Jump to content

Schon mal was eingefangen?


G3****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Thema, das wohl keiner als schön empfindet, aber (meiner Meinung nach) doch

allseits angebracht ist...ich persönlich kann zu meinem Glück behaupten, bisher

davon verschont geblieben zu sein, mir irgendeine sexuell übertragbare Krankheit eingefangen zu haben.

Geschrieben
Wir ebenso - schließlich gab es in unserem Leben bisher nur uns beide😅
Geschrieben
Ist wie beim Unfall, immer zuerst an den eigenschutz denken.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb G3iLHoch10:

Schonmal was eingefangen?

Nein... Und wenn würde es wohl kaum jemand hier öffentlich zugeben und sich somit selbst bei einem Potentiellen Sex Partner hier ins AUS bringen... 🤷‍♀️

Geschrieben
Also AO . Gibt viele, die das praktizieren ,die im Heute leben. Ohne Gummi, nur bei großer Vertrautheit. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Nein... Und wenn würde es wohl kaum jemand hier öffentlich zugeben und sich somit selbst bei einem Potentiellen Sex Partner hier ins AUS bringen... 🤷‍♀️

Ist ein Argument...ich dachte halt, dass die Allermeisten ihre Chancen diesbezüglich sowieso als eher

überschaubar erachten. :jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nein... Und wenn würde es wohl kaum jemand hier öffentlich zugeben und sich somit selbst bei einem Potentiellen Sex Partner hier ins AUS bringen... 🤷‍♀️

Klar geb ich das öffentlich zu. Vor 40 Jshren, mein erster Freund und ich hatte Filzläuse danach. 😂

Geschrieben
Ok um Ernsthaftigkeit hier rein zu bringen, Sexuell übertragbare Krankheiten sind heute wieder groß im kommen. Viele Sagen sie benutzen Kondome und leben safe. Nur dürften diese Personen dann nicht mehr küssen, oral verkehr haben oder sonstige Schweinereien machen, da diese auch auf anderem Wege übertragen werden können. Ein Tripper beispielsweise kannst du dir einfangen indem du auf ner Kloschüssel gesessen hast wo vor dir jemand mit Tripper drauf war. Wir können froh und dankbar sein heute in einer Zeit zu leben wo solche Krankheiten therapiert werden können, inklusive HIV. Also ein Kondom ist kein Schutz, ausser man macht nur das Rein und raus Spiel ohne andere Zärtlichkeiten. Finde das Thema sehr mutig von dir, auch wenn du nun sicher viele negative Kommentare bekommen wirst.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe zu, mit 20 oder so hatte ich mir tasächlich auch mal Filzläuse eingefangen.
Ich weiss noch wie es meiner Mutter beichten musste, da sie ja das laken und die Bettwäsche kochen musste :(

 

Und einmal habe ich mir beim Akt ne Ohrfeige eingefangen, aber das zählt wohl nicht ?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelt geantwortet
Geschrieben

Guten Abend,

ich habe mal durchgefegt und die Off Topic-Beiträge entfernt. Ihr wißt doch - themenbezogen und sachlich.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

HIV wird in der Regel nur anal oder vaginal übertragen. Die Mundschleimhaut ist wesentlich widerstandsfähiger. Es sind nur sehr selten orale Übertragungen aufgetreten. Ich empfehle zu googeln. Alle anderen Krankheiten einschließlich Hepatitis A, B und C sind mittlerweile heilbar. Man kann Kondome nur wärmstens empfehlen und bei oral dürft ihr alle weitermachen..., und an die Damen: ihr müsst ja nicht immer schlucken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Alle Krankheiten kommen vom Stress... Nur Geschlechtskrankheiten kommen von Befriedigung.
Geschrieben
Vor 24 Jahren hatte ich mal ungeschützten Geschlechtsverkehr beim ONS. Danach hatte ich das Gefühl das irgendwas bei meinem Freund nicht stimmt. Brennen in der Harnröhre, kleine Pickelchen, dann macht man sich auch noch selbst wahnsinnig. Also ab zum Onkel doc. Der Arzt war wohl auch schon Arzt in der Reichswehr und nebenberuflich Schlachter, hat bei mir ein Abstrich gemacht fürs Labor. Wattestäbchen in die Harnröhre 2cm REINGERAMMT, weil es so schön war gleich 4mal. Hatte Gott sei dank nichts aber danach habe ich mir geschworen immer schön mit Tüte.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb G3iLHoch10:

