Jump to content
Rubi-

Poppen.de Party-Nacht 14.03.2020 in in Steinhagen, Kreis Gütersloh

Empfohlener Beitrag

Rubi-
Geschrieben (bearbeitet)

Spendenliste:

Salate:

Mediteraner Nudelsalat                                     Miss_Undercover_

Thunfischnudelsalat                                          amoureux_de-la-vie

Bauernsalat                                                         Sonja_Fossy

Kartoffelsalat(ohne Majo)                                 68moni

MÄNNERSALAT      :praise:                                         xxlDaphne

Taccosalat                                                           Ruth34434

 

Süßes:

Kleine selbstgemachte Puddingteilchen          Schmusepaar7577

Käsekuchen                                                           Darkangel43

Kirsch-Sahne Kuchen                                            SanfteDominanz

 

Brot/Brötchen:

Fladenbrot                                                             Sonja_Fossy

2 Baquette                                                             schleckgern

2 Zwiebel und 2 Käse Baquettes                       luckyman68

Knabberzeug                             Girl_InTheSpiderweb

 

Fleisch:

Frikadellen                                                            SamPamOsna

Zwiebelschmorfleisch                                        schleckgern

 

 

bearbeitet von RubiRübchen
  • Gefällt mir 2
Rubi-
Geschrieben (bearbeitet)

94 Teilnehmer aktuell

bearbeitet von RubiRübchen
Rubi-
Geschrieben

Geht das denn jetzt noch?.........................wenigstens halbwegs*g

schleckgern
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb RubiRübchen:

Spendenliste:

1 Rettich

  • Gefällt mir 1
Rubi-
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schleckgern:

1 Rettich

:clapping::clapping: aber schön in Spiralen geschnitten bitte

 

übrigens: meld dich erstmal an Rettichmann

schleckgern
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RubiRübchen:

Teilnehmerliste

ICH .....also ähhh ...Schleckgern

  • Gefällt mir 1
Jeffa
Geschrieben

Anmeldung abgeschickt :-D

  • Gefällt mir 2
Faunesse
Geschrieben
Das wird sicher eine super Party...aber einfach zu weit weg 😫
  • Gefällt mir 2
Rubi-
Geschrieben

Liebe Faunesse, in OWL gibt es Hotels*zwinker

Faunesse
Geschrieben
@RubiRübchen Hotels hat es da sicher...lächel..aber es ist eine Kostenfrage. Nicht jeder wird mal locker die Euronen aus der Portokasse nehmen können für Zugfahrt (hier Entfernung ca.600 km), Hotel und Eintritt. Die Partyidee ist super 👍und ich hoffe doch, das es einen Bericht drüber gibt.
  • Gefällt mir 1
Devinffm
Geschrieben
Interessant
Sonja_Fossy
Geschrieben (bearbeitet)

Ich (Bine) mache einen Bauernsalat und bringe noch Fladenbrot mit

bearbeitet von Sonja_Fossy
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Da hätte ich Bock drauf
  • Gefällt mir 2
slutty_Betty
Geschrieben
kommt jemand aus Land Brandenburg oder Berlin ???? fahrgemeinschaft ?? PN please
  • Gefällt mir 1
Eazy363
Geschrieben
Besorgt mal ein Fass Gin 👍
Rubi-
Geschrieben
Am 24.10.2019 at 19:00, schrieb Faunesse:

 für Zugfahrt (hier Entfernung ca.600 km), Hotel und Eintritt. Die Partyidee ist super 👍und ich hoffe doch, das es einen Bericht drüber gibt.

Ok, 600 km ist eine Hausnummer. Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus deiner Nähe an und ihr könnt evt. eine Fahrgemeinschaft gründen

vor 23 Stunden, schrieb Pacific212:

Da hätte ich Bock drauf

Na dann musst du dich anmelden*g

  • Gefällt mir 1
Sonja_Fossy
Geschrieben (bearbeitet)

Für User, die von weiter weg anreisen und gerne in Taxidistanz übernachten möchten:

Hotel & Restaurant Steinhägerquelle,  Quellweg 6 - B 68 , 33803 Steinhagen (OT Amshausen)

Berghotel Quellental,  Quellental 10, 33803 Steinhagen

Weitere Unterkünfte sind in der Nähe in Bielefeld und in Halle/Westf. .... einfach mal googlen ;) 

bearbeitet von Sonja_Fossy
  • Gefällt mir 1
Rubi-
Geschrieben (bearbeitet)

Danke Sonja_Fossy, da werde ich mir gleich mal ein Bettchen sichern*g

Ich möchte ein paar öfters gestellte Fragen hier beantworten:

Könnt ihr die Party auch in bar bezahlen?

Ja an den Stammtischen an denen wir/ich teilnehmen. Diese sind

 

07.12   Weihnachtsbowlen Bielefeld

 21.12  Weihnachtsstammtisch Bielefeld

Alle links dazu findet ihr in meinem Profil

 

Muss man etwas mitbringen?

Ja, gute Laune*g

Nein, es muss keiner etwas mitbringen bzw. spenden.

Ihr könnt, wenn ihr möchtet

bearbeitet von RubiRübchen
  • Gefällt mir 1
SamanthaTeVau
Geschrieben

ich gehe davon aus, dass wir sehr viel Spass haben werden. :highheels:: :highheels:

 

  • Gefällt mir 1
Sonja_Fossy
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SamanthaTeVau:

ich gehe davon aus, dass wir sehr viel Spass haben werden. :highheels:: :highheels:

 

Na davon kannste erstmal fest ausgehen..... das wird bestimmt eine richtig geile Party :dancer:

  • Gefällt mir 1
Rubi-
Geschrieben

Wir haben einen Massööööööörrrrrr*freu wie blöd

Demolsch hat sich sehr zu meiner Freude angemeldet und er bringt seine Massagebank mit.

Ich kenne ihn schon lange persönlich und freue mich, dass er nach NRW kommt.

Molschi ist ein toller Masseur für Männlein und Weiblein und kampferprobt von vielen Stammtischen in Rheinland-Pfalz.

Wir werden eine Ecke einrichten wo er seines Amtes walten kann.

Iwwerischens, däs koschd nix:clapping:

Was freu ich mich Besuch aus meiner Heimat zu bekommen*rumhubbs

 

  • Gefällt mir 1
demolsch
Geschrieben

jetzt muß er nur noch ein en Teich finden in dem er Übernachten B.z.w. schlafen kann

 

  • Gefällt mir 1
Rubi-
Geschrieben

Ein bisschen weiter oben hat Sonja_Fossy eine Hotelliste gepostet.

Wenn ich mir die Anmeldungen so anschaue (bestätigt ist nur wer bezahlt hat, Liste siehe oben) haben wir immensen Frauenüberschuss.:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...