Jump to content

Guter Sex beginnt im Gehirn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stell mal etwas in den Raum

Findet ihr nicht, das guter Sex in der Vorstellung schon anfängt?

Ein guter Liebhaber braucht keinen dicke, großen Schwanz. Das kann er auch mit zwei Fingern und einer Zunge..
Geschrieben
Auf jeden Fall! Ein bisschen Fantasie noch dazu... da geht wirklich viel.
Geschrieben
Ja und wenn die Frau am Anfang ihn nicht gleich in Mund nimmt macht es für mich gleich kein Spaß
Geschrieben
Es sollte immer erst im Kopf anfangen
Geschrieben
Bin ich deiner Meinung, die Vorstellung bringt den Körper ja erst richtig in Wallung. Finger und Zunge gehören immer zum sex dazu egal wann und wie, denn auch eine Frau kann ja nicht nur mit ihrer vagina überzeugen. Sie hat Schließlich auch Finger und Zunge ;)
Geschrieben
Gleich zwei Finger und die Zunge dazu??? Ich dachte, die Fingerkuppe des kleinen Fingers reicht aus. Vorstellung wird landläufig nicht als etwas greifbares gemeint. Zwei Finger sind schon sehr real.
Geschrieben
Die Frage ist, brauchst so einen Lieb haber. Dann bin ich die richtige person für
Geschrieben
Klar, das fängt docv schon im Gespräch an, da muss man sich noch nicht mal berührt haben. Oder Kleidung, ich hab lieber was zum auspacken als das mir gleich alles präsentiert wird....
Geschrieben
Natürlich fangt Sex immer im Kopf an, egal ob gut oder schlecht. Die Realität kann einen aber einholen, nämlich dann wenn es unerwartet anders kommt. D.h. stell dir vor er küsst gut, er weiß mit Zunge und Finger umzugehen, stellt sich aber dann als genau das raus was du nicht magst... dann war zwar der Gedanke und die Fantasie geil aber unterm Strich war’s schlecht. Es gibt auch das andere jemand küsst wie eine Waschmaschine, weiß aber mit dein Körper um zugehen etc.. Aber natürlich ist es oft so wenn jemand für dich gut küsst, dann ist der Sex auch schön. Wir Männer empfinden da gleich wie ihr Frauen.
Geschrieben
Ein guter Liebhaber berührt einen mit mehr als nur seinen Händen. Und nein, damit meine ich nicht die Zunge 🙈😅
Geschrieben
Er fickt mein Hirn jeden verdammten Tag. Und wenn er bei mir ist dann fickt er mich mit Allem was er hat! *SabberLechzGeifer* ✌👅✌👅👉👌👉👌👄💋💦💦💦💥💫🔥⚡☄😍
Geschrieben
Na ein großer schwanz ist aber auch kein Nachteil, kopfkino u größere schwänze schließen sich nicht aus
Geschrieben
Das ist eine gefährliche aussage und sehr persönlich. Ich habe überhaupt nichts mit Zungen und Fingern, deshalb ist für mich ein anständiger Penis in der Tat wichtig. Aber wenn Ihr Partner oder Sie einen kleinen Penis haben, können Sie diese Entschuldigung wahrscheinlich verwenden.
Geschrieben
😂😂😂 also bei der Überschrift sind schonmal pauschal 80% der Männer raus
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb erundsieausD:

Nur am Rande.....wie küsst eine Waschmaschine???

Ganz einfach wie eine Waschmaschine vorm Schleudergang; sabbernd, Zunge im Halsschiebend und rotierend als gebe es kein Morgen mehr und ja es gibt auch schlecht küssende Frauen 

Geschrieben
wenn er nicht dick und gross sein muss reicht auch ein finger 😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe40:

Stell mal etwas in den Raum

Findet ihr nicht, das guter Sex in der Vorstellung schon anfängt?

Ein guter Liebhaber braucht keinen dicke, großen Schwanz. Das kann er auch mit zwei Fingern und einer Zunge..

...ich stehe da mehr auf praktische Übungen. Kopfkino habe ich selten. Und nein, ich bevorzuge einen Liebhaber. der auch gut ficken kann un dessen Schwanz mir gefällt. 

Geschrieben
Ah, ok. Aber wenn die Waschmaschine leckt, geht's wieder?
×
×
  • Neu erstellen...