Ein Thema, das wohl keiner als schön empfindet, aber (meiner Meinung nach) doch

allseits angebracht ist...ich persönlich kann zu meinem Glück behaupten, bisher

davon verschont geblieben zu sein, mir irgendeine sexuell übertragbare Krankheit eingefangen zu haben.

Dann sei doch glücklich. Gerade bei deiner Zielgruppe ist doch der Faktor höher. Ist auch echt ein abtörnendes Thema. Zum Glück habe ich damit nichts am Hut..

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Monsterbäckchen:

Ok um Ernsthaftigkeit hier rein zu bringen, Sexuell übertragbare Krankheiten sind heute wieder groß im kommen. Viele Sagen sie benutzen Kondome und leben safe. Nur dürften diese Personen dann nicht mehr küssen, oral verkehr haben oder sonstige Schweinereien machen, da diese auch auf anderem Wege übertragen werden können. Ein Tripper beispielsweise kannst du dir einfangen indem du auf ner Kloschüssel gesessen hast wo vor dir jemand mit Tripper drauf war. Wir können froh und dankbar sein heute in einer Zeit zu leben wo solche Krankheiten therapiert werden können, inklusive HIV. Also ein Kondom ist kein Schutz, ausser man macht nur das Rein und raus Spiel ohne andere Zärtlichkeiten. Finde das Thema sehr mutig von dir, auch wenn du nun sicher viele negative Kommentare bekommen wirst.

Das ist so nicht richtig..... HIV wird in der Regel nur anal oder vaginal übertragen. Die Mundschleimhaut ist wesentlich widerstandsfähiger. Es sind nur sehr selten orale Übertragungen aufgetreten. Ich empfehle zu googeln. Alle anderen Krankheiten einschließlich Hepatitis A, B und C sind mittlerweile heilbar. Man kann Kondome nur wärmstens empfehlen und bei oral dürft ihr alle weitermachen..., und an die Damen: ihr müsst ja nicht immer schlucken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb albertomoravia:

Das ist so nicht richtig..... HIV wird in der Regel nur anal oder vaginal übertragen. Die Mundschleimhaut ist wesentlich widerstandsfähiger. Es sind nur sehr selten orale Übertragungen aufgetreten. Ich empfehle zu googeln. Alle anderen Krankheiten einschließlich Hepatitis A, B und C sind mittlerweile heilbar. Man kann Kondome nur wärmstens empfehlen und bei oral dürft ihr alle weitermachen..., und an die Damen: ihr müsst ja nicht immer schlucken.

Eine Regel für HIV Übertragungen gibt es nicht, ich find es aber erschreckend zu behaupten das alles heilbar ist. Die Medizin ist auf einem gutem Wege, was hepatitis A und B betrifft magst du recht haben, weil die in der Regel unbemerkt abheilt. Eine Hep C kann im Anfangsstadium innerhalb der ersten Sechs Monate theraphiert werden , allerdings zeigen sich nicht immer die Smyptome in dieser Zeit, weil gerade die Leber ein Organ ist das sich als letztes kund tut das mit ihr was nicht stimmt. Dann gibts noch die Humanen Pampilloviren . Nicht nur unschön, sondern höchst Ansteckend auch ueber Hautkontakt, gerade bei Oralvekehr. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Monsterbäckchen:

