Jump to content

Poloch lecken


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich find es Herrlich,Vor den Spritzen dann noch den Finger im Po .Besser kann der orgasmus nicht sein.
Geschrieben
Habe es versucht, aktiv wie passiv. Ist beides nicht meins.
Geschrieben
Lecke gern mal ein geiles Loch und lasse mir auch gern mal das Loch lecken.
Geschrieben
Wenn alles passt mag ich es sehr gerne. Wobei ich gestehen muss, ich lecke lieber. Bei mir selbst ist mir der Finger oder zwei lieber.
Geschrieben
Es ist sehr angenehm aber die Frau entscheidet ob oder ob nicht
Geschrieben

Ich habe mich einmal lecken lassen, der kerl war sehr hingebungsvoll - schön, toll, geil... Gerne wieder.

Wenn mir ein mann mit einen schönen, gespülten poloch begegnet,  würde ich gerne auch die andere seite dieses spiels erkunden.

Geschrieben

Wenn es ihr Lust bereitet, und das könnte gut sein, dann würde ich ihr kleines Poloch sehr gerne liebkosen. 

Geschrieben
Das ist selten, das mich eine Frau am Poloch verwöhnt, ich mag es gern beide Löcher zu verwöhnen, von der Frau.
Geschrieben
Poloch ist eine Delikatesse es ist was ganz feines am Poloch zu lecken, schön tief rein mit der Zunge und jede Ecke des Poloches auskosten....
Geschrieben
Ich finde es ekelhaft, würde es selbst nicht machen aber auch bei mir nicht machen lassen.
Geschrieben
Die wenige Resonanz, deiner Frage, liegt daran, dass die hier 6x die Woche auftaucht .....
Geschrieben
Du wirst hier Antworten von "Ekelhaft" bis "sehr geil" finden- hilft dir aber bestimmt nicht weiter
Geschrieben
Ich mag es nicht unbedingt wen die Frau es unbedingt will dan auch selten aber wieder nich Zunge anstatt Finger.
Geschrieben
Ich finde das persoenlich wie Taschenkanone Sehr Eckelhaft bis pervers wahrscheinlich danach noch küssen baehhh das richtig Scheinkrams...
Geschrieben
Boah....einfach widerlich der Gedanke.aber wer es mag soll es machen Ich brauche das Gelecke an dieser Stelle nicht und würde auch nie im Leben einen Mann am Po mit der Zunge verwöhnen....eigentlich wollte ich jetzt moccatorte essen aber ich warte erst noch ein bissel.
Geschrieben
Wenn der Anus sauber ist, kann man den gerne beim muschi lecken mit einbeziehen, ist doch geil, aber muss sauber sein 🤔
Geschrieben

Ich bin gern mit dabei lecken und geleckt werden hammergeil und stimmulierend 

×
×
  • Neu erstellen...