Jump to content

Gummi gerissen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Moin,

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Nun da lerne ich eine total süße kennen mit zu 90prozent den gleichen Neigungen und wünschen. Und dann passiert sowas..... :-(

nun ja man glaubt es kaum. Aber als wir uns dann näher gekommen sind und von meiner Seite aus ich schon echt mega Scharf auf sie war. Ist wahrscheinlich beim Gummi nach justieren das Gummi kaputt gegangen ohne dass wir es bemerkt haben.

Jetzt ist die ganze Beziehung die so schön anfing durch dieses Missgeschick geknickt. Und das kann ich echt nicht gebrauchen. Eine super Frau wo alles passt und wir uns verstehen und dann das.... 

Dann das übliche. Arzt usw Pille usw.

Zuvor haben wir ewig telefoniert und über die Situation gesprochen was sie möchte was ich mag weil eine Schwangerschaft im Raum steht.

Habt ihr ne Idee wie ich eine Beziehung die so schön anfing und durch dieses Missgeschick  ins reine bringen kann ohne daß wir zwei uns trennen usw.

 

Merci

Geschrieben
Naja. Das mit dem Gummi war ein Missgeschick. Warum soll das ein Trennungsgrund sein?
Geschrieben
Wenn Du dann schon an der Tanke bist, dann Kauf auch gleich bessere Kondome....😀
Geschrieben
Wenn dir die Frau was bedeutet, dann gibt es nur eine Antwort. Es ist halt passiert und es wird sich was ändern bei euch,aber ihr könnt es zusammen beschreiten.
Geschrieben
Freu Dich auf das Kind! Nichts ist für eine Frau stressiger als ein Kerl der dem Kind negativ gegenüber eingestellt ist! Unterstütze Deine Freundin in IHRER Entscheidung! Bedenke IMMER: Für Dich ist es nur eine Nervensache! Deine Freundin muss es egal wie sie sich entscheidet seelisch UND körperlich (Abtreibung/Schwangerschaft) damit Ihr Leben lang leben! Und ich beneide KEINE Frau die vor dieser Entscheidung steht!!!
Geschrieben
Abwarten, ob sie schwanger ist. Danach müsst ihr entscheiden, entweder dafür oder dagegen. Kosten sollten sich beide teilen.
Geschrieben
Kondom gerissen passiert,wenn auch nur selten.Nun hattet Ihr leider das Pech und jetzt heißt es ..abwarten..Zeige Ihr das Du für Sie da bist und wenn eine Schwangerschaft im Raum stehen sollte,müsst Ihr beide entscheiden,ob Ihr Euch ein Leben zu dritt vorstellen könnt oder nicht.Alles Gute Euch
Geschrieben
Also steht eine Schwangerschaft im Raum, soso. Dann habt ihr also Sex gehabt, an ihren fruchtbaren Tagen und die minimale Chance auf eine Befruchtung der Eizelle genutzt. Ein paar mehr Infos, ob wirklich eine Schwangerschaft im Raum steht, wäre hilfreich. Es ist ja nicht so, daß das Kondom geplatzt ist vor lauter Sperma. Es ist gerissen, ein Teil des Sperma wird im Gummi geblieben sein, und die restlichen Schwimmer müssen erstmal ans Ziel kommen. Und wenn man der Forschung glauben datrf, gibt's bei den Spermien genügend, die einfach dazu da sind, sich an den " Hindernissen" die da im Weg sind, zu opfern, damit die anderen durchkommen. Also Ball flach halten, und wenn die Beziehung datran scheitert, sind es wohl keine 90% Übereinstimmung 😉
Geschrieben
Da keiner in Eurer Situatuion ist, wird es mit genauen Tipps etwas schwierig. Für mich klingt es so, als wenn Du die Zeit für Dich, bzw. Ihr für Euch arbeiten lassen solltet. In solch einem Moment ist für die Frau die Beziehungsfrage vermutlich nicht besonders vorrangig. Bleib in Deiner Ruhe und sprich authentisch. Wenn möglich, lass Dich nicht von Ängsten und Befürchctungen leiten, da sagt man schnell etwas, dass man dann, hinterher betrachtet, nicht so rüber bringen wollte. Es empfiehlt sich somit , Worte mit Bedacht zu wählen. Ich stimme Rolfi durchaus zu, dass Die Frau die existenzielleren Konsequenzen zu tragen hat. Aber auch für Dich als Mann hat es Folgen. Du solltest Deine Haltung dazu auch gut betrachten. Wäre denn ein Kind bei Dir willkommen? All das ist sicher ein Prozeß, den man mit Klarheit, Offenheit und geduldig liebevollem Miteinander unterstützen kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Es mag blöd klingen, aber vielleicht versucht man einfach mal die Sache mit ihr selbst zu klären, so ein gerissenes Gummi ist doch eine Sexpanne die halt mal passieren kann. Eine Schwangerschaft steht im Raum? Ich dachte die liegt entweder vor oder eben nicht.

Ob schwanger oder nicht, sagt dir gleich das ..., dann muss man halt dafür einstehen. Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht so richtig, ist sie nicht mehr geil genug nach dem Unfall oder hat der TE angst, das er jetzt heiraten muss?

