Jump to content

Draußen ein Paar drinnen Single

Verstandräuber

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Paar draußen im Swingerclub Single; richtig oder falsch ?

Hallo meine Frau und ich wollen einen Swingerclub besuchen. Sie möchte aber im Club wie ein Single sein, irgendwie stört mich das. Sie hat vielleicht ihren Spaß und ich gehe leer aus?! Frauen haben es ja schon einfacher  als Männer.
Klar ist das keine Garantie, das Jeder seinen Spaß bekommt aber dennoch, was meint ihr?

Geschrieben
Wenn sich einer dabei nicht wohl fühlt könnt ihr es lassen. Sowas kann nur funktionieren, wenn Beide damit klar kommen.
Geschrieben
Sie findet es wahrscheinlich interessant wie ein Single behandelt zu werden, aber ich finde das geht ja schon in die Richtung Single sein zu wollen. Du kannst doch mit Ihr zusammen in einen Club gehen und man kann auch da alleine mit anderen Spaß haben. An Paar Abenden geht das auch ohne Probleme als Mann.
Geschrieben
Das müsst ihr beide bereden, wie sollen wir dir da helfen? Da können dir jetzt 100 Leute erzählen, dass das ok ist, aber wenn du damit 'irgendwie' ein Problem haben könntest, wird sich das nicht unbedingt ändern. Oder?
Gentledom_Zöfchen
Geschrieben

Ein Swingerclubbesuch ist immer eine Sache auf Gegenseitigkeit. Beide sollen sich mit den Absprachen wohl fühlen. Da Du Dich damit nicht Wohlfühlst, ist das ein Nogo

Geschrieben
wir swingen seit über 20 jahren zusammen und haben uns immer regeln ausgemacht, mit denen wir beide leben können, ohne dass es nachher zu missklang kommen kann. darüber solltet ihr nochmal sprechen, damit ihr beide auch ein gutes gefühl bei dem geplanten besuch habt.
Geschrieben
"Das ich leer ausgehe....." das ist schon mal ne ganz falsche Einstellung.
Geschrieben

Ist es tatsächlich Deine einzige Angst, leer dabei auszugehen oder spielt da doch ein wenig Eifersucht eine Rolle? Wenn meine Hexe das wünschen würde, hätte ich damit kein Problem, da wir eifersuchtsfrei an solche Dinge herangehen. Wir sind aber auch ein eingespieltes Paar, welches sein über 20 Jahren Clubs besucht.

Wenn jedoch Deinerseits Eifersucht mitspielt, müsst ihr es in dieser Form lassen. Warum nicht bei den ersten Besuchen als Paar auftreten und es mit der Zeit entwickeln lassen? Vielleicht kannst Du dann irgendwann loslassen und es Deiner Frau ermöglichen. Es gehört absolutes Vertrauen, um dem Wunsch Deiner Frau nachgeben zu können.

Nächste Frage wäre, wie sie auf ein Solo von Dir reagieren würde, denn das wäre ja die logische Konsequenz. Kann ja durchaus sein, dass Du da mit einem Mal mit 2 Mädels auf der Matte liegst.

Kann es sein, dass da im Hintergrund noch was anderes eine Rolle spielt, nach dem Motto, dem zeige ich es mal, wer mehr Möglichkeiten hat? Das würde dann nicht funktionieren und wäre der Anfang vom Ende. 

Bitte überprüft erst eindeutig Deine, ihre, eure Motivation für den Besuch eines SC.

Geschrieben

Warum solltest Du leer ausgehen? Nimm Dir dann doch auch einfach was Dir gefällt. 

Geschrieben
Achso, deine Erwartungshaltung solltest du im Club ablegen.
Geschrieben
Mach dir nicht zuviel Kopfkino vorher. Am besten geht ihr das erstmal gelassen und erwartungsfrei an. Selbstverständlich könnt ihr euch ja auch zwischendurch noch absprechen
Geschrieben
Kommt drauf an. Wenn ihr unverabredet in den SC geht und jeder für sich auf Pirsch geht, dann kann Sie unter den Solisten wählen und Er bekommt mit etwas Glück einen MMF. IdR wird Er aber eher leer ausgehen, während sie sehr breitbeinig und gut gefüllt den Heimweg antreten kann. Wir gehen nur verabredet in einen Club und machen dort Partnertausch. So hat jeder seinen Spaß.
Geschrieben
Keine Gute Einstellung zum Swingen, lasst es sein, da ist Ärger vorprogrammiert..................... sorry, wer solche Gedanken führt ist nicht zum Swingen geschaffen, Zähle mich auch zu dieser Spezie die es nicht könnte...............................
Geschrieben
Du wirst deine Erfahrungen schon sammeln....bei dem egotrip....😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Verstandräuber:

was meint ihr

Das du neidisch und vermutlich sogar eifersüchtig bist, obwohl ihr noch gar nicht im Swingerclub wart und noch nichts passiert ist.

Das sind mMn die falschen Vorraussetzungen für Unternehmungen dieser Art. Wenn ihr im Club nur unter euch bleibt, könnt ihr auch zu Hause bleiben und dort miteinander Sex haben, dann gehst du nicht leer aus.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Myraja:

Das du neidisch und vermutlich sogar eifersüchtig bist, obwohl ihr noch gar nicht im Swingeclub wart und noch nichts passiert ist.

Das sind mMn die falschen Vorraussetzungen für Unternehmungen dieser Art. Wenn ihr im Club nur unter euch bleibt, könnt ihr auch zu Hause bleiben und dort miteinander Sex haben, dann gehst du nicht leer aus.

Doch waren wir ist auch was gelaufen 

vor 19 Minuten, schrieb Myraja:

Das du neidisch und vermutlich sogar eifersüchtig bist, obwohl ihr noch gar nicht im Swingeclub wart und noch nichts passiert ist.

Geschrieben
falsch - jedes Paar ist das im Swingerclub was es möchte. Es gibt genug Paare die nur auf die Atmosphäre des Clubs stehen, die Spass daran haben wen ihnen jemand zuschaut und trotzdem jeglich sexuellen Kontakt mit anderen ablehnen. Was euren Fall angeht - wenn du nicht zum Schuss kommst - persönliches Pech. So wie du tickst würde mir allerdings den Clubbesuch x mal überlegen und wen dann höchstens erstmal mich auf schnuppern u. evtl. MMF einigen wobei du einer der M bist. Alles nader wird vermutl. falls du nicht zum Schuss kommst schlecht enden. Frage ist eigentl. nicht ob man im SC ein Paar ist, sondern bei euch wohl eher ob man nach dem SC noch ein Paar ist......
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Verstandräuber:

Ah ok.

Aber in deinem EP geht es doch um einen geplanten Clubbesuch, bei dem ihr getrennt unterwegs wärd und darauf bezieht sich mein Kommentar oben.

Geschrieben

Ich glaube, ihr solltet grundsätzlich mal reden! Die Einstellung und Swingerclubs passen irgendwie gar nicht zusammen! 

Geschrieben
Wenn du keine Absprache für einen gemeinsamen Besuch treffen kannst dann lass sie lieber alleine gehen. Eifersucht hat im SC nichts verloren.
  • Neu erstellen...