Eine Regel für HIV Übertragungen gibt es nicht, ich find es aber erschreckend zu behaupten das alles heilbar ist. Die Medizin ist auf einem gutem Wege, was hepatitis A und B betrifft magst du recht haben, weil die in der Regel unbemerkt abheilt. Eine Hep C kann im Anfangsstadium innerhalb der ersten Sechs Monate theraphiert werden , allerdings zeigen sich nicht immer die Smyptome in dieser Zeit, weil gerade die Leber ein Organ ist das sich als letztes kund tut das mit ihr was nicht stimmt. Dann gibts noch die Humanen Pampilloviren . Nicht nur unschön, sondern höchst Ansteckend auch ueber Hautkontakt, gerade bei Oralvekehr. 

 

quatsch, hab einen guten freund, dessen verkapselte Hepatitis C wurde erst vor 5 Jahren geheilt, da hatte der das schon 10 Jahre

vor 7 Minuten, schrieb Monsterbäckchen:

Eine Regel für HIV Übertragungen gibt es nicht.....

 

Frag doch mal einen Arzt, wie wärs damit...... Bildung is immer gut, besonders beim Sex, das macht auch ATTRAKTIV Und nimm ein KONDOM!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Verkapselt, du sagst, es, er hatte Glück, aber hab genug Menschen an der C sorry für den Ausdruck, im Berufsleben elendig verrecken sehen. Und nirgendwo waren die Sicherheits und Hygienemassnahmen höher als in diesem Krankheitsfeld. Und alles gutzuheissen weil es ja " Medikamente " gibt , scheint auch ein falscher Ansatz zu sein, weil jedes Medikament Nebenwirkungen hat und somit andere Schäden im Körper verursachen kann. Und so Lange ist die Hep noch nicht heilbar, wobei auch hier die verschiedenen Geno typen eine Rolle spielen. Aber das würde nun zu weit ausholen :)
Geschrieben
Als ob hier jetzt jemand schreiben würde , ich hab ein Tripper . Dann kann er gleich sein Profil löschen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb albertomoravia:

Das ist so nicht richtig..... HIV wird in der Regel nur anal oder vaginal übertragen. Die Mundschleimhaut ist wesentlich widerstandsfähiger. Es sind nur sehr selten orale Übertragungen aufgetreten. Ich empfehle zu googeln. Alle anderen Krankheiten einschließlich Hepatitis A, B und C sind mittlerweile heilbar. Man kann Kondome nur wärmstens empfehlen und bei oral dürft ihr alle weitermachen..., und an die Damen: ihr müsst ja nicht immer schlucken.

Na Na also jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen! Jetzt bloss nicht den Damen einreden das sie nicht mehr schlucken sollen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Monsterbäckchen:

Eine Regel für HIV Übertragungen gibt es nicht, ich find es aber erschreckend zu behaupten das alles heilbar ist. Die Medizin ist auf einem gutem Wege, was hepatitis A und B betrifft magst du recht haben, weil die in der Regel unbemerkt abheilt. Eine Hep C kann im Anfangsstadium innerhalb der ersten Sechs Monate theraphiert werden , allerdings zeigen sich nicht immer die Smyptome in dieser Zeit, weil gerade die Leber ein Organ ist das sich als letztes kund tut das mit ihr was nicht stimmt. Dann gibts noch die Humanen Pampilloviren . Nicht nur unschön, sondern höchst Ansteckend auch ueber Hautkontakt, gerade bei Oralvekehr. 

 

Willst Du jetzt für AO werben, so nach dem MOTTO  krank werden wir eh alle? Ich würde mal überlegen, in welche Richtung das gehen soll.... Und HEILBAR heißt auch, nicht jede Behandlung ist erfolgreich, Du kannst auch an Grippe und Lungenentzündung sterben.

Geschrieben
Werbung? AO ? Du schreibst doch weitermachen da angeblich alles heilbar ist :-)
×
×
  • Neu erstellen...