Jump to content

Deine Möpse rollig - das fremde Herrchen drollig


Ka****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Öfters auf der Hundewiese eine Runde drehten - unsere Sympathie in heiterer Stimmung pflegten,
dein üppiger Busen von meinen Blicken erwärmt - fantasievoll von den Herrchenhänden schwärmt,
hinterlistig als erfahrener Hundebesitzer zu Dir gebeten - Tipps zur Erziehung von Möpsen erbeten.  

In seidiger Bluse mit geilen Ausschnitt empfangen - neckisch die halterlosen Brüste darin prangen,
ein reizvoller Rock umhüllt den griffigen Unterleib - beim Couch-Plausch gern daneben sitzen bleib,
langsam den großen Busen aufknöpfst befangen - diese Möpse nach einer starken Hand verlangen.

Für die gewissen Stunden suchst den rolligen Mann - der die zwei Wonneproppen bespaßen kann,
jegliche Unsitten mit ihnen anstellt allen voran - zu verschmusten Schoßhündchen zieht sie heran,
den natürlichen Spieltrieb begierlich ausreizt wohlan - zum Austoben hernach deine Möse geht an!

Sprachlos mit den Fingerrücken den Busen berühre - in der Hand beim zärtlichen Küssen verführe,
die lustvollen Knospen herrlich strahlend erblühen - zwischen meinen Lippen prächtig gar erglühen,
während dem Saugen die strammen Nippel verspüre - gefühlvoll massierend die Wollust einschüre.

Von Geilheit getrieben deine Hand hinunter streift - sichtlich erfreut den gereiften Prallen ergreift,
geschickt die Hose gleich ziehst hinunter - kaum den Schwanz erblickt massierst gefällig munter,
hernach der Kopf über den Recken schweift - gekonnt beim Blasen der spritzige Ständer versteift.

Von der wohlgeformten Eichel bist entzückt - auch der dicke Schaft überaus gefällig sie schmückt,
herrlich seine Länge mit stattlichem Mittelmaß - eine gefällige Reichweite für den vereinten Spaß,
ob seine Spritzigfreudigkeit ebenfalls beglückt - praktisch sogleich wird geprüft mündlich bestückt.

Mein erstes Aufbäumen geflissentlich ignoriert - weiter die Spritze saugst unbarmherzig ungeniert,
mit einer Hand auffordernd der Mast massiert - mit der Anderen zusätzlich noch der Sack kassiert,
die Eichelritze zur Zungenspitze abkommandiert - den Samenappell gehorsam stehend absolviert.

Das Sperma schoß tief in den gierigen Schlund - beide Augen erstrahlen mit verschmiertem Mund,
den wohlverdienten Eiweißshake restlos ausgepresst - jeder Tropfen genossen beim Schützenfest,
das wundervolle Leckermäulchen ist nun der Grund - das im Sack vorherrscht ziemlicher Schwund.

Frisch gestärkt das Haupt aus der Lende hebst - voller Ungeduld gleich wieder an der Seite klebst,
sanfte Finger den Erschlafften streicheln - mit honigsüßen Lächeln erwartungsvoll umschmeicheln,
unterm schlüpferlosen Rock freudig erbebst - mit geöffnetem Döschen der Hand entgegen strebst.

Kaum der Finger die Schamlippen zärtlich berührt - deren Drang zum harten Samenstrang verspürt,
zeitgleich werde erneut eifrig animiert zum Stehen - doch eine Verschnaufpause musst zugestehen,
zwischenzeitlich mit Zungenküssen reichlich verführt - im Schritt der Mittelfinger lustvoll eingeführt.

Auch deinen Schlitz will mündlich erproben - tief den Kopf zwischen die weiten Schenkel geschoben,
in den Händen die beiden Möpse hege - einfühlsam den Venushügel samt Umfeld züngelnd anrege,
die wohlschmeckende Scheide muss wirklich loben - ihr bildhübscher Schlitz lädt ein zum Austoben.

Bereits im Unterleib nur noch ans Vögeln denkst - erst mit vaginalen Zungenküssen erneut einlenkst,
die Aufforderung zur sofortigen Besteigung überhöre - jetzt erst recht lasse zappeln meine geile Göre,
das Becken voller Geilheit zuckend verrenkst - nur widerwillig mir die orale Aufmerksamkeit schenkst.

Von oben um die Schenkel herum ein Finger leicht reibt - die Zunge dazu ihr Unwesen herrlich treibt,
so ist es um die Beherrschung bald geschehen - in dem wilden Schoß zum Zungenritt wir übergehen,
über den Gipfel leckend verbleibe einverleibt - äußerst mitfühlend ein gewaltiger Höhepunkt entleibt.

Kaum den Kopf erhoben zerrst mich hoch - damit der Ständer sogleich verstopft das tropfende Loch,
die Beine aufgestellt erwartungvoll im Becken - stocksteif nach oben komme nun mit prallem Recken,
beim Besteigen zwischen den Brüsten lande jedoch - schelmisch mit der Wollust weiterspiele noch.

