Jump to content

Pleiten, Pech und Pannen beim ersten Date, EURERSEITS?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mal mein weißes Hemd versehentlich mit farbigen Sachen gewaschen und hab nicht gesehen das es rote Flecken hatte. Oder sagen wir mal so, ich hab es zu spät gesehen ... genauso peinlich
Geschrieben
Ist doch alles kein Problem kennt doch jeder muss man halt drüber stehen 😅
Geschrieben

Das ist doch immer so. Die ganze Zeit hat man ne Haut wie'n Babyarsch und wenn ein Date oder irgendwas ins Haus steht, da sprießt es auf einmal. 🙄 Kenn ich.

Geschrieben
Ist das da ein Staubwedel in der Hand 😆😆😆 Geilomat 👍👍👍
Geschrieben
Entweder man mag dich mit Pickel oder Sie sollen sich zum Teufel scheren... Was ist schon ein Pickel gegen dich 💋💋
Geschrieben
Böse Mücke. Beweist jedoch das Dein Gesicht anziehend sein muss .
Geschrieben
...mit Humor nehmen und drüber stehen. Gibt schlimmeres. 🙂
Geschrieben

Unser zweites Date... 

Wir wollten vom Restaurant aus in eine Bar gehen. 

Ich hatte so tolle Schuhe an, tja dann kam das Elend.. Kante... Umgeknickt... Absatz hing schief. 😩

Und nu? Doofe Situation. 

Schuhe aus, mich eingehakt bei ihm und barfuß durch Berlin. Ein paar seltsame Blicke gab es. 😀

 

 

Geschrieben

Wichtig ist doch dass die Nase beim drücken nicht abgefallen ist.

Geschrieben
Supi ein Date kann man ja bis es soweit ist noch was in sich reinschaufeln, aber was isst man vorher bloß nicht zu viel und ja nicht zu schwer also bleibt nur noch Obst... Gesagt getan, schön Äpfel reingehauen und zack was muss passieren, Doof abgebissen und Ecke vom Zahn weggedonnert... 🙄 Naaaa super... Was machen, absagen... Auf keinen Fall, die komische Ausrede hätt er nicht abgenommen... Also zum Date und Mund kaum aufgemacht nur so rum gestammelt... Naja Ende vom Lied, haben beide mega gelacht als er mitbekommen hatte was los is... Merke, nie wieder Obst vor einem Date... 🤣
Geschrieben
Ich glaube, wir sind alle alt genug um zu wissen, dass es jedem passieren kann und mit Sicherheit schon passiert ist. Das man zum ungünstigstem Zeitpunkt irgendein "Makel" feststellt. Scheiß drauf, haben wir alle. Wenn Du mich noch darauf Hinweisen würdest, käme ich auch mit der Antwort, "ich gucke drum herum" ;-) ey, alles gut.
Geschrieben
Ja das passiert immer im richtigen Moment...wie das Telefon was immer dann klingelt wenn man es nicht braucht...
Geschrieben

Ein bisschen Off topic, aber die Beziehung zu meiner Partnerin hat mit einer kleinen Peinlichkeit begonnen. Wir waren uns im Park über den Weg gelaufen, ausser hinterherschauen,( sie hatte den Tag eher Angst vor mir🤣) war erst nix. Ich den nächsten Tag wieder mit Buch in den Park, sie saß tatsächlich dort und war am lesen. Hab mich dazugesetzt und auch ein wenig gelesen. Sie war verschnupft und musste ständig hochziehen... der Anfang von allem war dann Schlußendlich ihre Frage: Haste mal ein Taschentuch. 😁

Ist lustig wie Leute schauen wenn sie fragen wie wir uns kennengelernt haben und wir sagen beide grinsend: Haste mal ein Taschentuch.....

 

Geschrieben
Diagnose Ko-Tropfen... Oder einfach Schnapsüberschuss.
Geschrieben

Oh mir fällt noch was ein...Nix schlimmes aber für mich peinlich. 

Ich habe immer relativ große Handtaschen. Eine Unart von mir, ich schließe sie meistens nicht. Blöd ist dann, wenn sie vom Stuhl fällt beim Kennenlernen Date, natürlich mit der offenen Seite nach unten und wirklich alles rausfällt (Schminktäschchen, zerdrückte Süßigkeiten mind halbes Jahr alt, Sonnenbrille, Schlüssel, benutzte Taschentücher, irgendwelche Kassenbons, Tampons , Kondome, jede Menge Krümel und was weiß ich nicht noch.)

Es machte auf jeden Fall den Eindruck, das ich total unordentlich und kruselig bin...sagte zumindest sein Blick. 

Seitdem habe ich Ordnung in der Tasche....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Karin247:

Seitdem habe ich Ordnung in der Tasche....

Hab ich noch bei keiner Frau erlebt.... 😆

Aber manche haben da ja eine eigene Definition von "Ordnung" in der Handtasche... ^^ 😊

Geschrieben

@Karin247 ach was, das muss dir nicht peinlich sein. Das kennt man doch von Frauen. Welcher Mann hat denn noch nicht die verschiedenen Stadien der Kompostierung in Frauen(hand)taschen gesehen....

×
×
  • Neu erstellen...