Jump to content

Krank oder nur Geil


HOTFOX1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist bei mir ähnlich...... ich denke das es normal ist
Geschrieben
Ne das ist nicht normal, die Spezialisten die die Frauen betrügen, sind das letzte.... Wer seine Frau liebt, der schenkt ihr reinen Wein ein, alles ander ist verlogen und krank..!!
Geschrieben
Hallo zusammen, bei mir ist es gleiche, nur habe ich keine Affäre. Ich glaube es ist normal und kommt immer auf die Frau und Situation an.
Geschrieben
Der sex mit der Affäre ist auch bei mir anders. Dort bin ich auch deutlich härter aber das liegt eher daran dass die Frau es auch so will.
Geschrieben
Wenn Dein Verhältnis mit dem Wissen Deiner Frau stattfindet, ist es okay und Deine Lust doch nichts verwerfliches... Wenn beide dieselbe Einstellung haben.. 🤷🏻‍♂️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥😋
Geschrieben

Sprech doch mal mit deiner Frau ob sie diese Dinge auch mag.... 

Geschrieben
Du bist normal, seit gestern, bin ich sogar fürs Fremd gehen....ist alles geil . Am besten such dir noch mehr dazu.....🙄🙄🙄🙄🙄. Zu Hause die Klappe nicht aufbekommen und hinten rum den geilen Hecht spielen....
Geschrieben
Es ist alles supi u in Ordnung, hatte auch mal solch eine Konstellation, er wa verh...wir trafen uns das erste mal,einf nur geiloo..ohne vieler worte,gaben wir uns der lust hin.es lief lange gut,bis ich irgendwann sagte,ich könnte es nicht mehr. Seine worte waren,nich..willst du f...es wa was besonderes,ich möchte dich lieben wie meine frau,für diesen einen moment.. Er fickte nich nur meinen geist,wir waren immer u immer wieder eins,redeten nich viel,hatten die selbe wellenlänge,nur dann machte ich zu,es wa eine schöne zeit,nur dieses teilen,klappte nich ganz,zu anfang ja,dann nein..bin ne starke persöhnl keit,aber da wurde selbst ich schwach u beendete es... Verstehe was du sagen möchtest,findet es herraus,wie es f euch passt u hört auf das Bauchgefühl
Geschrieben (bearbeitet)

..da ich 100% monogam eingestellt bin würde ich mir eine frau wünschen wo beides vereint ist - liebe und geilheit.
zu deiner frage: ich finds nicht gut deiner frau gegenüber  - wird nicht auf ewig sein..

100% hetero-

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ergänzung
Geschrieben
Er hat nix davon gesagt ob sie es weiß oder nicht...... bei mir weiß es meine Frau
Geschrieben
Rede mal mit Deiner Frau darüber. Ich hatte auch solche Probleme. Als Sie mich erwischt hat kam die Frage nach dem warum Fremdgehen ? Nach einer harten Zeit des Vertrauenverlußtes haben wir heute richtig geilen Sex.
Geschrieben

..und ich kann mich dann immer mit diesen frauen rumplagen.. nee echt. :D
wer glaubt denn da noch an die liebe??

100% hetero

Geschrieben

Ich finde es schade wenn man mit dem Partner nicht den gleichen geilen Sex haben kann wie mit anderen Menschen

Reden hilft da vielleicht

Geschrieben

Ich weiss ja zum offenen sprechen gehört auch Mut aber was ich nicht verstehe ist... Warum können das so einige nicht mit ihrem Partner aber wohl doch mit ihrer Affäre... Wo ist der Unterschied?..... Weniger peinlich oder doch mehr Vertrauen? 

Geschrieben
Ich weiß auf jeden Fall, dass es nicht normal ist, öffentlich mit Gesichtsbild einzuräumen, dass man gerade eine Affäre lebt. Für den Fall, dass die Freundin der Nachbarin einer Schwester der Arbeitskollegin Deiner Frau erzählt, dass sie von ihrer Putzfrau gehört hat, dass etc.pp ...., hast Du einen "Plan B"?
Geschrieben
Ich finde es toll das meine Frau mich machen lässt. Und doch die Liebe klappt super Bett auch. Da gibt es auch für mich keine Diskussion, da es ja passt. Es ist nur das was ich mit der Affäre mache , sobald die Tür bei ihr aufgeht bin ich Geill und das extrem. Hat jemand ähnlich Erfahrungen?!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VERSAUTERFICKER1981:

Ich finde es toll das meine Frau mich machen lässt. Und doch die Liebe klappt super Bett auch. Da gibt es auch für mich keine Diskussion, da es ja passt. Es ist nur das was ich mit der Affäre mache , sobald die Tür bei ihr aufgeht bin ich Geill und das extrem. Hat jemand ähnlich Erfahrungen?!

Was machst du denn mit deiner Affäre was du nicht mit deiner Frau machst?.... 

Geschrieben
Daylight2018 ich bin nicht so einer , ich hasse es zu lügen , erste ehr Jap da war es genau so , es hat nix gepasst lügen und betrügen. Das wollte ich so nie mehr und habe eine Frau gefunden die das auch so nimmt wie ich bin. Lüge sie nie an im Gegenteil tauschen uns darüber auch aus und mehr sogar.
Geschrieben

Es hört sich schon sehr krank an und es gibt doch diese Tabletten. .....,doch nicht die blauen Smarties sondern die mit weniger 

Testosteron. 

Weshalb ist deine Affäre nicht bei dir im Profil aufgeführt? 

 

Geschrieben
Wenn ich die kommis hier lese ,oje..wird mir bange,dabei iss es doch so einfach,wenn man seiner frau vertraut u dies zu 100%dann spricht man auch über solche themen,das ne affäre den kick hat,iss doch klaro,aber vielmehr zählt das offene wort u damit führt ihr keine richtige bez.Punkt Du geniesst die zeit mit der affäre u bist unehrl zu dir selbst u zu deiner frau Fazit,kommt dies raus,könnte die dein ende sein,bez..sowie affäre,also poker nich,sei offen u ehrl..es zerfrist dich irgendwann u dann stehst allein da
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb VERSAUTERFICKER1981:

Ich frage mich seit ich ne neue Affäre habe , ob ich krank bin oder einfach nur pervers und Geill. Ich bin verheiratet ( liebe meine Frau ) aber kp der sex mit ihr ist sinnlich schön ( nix versautes ) aber bei der Affäre geh ich ab wie Schnitzel 🤣. Da brauche ich soviel mehr pervers hart versaut und es gibt nur wenig Tabus. Und ich will mehr 🙈.
Meine Frage ist ist das normal ?!
Wie gehts euch so damit.

Normal ist das nicht......ich bin der Meinung Du hast ein Grundlegendes Problem. Ich verstehe Dein Problem.....da die Nähe zum Partner größer ist und man sich ehr Gedanken macht.....was der Partner den über einen denkt....ist man unter Umständen verhaltener in einer Beziehung als mit der Affäre......solche Gedanken hatte ich vor 25 Jahren auch.

Du musst lernen zu dem Monster zu stehen das Du bist.....egal was andere darüber denken....dann fängst Du an und wirst endlich zum Mann ( Zeit wirds) 

Und ich persönlich finde diesen Grund um Fremdzugehen allerunterste Schublade.

Geschrieben
Meine Frau weiß von allem was und wie ich tu 😬. Profil wird noch bearbeitet mit Affäre und Frau. Und ja ich lüge nicht also spart eure Kommentare danke. Will nur eure Erfahrungen hören und wie ihr so seit.
×
×
  • Neu erstellen...