Die üppigen Boller um den Schwanz fest presse - beim Busenbumsen erstmal vollständig vergesse,
an meiner Hüfte festgekrallt die Hände - ein Stöhnen als bereits mitten in der Lende schon befände,
die Lust in der begatteten Brust richtig ermesse - das tierische Verlangen im Weib bewusst stresse.

Immer lauter die wonnige Schreie ertönen - die Eichel im vorlauten Mund unterdrückt das Stöhnen,
kaum darin verschwunden übermächtig - mit reflexartiger Leidenschaft saugst kräftig überprächtig,
frühzeitig rausgezogen zum Entwöhnen - im Busen liegend mir ein wenig Ruhe gönne beim Frönen.

Noch niemals einer deine Geduld so mißbraucht - bis mit dem Schwanz im heißen Schoß eintaucht,
ein Wechselbad der Gefühle das herrlich berauscht - die Rolle der vorzeitig Abweisenden getauscht,
vom Willen des Mannes in eigenen Sinne gebraucht - dein Sturkopf dies wohl gelegentlich braucht!

Wollüstig gierst auf den prallgefüllten Schwanz - der feurige Blick gebietet jetzt Eile ohne Firlefanz,
weil nicht unvorbereitet besuche ein geiles Weib - ein Kondom als VIP-Fick-Ticket vor die Nase reib,
sofort entrissen der Steife gummiert mit Brisanz - besteht kein Grund mehr für die vaginale Vakanz!

Dem Umstand entsprechend wie es sich gebührt - in den Armbeugen galant die Beine hoch geführt,
charmant mit Anstand übermannt stolz erhoben - höflich den Ständer noch näher heran geschoben,
von der prallen Eichel zum innigen Beehren berührt - tief im Geschmeide steckend zur Muse gekürt.

Zum Einstand stoßen überaus heiter miteinander an - beschwinglich im Nu in Rage steigern sodann,
bei jedem Bums der Busen heftig nach oben schnellt - der rundliche Bauch sich auch stoßartig wellt,
so geil ich nur mit einer richtig Molligen ficken kann - wogende Weiblichkeiten ziehen in ihren Bann.

Selbst völlig ausgehungert möchte bumsen endlos - die aufgestaute Geilheit dabei beflügelt grandios,
einvernehmlich stets rhythmisch in Bewegung - die Krallen im Arsch verstärken eine jede Begegnung,
mit frivolen Sprüchen gegenseitig aufgeilen schamlos - als freches Luder aufgespießt fickst zügellos.

Unser erstes Schäferstündchen will noch nicht beenden - die Begattung jedoch dafür muss wenden,
überraschend entziehe mich dem Schlitz - zur Hündin bist herum gedreht viel schneller wie der Blitz,
hinterrücks im Doggy bestiegen zum Schänden - vom rolligen Herrchen gerammelt in festen Händen.

Mit tierischer Leidenschaft mächtig in den Rücken falle - als willenloses Lustobjekt treibend bestalle,
eigennützig deine Wollust im Übermaß ausbeute - die großen Glocken zum Sturm dramatisch läute,
am Hintern mit jedem Stoß gar kräftig anpralle - in die widerspenstige Möse bis zum Anschlag knalle.

Auf der letzten Rille mit Hochdruck schon ficke - deinen Höhepunkt letztendlich einfordernd beschicke,
deutlich verspüre eine starke Eruption - in den explodierenden Vulkan spritzt mein Magma in Addition,
tief ins Epizentrum noch eine Stoßwelle schicke - das Nachbeben am Arsch klebend im Keim ersticke.

Im Nachklang noch ein paar Denkanstöße mitgebe - als Reaktion ein erneutes Aufbäumen nun erlebe,
geraume Zeit in der Scheide gepresst dahinter stehe - mit einem finalem Hieb noch mal in Dich gehe,
den Überraschungsmoment genüsslich auslebe - anschließend mit zuckender Eichel Entwarnung gebe.

Fassungslos wir Beide einfach die Wand anstarren - regungslos im tiefen Anschlag vereint verharren,
die bemannte Muschi mich öfters prüfend drückt - ob nicht nur im Traum vom Fickfleisch ist bestückt,
vereinigt so lange als möglich auf Beistand beharren - über das unbeschreibliche Erlebnis schmarren.

Mit leichtem Klaps auf den Arsch zum Sofa schick - in meinen Arm von Kopf bis Fuß erheitert anblick,
die mollige Busendame mutiert zum geilen Weibstück - gern mit praktischen Tipps weiterhin bestück,
weil wir uns gegenseitig geben den richtigen Kick - verabreden uns gleich zum nächsten Herrchenfick.

Nun mehrmals im Monat schaue tagsüber vorbei - lasse die frechen Möpse unter meiner Aufsicht frei,
bringe reichlich selbst gemachten Eierlikör mit - ein Spritzer in den Mund der Rest verbleibt im Schritt,
stets lustvoll das Mobbelweib getrieben zur Tollerei - vom rolligen Herrchen begattet zur Liebhaberei.

  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...