Jump to content

spannende Dates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von ein mag so wie ich spannende Dates? Ich finde es super schön geheimnisvolle Menschen kennenzulernen. Und Ihr so`?

 

Ich bin ich Streng transparenter Mann der zu seiner Partnerin steht und an Ihrer Seite kämpft! Aber das dauert seine Zeit

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 44 Minuten, schrieb DRD1989:

der zu seiner Partnerin steht und an Ihrer Seite kämpft! Aber das dauert seine Zeit

Welcher Kampf und was dauert da genau?

Und was hat das alles mit spannenden Dates zu tun?

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf korrigiertes Thema
Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe den Text irgendwie nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
das Alter ist hier nicht das Thema
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DRD1989:

Mann der zu seiner Partnerin steht und an Ihrer Seite kämpft! Aber das dauert seine Zeit

Verstehe ich nicht, was du damit sagen willst... 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DRD1989:

Wer von ein mag so wie ich spannende Dates? 

Ich

Geschrieben
Bei mir ist das anders rum es dauert bis ich eine Beziehung anfange aber dann stehe ich von Anfang an dazu 👀ich fange doch nicht in der kennenlernphase eine Beziehung an
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DRD1989:

......Ich finde es super schön geheimnisvolle Menschen kennenzulernen.

So lange sie sich nicht als 'Griff ins Clo' entpuppten ... ja ... es gab schöne Dates, reicht aber jetzt, bin angekommen  :-))

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DRD1989:

Ich finde es super schön geheimnisvolle Menschen kennenzulernen.

Ich kenne jemanden, der beim BND arbeitet - vielleicht wäre er ja etwas für Dich?

Ich treffe mich lieber mit Frauen, die ich vorher schon ein wenig kennengelernt habe. Erspart nämlich unliebsame Überraschungen, die sich manchmal hinter nicht ganz so schönen Geheimnissen verbergen.

Geschrieben

Ich bin gerade ein bisschen kopfschmerzig...vielleicht liegt es daran;

Worum geht hier?🙄

Geschrieben (bearbeitet)

ich find sowas sehr interessant, es hat einen starken Reiz, kann sehr anziehend werden....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb DRD1989:

Wer von ein mag so wie ich spannende Dates?

Ich stehe ausschließlich auf Langweiler

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Ich stehe ausschließlich auf Langweiler

Warum und wie kommt das?

Geschrieben

TE.....

probiers nochmal mit der Ausdrucksform und lies dann erst mal, bevor Du den Text abschickst.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DRD1989:

Ich bin ich Streng transparenter Mann

Bist du so dünn, dass man bei dir durchgucken kann? Nein ,so einen Mann möchte ich nicht.

Geschrieben
Spannende Dates mag ich auch. Geheimnisvolle Menschen? Die geben kaum was von sich Preis, kenne ich auch einige meiner besten Freunde, aber nur aus Selbstschutz und Angst verletzt zu werden. Transparent? 😏😏😏???????????? Finde ich schön, das du deiner Partnerin stehst und auch in sie kämpfst....❤Mag ich.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Off- Topic Beiträge entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Spannende Dates finde ich hat man von Anfang an. Sie können sich zu einem langweiligen Date entwickeln.  Klar mag man geheimnisvolle Menschen erstmal kennen lernen. Aber viel wichtiger ist es doch durch das kennenlernen das der Gegenüber dann nicht mehr so geheimnisvoll ist. ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DRD1989:

Wer von ein mag so wie ich spannende Dates?

Ich mag auch spannende Dates.Langweilige waren ja doof.

 

vor einer Stunde, schrieb DRD1989:

Ich finde es super schön geheimnisvolle Menschen kennenzulernen. Und Ihr so`?

Hmm geheimnisvoll? Ich mag allgemein Menschen kennen lernen.

 

vor einer Stunde, schrieb DRD1989:

Ich bin ich Streng transparenter Mann der zu seiner Partnerin steht und an Ihrer Seite kämpft! Aber das dauert seine Zeit

Transparent? Du meinst durchsichtig? Oder eher durchschaubar?

Zu der Partnerin sollte man immer stehen. Aber gegen wen willst du kämpfen?

Und die Kämpfe dauern dann lange? Oder was willst du uns sagen?

bearbeitet von Quaerendisque
Geschrieben
Ja ... genau ... macht auch bei mehrfachem lesen keinen wirklichen Sinn.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DRD1989:

Wer von ein mag so wie ich spannende Dates? Ich finde es super schön geheimnisvolle Menschen kennenzulernen. Und Ihr so`?

Ich auch so. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb daylight2018:

Spannende Dates mag ich auch. Geheimnisvolle Menschen? Die geben kaum was von sich Preis, kenne ich auch einige meiner besten Freunde, aber nur aus Selbstschutz und Angst verletzt zu werden. Transparent? 😏😏😏???????????? Finde ich schön, das du deiner Partnerin stehst und auch in sie kämpfst....❤Mag ich.

Du scheinst Menschlich einen guten Charakter zu haben, glaubt man gar nicht bei der Attraktivität.

×
×
  • Neu erstellen...