine so krank bin ....:joy:  Suchtis untereinander :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

:joy: schön dass ich nicht alleine so krank bin ....:joy:  Suchtis untereinander :joy:

Es ist halt was ganz erregendes

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Niki-4311:

Es ist halt was ganz erregendes

  bin voll bei Dir ....schön wenn man sich richtig fallen lassen kann ;)  

Geschrieben
Am 13.6.2020 at 07:09, schrieb bigtitmilf2020:

Mag es sowohl bei mir , als auch bei Ihm.

Kann ich nur zustimmen, mag es auch gegenseitig und ich selber empfinde sehr viel dabei, wenn eine Frau meinen Anus ausgiebig mit der Zunge verwöhnt...

Geschrieben

Bei einem intensiven Liebesspiel gehört es fast schon dazu es ist kein muss aber es ist ein sehr schönes Gefühl.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es geil einer scharfen Frau den Anus zu lecken und zu züngeln. Außerdem finde ich es Mega geil wenn mein Anus mit der Zunge verwöhnt wird.

Geschrieben

Meine devote Partnerin mag es sehr, mir Anus und Damm leckend zu verwöhnen und dann meinen Schwanz deep throat zu empfangen.

Geschrieben

Es ist schön ein sehr intensives Gefühl so geleckt zu werden 

Geschrieben

Ich lecke gern den ganzen Bereich zwischen Kitzler und Anus, aber habe noch keine Frau gefunden die es bei mir macht. 

Geschrieben

Liebe es, wenn meins geleckt wird...

Geschrieben
Am 26.10.2019 at 08:56, schrieb DerLiebhaber007:

Wer mag es auch, wenn sein Poloch von seiner Partnerin oder seinem Partner schön mit der Zunge verwöhnt wird? Wie lange wird Euch dieses Verwöhnprogramm zuteil?

Ich mag es gerne wenn ich die Frau ausgiebig an ihrem Poloch lecke.Es kann schon mal lange gehn

×
×
  • Neu erstellen...