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Oh Mann das Ding ist doch, dass das jetzt zwischen euch steht und ihr beide Angst habt schwanger zu sein, also was ist zu, verdammt red mit ihr, mach es aber nicht kaputt wenn dir was an ihr liegt, sei für sie da, zeig ihr das es nicht zwischen euch steht, auf Deutsch sei ein Mann !!
Geschrieben
Wahrscheinlich braucht sie dich jetzt ganz sehr. Das du hinter ihr stehst und ihr hilfst zum Beispiel die Pille danach zu holen. Auch diese tolle Frau wird jetzt besonders merken was für nen Mann sie sich da angelacht hat. Denn das ist ne Situation da weiß man dann wie der Mann sich in der Zukunft bei komplizierteren Situationen verhalten wird. Es wäre fies sie jetzt allein damit zu lassen. Wer A sagt muss auch mit B rechnen und damit umgehen können alles andere ist feige.
Geschrieben (bearbeitet)

Es erweckt den Eindruck, als wolltest Du nur zwei Dinge.

1. Wegrennen, falls es zur Schwangerschaft kommen sollte.

2. Den geilen Sex weiter genießem und Sie dazu bringen, bloß alles zu tun, damit kein Kind dabei rauskommt, ansonsten wegrennen.

Es liest sich nicht so, als wolltest Du eine Beziehung "retten", die noch gar nicht begonnen hat.

Wie soll das Forum Deine/Eure Situation beurteilen, wenn Du selbst nur halbgar und aus Deiner Sicht schilderst? Was sagt sie denn? Was will sie? Die Verantwortung liegt bei Euch beiden. Die finale Entscheidung, wie es weiter gehen soll und kann, trifft sie!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)

sich bei einer fickgeschichte nur aufs kondom zu verlassen ist schon mehr als dämlich blauäugig.....

vor 1 Stunde, schrieb onkelrumpi:

Ist wahrscheinlich beim Gummi nach justieren das Gummi kaputt gegangen ohne dass wir es bemerkt haben.

................weil eine Schwangerschaft im Raum steht.

aber wie merkt man dass das kondom kaputt gegangen ist, ohne es bemerkt zu haben und vermutet dann, dass sie schwanger sein könnte.....:confused:

und warum nimmt man dann nicht als normal intelligenter, logisch denkender mensch einfach die pille danach?

klingt schon sehr konstruiert die ganze geschichte und wenig glaubwürdig...aber versuchs mal bei rtl...da glaubt das publikum nahezu alles......

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben
Das ist doch Kinderkacke. Was muss man(n) am Gummi nachjustieren? Und wenn es dann kaputt gegangen ist und dann gleich die Beziehung geknickt ist, liegt wohl mehr im argen. Ansonsten wartet man den Schwangerschaftstest ab und entscheidet gemeinsam die nächsten Schritte. Bei einer Schwangerschaft, die ausgetragen wird, gibt's wieder zwei Möglichkeiten. Entweder ihr versteht euch und bildet eine Familie. Oder du ziehst dich zurück und bezahlst für deine Dummheit. Für ein eventuelles Kind wünsche ich euch ein harmonisches Zusammenkommen!
Geschrieben
OK, ich will nicht so sein und etwas, aus meiner Sicht, erläutern. Zum Einen muss klar sein, wenn zwei Menschen Sex haben, kann ein Kind entstehen. Es gibt keine 100% Verhütung, außer man hat keinen Sex. Nun schreibst du dass ja alles passt, weshalb sollte man da nicht auch ein Kind gemeinsam groß ziehen ? Wenn sie das ebenso sieht wie du, kann daraus was echt Wundervolles werden. Ich weiß nicht wie du oder andere ihre Partner aussuchen, aber ich hab immer nur da rein gesteckt, wo ich mir auch mehr vorstellen konnte. Man sagt auch, man muss sich gut riechen können. Solltet ihr das ignoriert haben, kann es allein daher schon sein, dass sie von dir gar nicht oder eher schlecht schwanger werden kann. Manchmal stößt der Körper in den ersten Tagen der Schwangerschaft ab wenn es nicht passt . Aber das nur so am Rande. Die Frage die du oder ihr euch tatsächlich stellen solltet ist, wollt ihr zusammen bleiben? Ich bin sicher, dann findet ihr auch eine Lösung. Machen wir uns nichts vor, wir werden alle nicht jünger und du bist ja auch schon über 40. Wenn es also passt... worauf wartest Du?
Geschrieben
das ist euer ding! nur soviel...wenn ihr euch mögt...dann sollte eine schwangerschaft wohl kein problem darstellen !
Geschrieben (bearbeitet)

Schon mal von der Pille danach gehört ? Sowas kann passieren aber das eine Beziehung deswegen beendet wird hab ich noch nie gehört ... ansonsten *** sei ein Mann

bearbeitet von MOD-Katty
Textteile wegen Reaktion und gelöschtem Text entfernt
Geschrieben
Wenn die Frau wirklich so super ist und ihr so klasse passt, dann steht ihr auch das entsprechend locker durch reden und für einander da sein ist der erste Schritt. Viel Glück!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tender413:

"eine super Frau wo alles passt..." Dann passt das auch ein Kind. Sonst wäre es echt traurig.

...und ein Kind könnte schonmal gar nichts dafür, wenn ein gerissenes Kondom beim nachjustieren (Fingernägel schneiden!) nicht bemerkt wurde und sonst davor, dabei, danach auch nicht.....mysteriöses Freitagsbaby....

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn bis auf das Mißgeschick alles so schön ist, verstehe ich gerade nicht, wo genau das Problem ist?

Ihr redet drüber, Ihr überlegt, was ihr machen könnt, ihr habt (so verstehe ich es zumindest) ärztlichen Beistand gesucht und gefunden.

Und selbst wenn da eine Schwangerschaft erfolgt sein sollte, gibt es in solch einer frühen Phase Möglichkeiten etwas dagegen zu machen, was ich persönlich moralisch auch nicht verwerflich finde.

bearbeitet von jaybob70
×
×
  • Neu erstellen...